+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wii teuer?  (Gelesen 6304 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #15 am: 13. Juli 2007, 15:31:30 »
Vielleicht sind manche Leute auch einfach nur härter als du.  :bleh1:

Vielleicht...
Vielleicht haben manche aber auch einfach keine Ahnung. Noodlez, nix persönliches. Aber wenn du über die Wii ne Aussage triffst ist das in etwa so, wie wenn Stoiber über Killerspiele redet.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #16 am: 13. Juli 2007, 15:43:22 »
Vielleicht...
Vielleicht haben manche aber auch einfach keine Ahnung. Noodlez, nix persönliches. Aber wenn du über die Wii ne Aussage triffst ist das in etwa so, wie wenn Stoiber über Killerspiele redet.

Nix gegen dich, aber wenn du eine Aussage über meine Wii-Kenntnisse triffst ohne zu wissen ob, wann,wo ich nicht evtl. schon einmal gespielt oder sogar eine gekauft habe, ist das in etwa so als würde Gina Wild über Enthaltsamkeit philosophieren. ;)

Auffallend an dir ist ganz besonders, dass du so gut wie keine negativen Aussagen über den Nintendokram stehen lässt.Seien sie ernstgemeint, oder, wie meist bei mir, nur scherzhaft.
Wenn du nicht zwischen kleinen Frotzeleien gegen dein Allerheiligstes und todernster Kritik unterscheiden kannst, trag deinen Fanboismus doch lieber in die offiziellen Wii-Foren, dort dürftest du genügend Anhänger und Gleichgesinnte treffen und kein grausames Wort der Kritik wird jemals deine zarten Öhrchen beleidigen. :bleh1:

Edith: Dieses unverschämt grelle Werbebanner nervt immer noch.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #17 am: 13. Juli 2007, 15:56:42 »
Da du im vorigen Thread dieses Forenbereiches bereits gefragt hast, ob der Wii hier so ein Hinweiszettel beiliegt, kann ich doch davon ausgehen das du keine Besitzt. Sonst wäre diese frage eher unsinnig gewesen.

Das du damit auch sonst noch keinen persönlichen Kontakt hattest, hast du in einem deiner anderen Flameposts bereits erwähnt. Würde mich auch wundern wenn es anders wäre und du trotz eines intensiven Konsums, trotzdem so eine Meinung davon hättest. Da wärst du eher eine Ausnahme.

Wenn du mal genauer lesen würdest was ich sonst schreibe, würde dir mit Sicherheit auch auffallen das ich lange nicht alles was mit Wii zu tun hat als positiv ansehe und ich genauso auch negative Punkte sehe. Einzig deine unqualifizierten Kommentare sind derart unbegründet das ich entsprechend darauf reagiere.

Aber nun hijacke nicht auch diesen Wii-bezogenen Thread schon wieder und lass ihn nicht erneut zu einer derart unsinnigen Diskussion ausarten. Wenn dir das Thema nicht passt und du keine ahnung davon hast, dann halt dich doch einfach mal raus und lass die anderen Ihre Meinungen darüber austauschen.

Ich schreib doch auch nix im Eve oder LotR Forenbereich nur um irgendwas geschrieben zu haben.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #18 am: 13. Juli 2007, 16:48:56 »
Da du im vorigen Thread dieses Forenbereiches bereits gefragt hast, ob der Wii hier so ein Hinweiszettel beiliegt, kann ich doch davon ausgehen das du keine Besitzt. Sonst wäre diese frage eher unsinnig gewesen.

Unsinnig sind deine Schlussfolgerungen die du aus den Posts ziehst.
Das war der Beipackzettel eines Spiels, nicht der Konsole.Die Frage bezog sich darauf ob jemand bei einem deutschen Spiel schon derartiges erblickt hat.

Das du damit auch sonst noch keinen persönlichen Kontakt hattest, hast du in einem deiner anderen Flameposts bereits erwähnt. Würde mich auch wundern wenn es anders wäre und du trotz eines intensiven Konsums, trotzdem so eine Meinung davon hättest. Da wärst du eher eine Ausnahme.

1. Suche mir doch bitteschön diesen Post heraus.
2. Ausgiebiges testen setzt nicht vorraus dass mir selbiges Produkt danach auch gefallen muss. Das soll es durchaus geben,glaub mir.

Wenn du mal genauer lesen würdest was ich sonst schreibe, würde dir mit Sicherheit auch auffallen das ich lange nicht alles was mit Wii zu tun hat als positiv ansehe und ich genauso auch negative Punkte sehe. Einzig deine unqualifizierten Kommentare sind derart unbegründet das ich entsprechend darauf reagiere.

Wie schon gesagt Nintendoboy, Spass und Kritik sind 2 Paar Schuhe. ;)
Der einzige der einen Riesenterz um einen Trollpost macht bist du.
Und ausserdem, was ist wohl bescheuerter?
Der Trollpost oder der Versuch einer ernsten Diskussion darauf?  :P


Aber nun hijacke nicht auch diesen Wii-bezogenen Thread schon wieder und lass ihn nicht erneut zu einer derart unsinnigen Diskussion ausarten.

It was you.... ;)

Wenn dir das Thema nicht passt und du keine ahnung davon hast, dann halt dich doch einfach mal raus und lass die anderen Ihre Meinungen darüber austauschen.

Und schon wieder. Du bist ziemlich schnell wenn es darum geht fremden Leuten Ahnung oder Unkenntnis zu attestieren.

Ich schreib doch auch nix im Eve oder LotR Forenbereich nur um irgendwas geschrieben zu haben.

*dreimalaufholzklopf*
Der Dank der jeweiligen Abteilungen ist dir da auch bestimmt gewiss.  :biggrin:
« Letzte Änderung: 13. Juli 2007, 17:28:00 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #19 am: 15. Juli 2007, 17:52:19 »
Joar Avi, da reicht Wii-Sports aber fürn Anfang aus um sich sportlich zu betätigen. Jaja jetzt kommen hier gleich wieder die Leute die das noch nie gespielt haben und deklarieren meine Aussage als Unsinn.

Ich spiel's ganz gerne ab und an mal und deklariere deine Aussage trotzdem als Unsinn.

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Wii teuer?
« Antwort #20 am: 15. Juli 2007, 19:20:32 »
genau.
schwitzen kann man auch im sitzen.  :damnyou:

 

Benutzer Online

265 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal