+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Tower Defense Games an die Macht!  (Gelesen 149300 mal)

TD gamer

  • Nervkind
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #120 am: 27. September 2007, 18:49:58 »
das war bei mir genauso im
letzten lvl gibts wahrscheinlich kein ende hatte 400 durch...

http://vectorflash.com/keepthekeep/

auch interessant man muss selbst die wege basteln und verteidigen allerdings nur 1 turm und ein "Wall Walker"
Don`t push the river, it flows...(+_°)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #121 am: 27. September 2007, 21:24:54 »
das war bei mir genauso im
letzten lvl gibts wahrscheinlich kein ende hatte 400 durch...

http://vectorflash.com/keepthekeep/

auch interessant man muss selbst die wege basteln und verteidigen allerdings nur 1 turm und ein "Wall Walker"

zu einfach (spirale bauen und dann wall walker drauf) und nur 25 level. aber nette idee.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #122 am: 27. September 2007, 22:40:09 »
das war bei mir genauso im
letzten lvl gibts wahrscheinlich kein ende hatte 400 durch...

http://vectorflash.com/keepthekeep/

auch interessant man muss selbst die wege basteln und verteidigen allerdings nur 1 turm und ein "Wall Walker"

zu einfach (spirale bauen und dann wall walker drauf) und nur 25 level. aber nette idee.

Auf Medium hat das ganze 50, auf Hard 100 Waves. Nu versuch nochmal ;)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #123 am: 28. September 2007, 10:18:19 »
hat jmd den letzten level geknackt?

hatte schon mehr als die mindestanzahl durch und das game lief weiter??? >100 Einheiten...

die level sind einfach, wenn man erstmal raus hat wie man schnell kohle scheffelt.


anti-td
das erste mir bekannte einigermaßen vernünftige anti-tower-defense. der spieler bestimmt art und level des creeps, spawn-eingang und welchen weg sie nehmen der compi baut die türme. geld gibt es für creeps im labyrinth. die ersten paar level simpel, ab 5 geht es los.
nicht schlecht, ich vermisse info-screens, wenn ich zum bsp die türme anwähle. außerdem scheinen alle türme auch als anti-air zu fungieren und die einheitenvielfalt ist dünn. leider auch sehr lahm, wenn viele türme+einheiten auf dem screen - das xeno-tactics-problem. trotzdem kann man mal testen.


ich meine, ich hatte es durchgezockt. gibt am anfang nur zwei interessante einheiten, die dicken tanks und die schnellen flitzer. beide bringen mehr asche rein als sie kosten. sobald man dann etwa 100k hat (vielleicht gehts auch früher) die flitzer durch die düsenjets ersetzen (natürlich stufe 5). imho ist es etwas besser, nicht wie ein wilder zu spammen, sondern immer eine länge zwischen den schnellen einheiten abstand zu lassen, um rückstaus aus den kurven zu vermeiden.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #124 am: 28. September 2007, 10:18:36 »
Auf Medium hat das ganze 50, auf Hard 100 Waves. Nu versuch nochmal ;)
*seufz* na gut. ich kann ja nebenher flyff spielen ..ist genauso spannend ;)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #125 am: 28. September 2007, 11:00:45 »
Auf Medium hat das ganze 50, auf Hard 100 Waves. Nu versuch nochmal ;)
*seufz* na gut. ich kann ja nebenher flyff spielen ..ist genauso spannend ;)
also hard ist nicht von schlechten eltern, der einschnitt beim startgeld ist enorm

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #126 am: 28. September 2007, 11:56:07 »
leider zeigt sich auf hard auch, dass die ki noch macken hat. da steht schon mal ein walker direkt neben dem creep und schaut sich die sache einfach nur an, statt anzugreifen. zielerkennung hat wohl noch aussetzer und damit wird das überstehen der ersten wellen dann zu sehr glücksspiel um wirklich spass zu machen. hat so ein bißchen was vom NaN gold bug bei xeno

Kars-T

  • Gast
Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #127 am: 28. September 2007, 22:02:30 »
leider zeigt sich auf hard auch, dass die ki noch macken hat. da steht schon mal ein walker direkt neben dem creep und schaut sich die sache einfach nur an, statt anzugreifen. zielerkennung hat wohl noch aussetzer und damit wird das überstehen der ersten wellen dann zu sehr glücksspiel um wirklich spass zu machen. hat so ein bißchen was vom NaN gold bug bei xeno
Der NAN Bug wurde aber gefixt.

http://www.onlinegamesquad.com/?1085-1

Das hat das nicht mehr. Aber leider warte ich seit glaube ich schon Monaten auf ein allgemeines Update...

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #128 am: 03. Oktober 2007, 12:10:56 »
Passiert euch das eigentlich auch bei Xeno Tactics ab und an, dass ihr auf einen Turm im Feld oder Leerfeld klickt und plötzlich alles Geld weg ist? Also wenn das ein feature sein soll, dann bitte mit Erklärung...

Kars-T

  • Gast
Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #129 am: 03. Oktober 2007, 16:34:05 »
Passiert euch das eigentlich auch bei Xeno Tactics ab und an, dass ihr auf einen Turm im Feld oder Leerfeld klickt und plötzlich alles Geld weg ist? Also wenn das ein feature sein soll, dann bitte mit Erklärung...
Wie schon geschrieben, mit der Version bei onlinegamesquad hatte ich keine Probleme mehr. Benutzt Du die?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #130 am: 04. Oktober 2007, 20:38:59 »
Iiiih, da muss ich ja wieder von ganz vorne anfangen...

TD gamer

  • Nervkind
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #131 am: 08. Oktober 2007, 17:19:19 »
http://www.freeworldgroup.com/games6/gameindex/defender.htm

gute auswahl an türmen
nicht so gut: die türme schießn immer auf den creep der als erster rauskam und nicht auf den der am nähesten beim ziel ist...und es fehlt eine anzeige wann fliegend und so kommen
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2007, 17:26:55 von TD gamer »
Don`t push the river, it flows...(+_°)

Kars-T

  • Gast
Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #132 am: 10. Oktober 2007, 12:24:04 »
http://www.freeworldgroup.com/games6/gameindex/defender.htm

gute auswahl an türmen
nicht so gut: die türme schießn immer auf den creep der als erster rauskam und nicht auf den der am nähesten beim ziel ist...und es fehlt eine anzeige wann fliegend und so kommen
ISt ja ganz knuffig. Man kann es durchspielen. Mein Tip: Gebt möglichst wenig Geld für die normalen Türme aus und dann die Ultra Tower bauen  und upgraden. Die Upgrades multiplizieren die Stärke des Turms. Dann ein paar Grüne und Blaue zum verlangsamen und es ist bald geschafft. :)

Kars-T

  • Gast
Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #133 am: 12. Oktober 2007, 13:02:09 »
Hier ist eine ganze Liste an Defense Games.

Ich werde mich damit mal auseinander setzen.

http://www.newgrounds.com/game/defensegames.html

Kars-T

  • Gast
Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #134 am: 15. Oktober 2007, 16:42:42 »

 

Benutzer Online

314 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal