das war bei mir genauso im letzten lvl gibts wahrscheinlich kein ende hatte 400 durch...http://vectorflash.com/keepthekeep/auch interessant man muss selbst die wege basteln und verteidigen allerdings nur 1 turm und ein "Wall Walker"
Zitat von: TD gamer am 27. September 2007, 18:49:58das war bei mir genauso im letzten lvl gibts wahrscheinlich kein ende hatte 400 durch...http://vectorflash.com/keepthekeep/auch interessant man muss selbst die wege basteln und verteidigen allerdings nur 1 turm und ein "Wall Walker"zu einfach (spirale bauen und dann wall walker drauf) und nur 25 level. aber nette idee.
hat jmd den letzten level geknackt?hatte schon mehr als die mindestanzahl durch und das game lief weiter??? >100 Einheiten...die level sind einfach, wenn man erstmal raus hat wie man schnell kohle scheffelt.Zitat von: tombs am 27. August 2007, 16:06:29anti-tddas erste mir bekannte einigermaßen vernünftige anti-tower-defense. der spieler bestimmt art und level des creeps, spawn-eingang und welchen weg sie nehmen der compi baut die türme. geld gibt es für creeps im labyrinth. die ersten paar level simpel, ab 5 geht es los. nicht schlecht, ich vermisse info-screens, wenn ich zum bsp die türme anwähle. außerdem scheinen alle türme auch als anti-air zu fungieren und die einheitenvielfalt ist dünn. leider auch sehr lahm, wenn viele türme+einheiten auf dem screen - das xeno-tactics-problem. trotzdem kann man mal testen.
anti-tddas erste mir bekannte einigermaßen vernünftige anti-tower-defense. der spieler bestimmt art und level des creeps, spawn-eingang und welchen weg sie nehmen der compi baut die türme. geld gibt es für creeps im labyrinth. die ersten paar level simpel, ab 5 geht es los. nicht schlecht, ich vermisse info-screens, wenn ich zum bsp die türme anwähle. außerdem scheinen alle türme auch als anti-air zu fungieren und die einheitenvielfalt ist dünn. leider auch sehr lahm, wenn viele türme+einheiten auf dem screen - das xeno-tactics-problem. trotzdem kann man mal testen.
Auf Medium hat das ganze 50, auf Hard 100 Waves. Nu versuch nochmal
Zitat von: Avi am 27. September 2007, 22:40:09Auf Medium hat das ganze 50, auf Hard 100 Waves. Nu versuch nochmal *seufz* na gut. ich kann ja nebenher flyff spielen ..ist genauso spannend
leider zeigt sich auf hard auch, dass die ki noch macken hat. da steht schon mal ein walker direkt neben dem creep und schaut sich die sache einfach nur an, statt anzugreifen. zielerkennung hat wohl noch aussetzer und damit wird das überstehen der ersten wellen dann zu sehr glücksspiel um wirklich spass zu machen. hat so ein bißchen was vom NaN gold bug bei xeno
Passiert euch das eigentlich auch bei Xeno Tactics ab und an, dass ihr auf einen Turm im Feld oder Leerfeld klickt und plötzlich alles Geld weg ist? Also wenn das ein feature sein soll, dann bitte mit Erklärung...
http://www.freeworldgroup.com/games6/gameindex/defender.htmgute auswahl an türmen nicht so gut: die türme schießn immer auf den creep der als erster rauskam und nicht auf den der am nähesten beim ziel ist...und es fehlt eine anzeige wann fliegend und so kommen