+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Beleuchtungssystem  (Gelesen 35820 mal)

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #120 am: 01. September 2007, 18:54:55 »
Gnah, lahmer Pull.

Aber ich dachte an: Welchen Wein dazu, eventuell welchen Salat, Kräuter, ob normale oder gesalzene Butter, evtl. ein anderer Brotaufstrich etc.

Aber ich ahne schon, du zählst dich persönlich zur McDonalds-FastFood-Generation. Btw...
bad weeds grow tall...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #121 am: 01. September 2007, 19:13:11 »
Gnah, lahmer Pull.

Aber ich dachte an: Welchen Wein dazu, eventuell welchen Salat, Kräuter, ob normale oder gesalzene Butter, evtl. ein anderer Brotaufstrich etc.

Aber ich ahne schon, du zählst dich persönlich zur McDonalds-FastFood-Generation. Btw...

wasn das fürn mist? alter, wenn ich was richtiges essen will sicher kein OLIVENBROT!
da wird um das dicke stück fleisch in der mitte rumgarniert!




Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #122 am: 01. September 2007, 19:23:30 »
Gnah, lahmer Pull.

Aber ich dachte an: Welchen Wein dazu, eventuell welchen Salat, Kräuter, ob normale oder gesalzene Butter, evtl. ein anderer Brotaufstrich etc.

Aber ich ahne schon, du zählst dich persönlich zur McDonalds-FastFood-Generation. Btw...

Joe gehört mitnichten zur Mc-Donalds-Generation.  :bleh1:

Btw, "Welchen Wein dazu?"  oO
wtf...
Willst du das Brot etwa als Stand-alone servieren?
Eigentlich zählt das eher zu den Beilagen (zu griechischer Gemüsesuppe z.b.).
Das Brot alleine taugt nur als Snack oder zum Frühstück, und wenn du bei letzterem schon Wein servierst musst du entweder mit Klaus Kinski verwandt oder Kunststudent sein.  :P

Ausserdem, was soll die Frage denn?
Essen ist Geschmacksache. Nach eigenem Gutdünken ausprobieren und testen.  :wink1:
Mir schmeckt das z.B. sehr gut mit diversen Quarkdips (Knoblauch, Joghurt, etc) als auch mit Kräutermayonnaise oder als Beilage zu besagter Suppe (wobei es auch jede x-beliebig andere sein kann.
Herrgott, es ist nur ein Brot.  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #123 am: 01. September 2007, 19:37:11 »
Trotzdem hat besagtes Brot es mit Leichtigkeit in einen Thread über Beleuchtungssysteme geschafft, Gratulation dazu

Ich würde es mit Tomaten einreiben und ein wenig Knoblauch und Salz drauftun. Dann zwischen Suppe und Hauptgericht servieren
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #124 am: 01. September 2007, 19:40:46 »
Ja, zu einer CremeSuppe dürfte das sehr gut passen, die Kräuter dann auf/in die Suppe + Frischkäse, eine kleine Schale Salat dazu, dann ist das rund.
bad weeds grow tall...

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #125 am: 01. September 2007, 19:45:15 »
Trotzdem hat besagtes Brot es mit Leichtigkeit in einen Thread über Beleuchtungssysteme geschafft, Gratulation dazu

Ich würde es mit Tomaten einreiben und ein wenig Knoblauch und Salz drauftun. Dann zwischen Suppe und Hauptgericht servieren

Nicht mit dem Knoblauch sparen...  :bleh1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #126 am: 01. September 2007, 20:26:24 »
[...]
Herrgott, es ist nur ein Brot.  :biggrin:

Wie kannst du nur? Wir leben hier mehrheitlich in Deutschland, wo es mehr Brotsorten als Einwohner gibt und du sagst es handelt sich nur um ein Brot? Nur ein Brot? Du Heretiker.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #127 am: 01. September 2007, 20:50:49 »
Ich würde es mit Tomaten einreiben und ein wenig Knoblauch und Salz drauftun. Dann zwischen Suppe und Hauptgericht servieren

da läuft mir ja so schon das wasser im mund zusammen...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #128 am: 01. September 2007, 21:05:58 »
Wie heißt das nochmal? Bruschetta?
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #129 am: 01. September 2007, 21:46:32 »
[...]
Herrgott, es ist nur ein Brot.  :biggrin:

Wie kannst du nur? Wir leben hier mehrheitlich in Deutschland, wo es mehr Brotsorten als Einwohner gibt und du sagst es handelt sich nur um ein Brot? Nur ein Brot? Du Heretiker.

eben, eines unter vielen

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #130 am: 01. September 2007, 22:08:56 »

wasn das fürn mist? alter, wenn ich was richtiges essen will sicher kein OLIVENBROT!
da wird um das dicke stück fleisch in der mitte rumgarniert!


wie um das Fleisch herum? nach nem Kilo Fleisch brauch kein Mensch noch irgendwas außen herum :D  wie heißt es so schön: die inneren Werte  :biggrin:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #131 am: 02. September 2007, 00:29:07 »

wasn das fürn mist? alter, wenn ich was richtiges essen will sicher kein OLIVENBROT!
da wird um das dicke stück fleisch in der mitte rumgarniert!


wie um das Fleisch herum? nach nem Kilo Fleisch brauch kein Mensch noch irgendwas außen herum :D  wie heißt es so schön: die inneren Werte  :biggrin:

naja, son petersilie-blümchen für den stil halt. wie in der ceasar-werbung.



Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #132 am: 03. September 2007, 02:36:33 »
1. Wann genau hat denn die Mc Donalds-Generation Angefangen?

2. Wein gehört bei mir in die Soße (zu dem Stück Fleisch) aber nicht ins Glas. Wenn ich will das sich in meinem Mund alles zusammenzieht eß ich Backpulver.

3.http://de.wikipedia.org/wiki/Bruschetta

 :biggrin:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #133 am: 04. September 2007, 11:51:34 »
nja nera, die beiden experten hatten aber auch NICHTS mit dem content von 1-20 zu tun. ;)

Ich habe übrigens noch mal ein wenig recherchiert, und damals war - soweit ich mich erinnern kann - Jeff Kaplan (Tigole) einer der "Lead Quest Designer". Inzwischen ist er aufgestiegen und ist nun einer der zwei oder drei "Lead Designer" von WoW. Bei Furor ist es wohl ähnlich. Also so ganz mit dem "Die haben nichts mit dem von 1-20 zu tun" stimmt wohl nicht ganz.

ich will hier nicht dei geschichte aufrollen, aber der umschwung zum raid or die (pre bc) kam erst später. vor allem gings eher um lotro und wow als vergleich, quote doch wenn komplett bitte. ;)

Als Blizzard mit WoW angefangen hat was das Ziel EverQuest zu schlagen - EQ war ja damals Marktführer in einem Markt in dem es nur EQ, UO und vielleicht noch Meridian 59 gab. Wenn Blizzard wirklich 4 Jahre entwickelt hat (Launch: 23. Nov 2004), dann müssen die etwa 1 Jahr nach Launch von EQ (Launch 16. März 1999) damit angefangen haben. DAoC müsste mit Oktober 2001 nach der Vorentwicklung zu WoW gelaunched sein, schließlich wurde WoW von Blizzard am 21. September 2001 announced - und davor gab es bei Blizzard vermutlich extensive Vorarbeit und ein fertiges Konzept.

Nun kann ist das Konzept von EverQuest spätestens seit Luclin (Dezember 2001), im großen Teil aber schon seit Velious (Dezember 2000, für viele die beste EQ-Expansion) ausgelegt auf Raids und dicke Bossloot. In EverQuest kam übrigens mit Velious auch zum ersten mal das Konzept der kompletten "Item-Sets" auf (Coldain, Kael und ToV-Sets für die drei Factions Zwerge, Riesen, Drachen - inklusive Faction Grind dafür!), von daher schenkt sich WoW vom grundsätzlichen Spielziel nicht sonderlich viel mit EQ - einfach weil es kein anderes Spielziel im Endgame gibt.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Beleuchtungssystem
« Antwort #134 am: 04. September 2007, 11:57:44 »
...einfach weil es kein anderes Spielziel im Endgame gibt.


meinst du das global oder nur auf wow bezogen. grundsätzlich könnte es einiges an weiteren spielzielen im endgame geben, nur sind die in wow oder eq nie aufgetaucht.

 

Benutzer Online

312 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal