+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DDO Modul 5  (Gelesen 20976 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #60 am: 14. Oktober 2007, 23:03:37 »
Es gibt FACTIONGRIND in DDO.  :doh:
:wall:

Keine Ahnung, aber man kann auf jeden Fall sehen, wie man bei bestimmen Fraktionen gerade so dasteht.
Vergiss es Phoenix. *g* NIE mehr WoW. Lass lieber WAR oder AoC testen wenns rauskommt.
UND DDO ist ziemlich geil übrigens.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #61 am: 14. Oktober 2007, 23:13:02 »
Es gibt FACTIONGRIND in DDO.  :doh:
:wall:

Keine Ahnung, aber man kann auf jeden Fall sehen, wie man bei bestimmen Fraktionen gerade so dasteht.
Vergiss es Phoenix. *g* NIE mehr WoW. Lass lieber WAR oder AoC testen wenns rauskommt.
UND DDO ist ziemlich geil übrigens.

Ach so das... joar, aber das setzt keine speziellen Questen voraus denke ich. Die Questen sind einfach alle einer Fraktion zugeordnet und da sammelste Punkte.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #62 am: 15. Oktober 2007, 00:45:44 »
lvl 3 und immune to fear. imba!
Wenn Vernatiger noch mitspielt, sollten wir ihm vll bei den Anfangsquests helfen?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #63 am: 15. Oktober 2007, 10:52:51 »
lvl 3 und immune to fear. imba!
Wenn Vernatiger noch mitspielt, sollten wir ihm vll bei den Anfangsquests helfen?

Ich mach die Anfangsquests jetzt schon zum 6ten Mal. Und ich hab zum ersten Mal Probleme bei der einer der Quests.  :blue:

Ich schaff die Quest mit den Dolchen nicht, ich hab die falschen Zaubersprüche ausgewählt, Skelette sind leider immun gegen Niacs Kältestrahl.  :sniff:

Also sagt mal an wann ihr immer zocken wollt.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #64 am: 15. Oktober 2007, 16:23:58 »
Heute abend glaub ich. Da war jedenfalls Zid vorhanden und ich bins auch. Extra weiß ich nicht, aber er ist ja gerade online. *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #65 am: 15. Oktober 2007, 19:18:43 »
Also ich log mich jetzt ein und bin vielleicht zwischendurch mal off aber wollte heute Abend schon spielen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #66 am: 15. Oktober 2007, 22:05:30 »
Das ist gut. *g* Offensichtlich definieren wir "abend" anders.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #67 am: 15. Oktober 2007, 22:12:34 »
Hrrrmp! Ihr Flaschen! Zid und ich brauchen verstärkung! Ein Trident hat mindestens drei Zacken (Gott war der Schlecht..) Also los. *g*
Jetzt einloggen und Waterworks.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #68 am: 15. Oktober 2007, 22:14:27 »
Arrr... was so ein echter Zwerg im Dienst der Silberflamme ist, der braucht NIE Verstärkung. Aber es macht viel mehr Spaß mit ein paar Langbeinen in der Gruppe.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #69 am: 15. Oktober 2007, 23:29:20 »
Waterworks wurde zu Sand zertreten. *Koboldblut vom Hammer wischt*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #70 am: 15. Oktober 2007, 23:57:47 »
IHR SCHWEINE!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #71 am: 16. Oktober 2007, 06:15:45 »
Ah freu dich nicht zu früh Sky das nächste Dungeon wird Level 3. Wird auch Zeit ich will endlich mal Hobgoblinblut fließen sehen. Aber... AE Damage FTW... EXTRA!!!

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #72 am: 16. Oktober 2007, 11:22:24 »
Extra ignoriert uns gepflegt. *g*
Ich kann heut abend nicht, ich hab morgen eine vorgeschobene Philosophieprüfung für die ich noch nichts gelernt habe.
Jetzt muss ich schon wieder Kant wälzen umblättern. Ist ja nur ein dünnes Heftchen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #73 am: 16. Oktober 2007, 11:54:56 »
Sorry mir kam Gestern Abend was dazwischen. Wäre eigentlich ganz gerne dabei gewesen.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: DDO Modul 5
« Antwort #74 am: 18. Oktober 2007, 18:16:31 »
Okay Kinners, mein Trial ist heute ausgelaufen. Bevor ich nun Codemaster mein eh nicht vorhandenes Geld in den rachen werfe würde ich hier gerne etwas mehr Routine reinbringen.

Also generell noch mal die Frage: Wer hat Lust DDO zu spielen? und Wollen wir uns da mal ein netten Termin suchen?

Grundsätzlich sehe ich das Problem zwischen "ungezwungen rumdödeln" und "Termin suchen", aber in Anbetracht der quasi nicht vorhandenen Solo-Spielbarkeit (Solo Dungeons  :wall:) macht das ganze nämlich kaum einen Sinn wenn wir uns nicht zumindest einmal die Woche für ein paar Stunden treffen.

MeinerEiner würde gerne noch ein wenig spielen. Ich bin ja über den Marktplatz nie rausgekommen und die neuen Aussenareale sehen gut aus. Zudem werden die Charas eh erst ab Stufe 5 oder so richtig interessant.

 

Benutzer Online

26 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal