+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wii teuer?  (Gelesen 6301 mal)

Kars-T

  • Gast
Wii teuer?
« am: 13. Juli 2007, 11:47:10 »
Ich lese mit Erstaunen, das es nun ein Wii Wheel und einen Wii Zapper gibt?
Das wird beides bestimmt nicht billig sein. Und so ein frei in der Luft hängendes Lenkrad? Ob das so toll wird?

Ich bin sehr unbegeistert, das ich nun zusätzlich was abdrücken soll, da für die Konsole verschiedenste neue Eingabegeräte rausgebracht werden. :(

Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #1 am: 13. Juli 2007, 11:52:23 »
Musst du nicht...die Spiele sind bestimmt mit nunchuck/wiimote auch zu spielen. :)

Kars-T

  • Gast
Re: Wii teuer?
« Antwort #2 am: 13. Juli 2007, 11:55:13 »
Musst du nicht...die Spiele sind bestimmt mit nunchuck/wiimote auch zu spielen. :)
Gut, das ist mir schon klar. Aber die gesammte Politik finde ich doch etwas erschreckend...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #3 am: 13. Juli 2007, 11:57:20 »
der zapper soll glaub 30$ kosten wenn ich mich an nen richtig an nen bericht erinner. und das lenkrad gleich bei mario kart dabei sein.



Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #4 am: 13. Juli 2007, 12:00:27 »
Und auf der Leipziger Messe verkünden Sie die Wiilite (Wii-Elite), die all den next-gen schnickschnack mitmacht wie ps3 und xbox 360 ..

fänd ich lustig, weil sony und microsoft dann wirklich alt aussehen würden, wenns in deren preissegment die wii auch geben würde mit allen features der hardwaregierigen und der wii-inovationen ^^

also.. ich glaube, dass sowas in ca. 1,5-2 jahren kommen wird
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #5 am: 13. Juli 2007, 12:05:44 »
Der Zapper kostet wohl $20 inkl. Demogame, siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/92566
Ob man das wirklich braucht, muss wohl jeder selbstentscheiden, weil neue Features bringen die Teile ja nicht.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #6 am: 13. Juli 2007, 12:06:57 »
bezweifle ich. die wii ist ja theoretisch nur ein gepimpter gamecube mit neuem input-device. grafisch aufbohren geht nicht wirklich.

was es aber gerade für die spielefirmen interessant macht, entwickeln für wii soll extrem günstig sein (zur einfachheit kann ich nichts sagen, aber wenn es prinzipiell wie für den GC ist sollten die meisten damit erfahrung haben).



kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #7 am: 13. Juli 2007, 12:47:48 »
Na preislich geht das ja noch. Die Frage ob man sowas braucht, sollte wohl eher jeder für sich selbst beantworten. Ich finds eher unsinnig.

Auf jeden Fall zeigt Big-N das sie Ideen haben, einen neuen Markt zu erschließen. Ich denk mal grad Wii-Fit und das Balance-Board zerren da eine komplett neue Zielgruppe vor die Konsole.

Allerdings muss ich dazu einfach mal einen Ausschnitt eines Artikels von Gamefront zitieren:
"Einige der etwas ernsteren Übungen sind nicht besonders spaßig: Mütter können Gefallen an Yoga-Posen und Aerobic haben, doch viele Videospieler werden sich beim Verdrehen ihrer Körper vor dem Bildschirm blöd vorkommen. Und im ernst: Hat jemand wirklich jemals gewollt, dass ein Nintendo-Spiel will, dass er Liegestütze macht?"

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #8 am: 13. Juli 2007, 12:55:23 »
gerade das finde ich garnicht mal so schlecht .. da ich einfach zu faul bin sport zu treiben und immer vorm pc sitze, wäre das eine super alternative .. doof nur, dass nebst anschaffung Wii auch Anschaffung TV anstehen würde ... das läppert sich ganz schön zusammen und lohnt nicht
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #9 am: 13. Juli 2007, 12:57:41 »
Ist ja nicht nur für so Gymnastik-Quark zu gebrauchen. Surfen, Skateboarden, etc, da liegt das ... ehm ... "Potential" ...   :canthearyou:

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #10 am: 13. Juli 2007, 13:02:35 »
Joar Avi, da reicht Wii-Sports aber fürn Anfang aus um sich sportlich zu betätigen. Jaja jetzt kommen hier gleich wieder die Leute die das noch nie gespielt haben und deklarieren meine Aussage als Unsinn.

Jeder der das allerdings schon kennt weis, das dies durchaus an die Kondition geht.

Ja also grad Snowboarden mit dem Balance-Board wär sicher lustig. Aber ich glaub allein für so nen Spaß wärs mir schlichtweg zu teuer.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #11 am: 13. Juli 2007, 13:35:12 »
grade die geeks sind die schlimmsten wenns um "zockerstyle" geht.




Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #12 am: 13. Juli 2007, 14:28:04 »
http://www.eyetoykinetic.com/

Wii fit ist jetzt nicht wirklich was neues oder innovatives...ich habe obiges Produkt und benutz es manchmal auch, ist ganz lustig. Da muss das Wii-Teil erstmal rankommen ;)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #13 am: 13. Juli 2007, 14:56:50 »
naja...
Eye Toy ist ja nun nicht grad so... ähm, wie soll ich sagen...
weltbewegend.

Dadurch das das Ganze nur über ne Kamera läuft ist es halt stark beschränkt.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #14 am: 13. Juli 2007, 15:14:21 »
Joar Avi, da reicht Wii-Sports aber fürn Anfang aus um sportliche Betätigung zu heucheln

/fixed

Jaja jetzt kommen hier gleich wieder die Leute die das noch nie gespielt haben und deklarieren meine Aussage als Unsinn.

/done  :biggrin:

Jeder der das allerdings schon kennt weis, das dies durchaus an die Kondition geht.

Vielleicht sind manche Leute auch einfach nur härter als du.  :bleh1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

284 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal