+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Black Prophecy  (Gelesen 6127 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Black Prophecy
« am: 21. August 2007, 20:54:29 »
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9387/121421/Black_Prophecy.html
Zitat
Reakktor Media und die 10tacle Studios haben mit Black Prophecy (Screenshots) ein neues Action-MMO (Massive Multiplayer Online) offiziell vorgestellt. In den Tiefen des Weltalls sollen die Spieler epische Multiplayer-Schlachten erleben und nebenbei Singleplayer-Missionen lösen, eingehüllt in die Hintergrundgeschichte des deutschen Science-Fiction Autors Michael Marrak. Abseits der Action-Einlagen sind zahlreiche Rollenspielelemente (u.a. Ausbau des eigenen Raumschiffs) und ein umfangreiches Ressourcenmanagement geplant. Ab Herbst 2008 sollt ihr im vielschichtigen Online-Universum allein, im Clan (auch Clan-Raumstationen) oder Flottenverband unterwegs sein. Zum Preissystem (z.B. monatliche Gebühren) haben sich die Entwickler noch nicht geäußert.


http://www.blackprophecy.com/

Auf der Website sagen sie im Prinzip: Genau wie EVE nur mit "spannenden" Single- und Multiplayersmissionen und ausgelegt auf 300 Spieler Schlachten. Und viel weniger Wirtschaft.
Aber wohl noch nicht mal in der frühen Alpha.

10Tacle ist wenigstens kein Unbekannter.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #1 am: 21. August 2007, 20:58:34 »
Ist der letzte Screenshot ne Megatron? Sieht nach nem mit dem TriExporter exportierte Datei aus... :D


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #2 am: 21. August 2007, 21:20:49 »
Der außen rechts ist eher ne Myr

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #3 am: 21. August 2007, 22:03:10 »
Sieht gut aus, vielleicht sorgt ein wenig Konkurrenz dafür das CCP mal neue Missionen einbaut. Von der Grafik her braucht sich EVE mit dem neuen Update ja nicht dahinter zuv erstecken.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #4 am: 21. August 2007, 22:20:47 »
Trotz der steinalten Trinity-I Engine (Released 2003) braucht sich EvE hinter nicht viel verstecken. Trinity-I bringt sogar meine GraKa ins Stottern (mit den magischen Einstellungen).


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #5 am: 21. August 2007, 22:22:03 »
Black Prophecy scheint auf Capital Ships zu setzten wenn ich das richtig lese? Und mit Realtime Actionen meinen die Kämpfe wie bei DDO?

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #6 am: 21. August 2007, 22:46:13 »
Kann nicht einfach mal jemand ein X-Wing vs TIE-Fighter machen, bei dem man auch die Großkampfschiffe steuern kann und mehr als acht Geschützbatterien an Bord hat?
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #7 am: 21. August 2007, 22:51:35 »
Viel weniger Wirtschaft ... hmm ... hab selten ein so gutes Wirtschaftssystem wie bei EVE gesehen. Vielleicht trauen die sich das auch gar nicht erst zu. Ansonsten ist das ein nicht unerheblicher Faktor, der einen gewissen Teil der Glaubhaftigkeit eines MMO ausmacht.

Dann kriegen wir ja mit dem Jumpgate 2 und diesem neuen Vertreter endlich etwas Bewegung in den Weltraum-MMO Markt.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #8 am: 22. August 2007, 10:05:32 »
Kann nicht einfach mal jemand ein X-Wing vs TIE-Fighter machen, bei dem man auch die Großkampfschiffe steuern kann und mehr als acht Geschützbatterien an Bord hat?

ja das wärs...wobei ein ISD nicht mal steuerbar sein muss...aber so a la x-wing alliance: transporter und kleine fregatten sowie viele viele jäger.
aber nach SWG wird sich wohl nicht so schnell jemand an die materie wagen.
ich wäre ja sogar schon froh, wenn wieder n single/multiplayer - spiele a la x-wing oder tie-fighter käme...mann hab ich tie-fighter geliebt...

hmm...eigentlich könnte man ISDs bzw mon calamaris clans vorbehalten. da könnten dann 20 mann reinhocken und irgendwelche megaquests lösen.
auf jeden fall gäbe das SW universum einiges her für ne space-mmo-whatever-sim-game.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #9 am: 22. August 2007, 10:10:33 »
Solange es nicht von SOE ist, Kent ;)

Aber X-Wing Alliance kennst du, oder? Läuft noch problemlos unter XP und man kann dort auch Schlachten ala X-Wing vs Tie Fighter generieren. Und hat sogar einen sehr spaßigen Singleplayer.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Black Prophecy
« Antwort #10 am: 22. August 2007, 11:05:02 »
Zitat
des deutschen Science-Fiction Autors Michael Marrak.

Hu?  oO Kennt den jemand? Wenn ich "deutsche Science-Fiction" lese, fällt mir spontan nur der Eschbach ein. Und dann noch den Hohlkopfbein, aber der ist zum  :kotz:
Landon is $Landondoing$

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #11 am: 22. August 2007, 11:11:14 »
Solange es nicht von SOE ist, Kent ;)

Aber X-Wing Alliance kennst du, oder? Läuft noch problemlos unter XP und man kann dort auch Schlachten ala X-Wing vs Tie Fighter generieren. Und hat sogar einen sehr spaßigen Singleplayer.

ja kenn ich und habe ich. nur mein joystick ist kaputt. habe ich mir extra für das game gehalt (MS sidewinder, damals das mass aller dinge). im endeffekt war das das teuerste spiel, was ich mir je geholt habe (lief ja nicht ohne joystick). und nun ist das gute teil so verstaubt/so alt/so kaputt, dass es nach links unten zieht. kann man auch nicht mehr mit der kalibrierung hinbekommen. also kein xwing alliance mehr. obwohls wirklich cool war. 2 mal durchgezockt. P.S. auf amazon kostet das spiel neu 139 euroo_O ...sollte mal meins versteigern. bietet jemand 100? ;)


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #12 am: 22. August 2007, 12:04:43 »
Zitat
des deutschen Science-Fiction Autors Michael Marrak.

Hu?  oO Kennt den jemand? Wenn ich "deutsche Science-Fiction" lese, fällt mir spontan nur der Eschbach ein. Und dann noch den Hohlkopfbein, aber der ist zum  :kotz:

Wie immer ist Wiki auch hier dein Freund, aber wenn ich mir seine Werke so anschaue weiss ich auch warum ich den nicht kenne.

Linkage

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #13 am: 22. August 2007, 12:23:17 »
Hey, davon kenne ich sogar eins  :couto:
Morphogenesis
mitunter eines der schlechtesten Bücher die ich das Missvergnügen hatte in meinem Leben lesen zu müssen und auch bis zum Ende gelesen habe (die Hoffnung stirbt zuletzt und so).

Inetwa auf dem gleichen Niveau bewegen sich John Ringo/Invasion (immerhin fast 40 Seiten  geschafft) und "Supernova", fragt mich nicht nach dem Autor, ich möchte den Einband nicht mehr sehen müssen.

Leider sind viel zu viele Science-Fiction-Autoren zum  :kotz:

Btw., hat jemand mal Otherland gelesen bzw. legt mir einer die englische Fassung vor ans Herz? Bin beim ersten Band ziemlich am Ende und suche immer noch den Plot, aber nett geschrieben.
bad weeds grow tall...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #14 am: 22. August 2007, 12:25:13 »
Ich bin im dritten Band und habe mittlerweile entschieden das sich der Plot irgendwo zwischen den Weltenspringeren ereignen muss. Aber Band 4 soll ja der bringer sein.

 

Benutzer Online

205 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal