+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Black Prophecy  (Gelesen 6126 mal)

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Black Prophecy
« Antwort #15 am: 22. August 2007, 12:27:19 »
Zitat
des deutschen Science-Fiction Autors Michael Marrak.

Hu?  oO Kennt den jemand? Wenn ich "deutsche Science-Fiction" lese, fällt mir spontan nur der Eschbach ein. Und dann noch den Hohlkopfbein, aber der ist zum  :kotz:

Wie immer ist Wiki auch hier dein Freund, aber wenn ich mir seine Werke so anschaue weiss ich auch warum ich den nicht kenne.

Linkage


Ich wollte ja auch nicht wissen, ob Wiki den kennt (da wir uns ja einig sind, das man Wiki nicht trauen kann  :P) sondern ob es Tridents gibt, die den kennen. Trident > Wikipedia  :bleh1:
Landon is $Landondoing$

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #16 am: 22. August 2007, 12:40:19 »
TJa kannst mal sehen, da hab ich deine unausgesprochene Frage gleich mitbeantwortet. Komm schon es brannte dir doch auf der Seele nen Wiki Link zu bekommen.  :tinfoil0:

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #17 am: 22. August 2007, 15:06:59 »

ja das wärs...wobei ein ISD nicht mal steuerbar sein muss...aber so a la x-wing alliance: transporter und kleine fregatten sowie viele viele jäger.
aber nach SWG wird sich wohl nicht so schnell jemand an die materie wagen.
ich wäre ja sogar schon froh, wenn wieder n single/multiplayer - spiele a la x-wing oder tie-fighter käme...mann hab ich tie-fighter geliebt...

hmm...eigentlich könnte man ISDs bzw mon calamaris clans vorbehalten. da könnten dann 20 mann reinhocken und irgendwelche megaquests lösen.
auf jeden fall gäbe das SW universum einiges her für ne space-mmo-whatever-sim-game.

Das wäre sowieso die Sache das die richtig dicken Pötte quasi nichts anderes als eine Gruppenfunktion sind und die Mitglieder Aufgaben von Scotti, Pille, Tschekov und diesem Chinesen übernehmen. Aber allein die Tatsache was so ein einzelnes Sonnensystem an Spielereien bieten muss um ein interessantes Gelände für Weltraumgefechte darzustellen würde wahrscheinlich Entwickler wie Konsumenten überfordern.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Black Prophecy
« Antwort #18 am: 22. August 2007, 15:10:33 »
Aber so ein Fleckchen Standardweltraum, bietet nunmal nicht unbedingt viel Spielereien. Man müsste die wenigen Flecken die interessant sind, aufwendiger Gestalten. Asteroidengürtel größer machen, Stationen drin vertecken, vielleicht Asteroiden die so groß sind das man hineinfliegen kann, etc etc.

Ist bei EVE eigentlich ganz gut gelöst. Viel nichts und an den wenigen Punkten wo was los ist gehts dann ab.

 

Benutzer Online

220 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal