+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.  (Gelesen 16832 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« am: 03. Juni 2007, 19:54:49 »
Okay, nachdem die Wochen und Monate nach Kriegsbeginn keine Erfolge gegen BOB erzieht wurden (mangelnde Koordination? Schließlich ist das BOB gebiet so groß...) und man sich mit Arroganz und Smacktalk zusehends beschädigt hat sind wieder mal zwei größere Allianzen zerbrochen. Nicht das ich D2 oder den Goons eine Träne nachweine, aber die Bobbels werden mir immer unheimlicher.

Andererseits bewundere ich es, wie gut sie ihr Imperium im Griff haben, obwohl sie dermaßen unsympatisch rüberkommen.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007, 20:01:12 von Extrawurst »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« Antwort #1 am: 03. Juni 2007, 20:15:15 »
hab grad gehört das die corps von d2 schon was neues planen.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« Antwort #2 am: 03. Juni 2007, 21:31:10 »
Who´s Bob?  ::)
Ist das das EvE-Äquivalent zu den WoW-Azzrocketz?
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« Antwort #3 am: 03. Juni 2007, 21:39:15 »
da man in wow keine gebiete sichern und halten kann wohl eher nicht ^^
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« Antwort #4 am: 03. Juni 2007, 21:48:17 »
da man in wow keine gebiete sichern und halten kann wohl eher nicht ^^

Das meinte ich auch nicht.
Die Frage zielte eher auf Verhalten und Gesinnung ab.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« Antwort #5 am: 03. Juni 2007, 22:30:15 »
Ich frag mich immer noch wie man so blöde sein konnte zu glauben eine allianz wie d2 hätte bob mehr entgegenzusetzen als G.
Son seltsamer xetic clone mit mehr minern als kämpfern.
Das ergebniss kommt nun wirklich nicht unerwartet.


                                                   :Austria:
                      

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« Antwort #6 am: 03. Juni 2007, 22:43:50 »
BoB ist wie das böse Imperium bei Star Wars. Mit dem Unterschied, dass die Rebellen mindestens genauso drauf sind, wenn nicht noch schlimmer. Dafür sind sie aber weniger organisiert als bei SW.

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« Antwort #7 am: 04. Juni 2007, 10:55:10 »
Ich hab gelesen/gehört(Sprecher: Mawg), dass Goonswarm weiter machen will.
Allerdings wollen sie sich jetzt im Wesentlichen auf Scalding Pass beschränken, das leicht zu verteidigen und schnell von der RA-Capitalfleet erreichbar ist.
Außerdem wollen sie sich auf alte Werte besinnen, Mawg sagte ungefähr: "We are jerks, we play to commit acts of faggotry", das sei es, was die Goons ausmacht und was sie vernachlässigt hätten.

Edit by Itchy: Link gefixt.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 13:41:08 von Itchy »
radiation... too much radiation...

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« Antwort #8 am: 04. Juni 2007, 14:06:56 »
"We are jerks,
Na,damit hat er auf jedenfall recht.

Das is der grund warum mir bob,auch wenn ich früher nie ein fan war,garnicht so unsympatisch ist,sie hauen den goons aufs maul.

Nicht das ich im allgemeinen was gegen spieler hätte die sichs zum ziel gemacht haben sich wie idioten aufzuführen,davon gibts doch einige.
Aber es is einfach ein unterschied ob sich smack usw noch aufs spiel bezieht oder nicht.

Mit smack der sich aufs spiel bezieht,sowas wie"du bist scheiße im pvp" "du weißst nciht wie man das schiff fliegt,du noob" usw.

Damit hab ich relativ wenig probleme, das kann man ignorieren.

Aber das was goonsswarm so an beleidigungen rausläßt, das bezieht sich selten noch aufs spiel und is so tief unter der gürtellinie das es schwer ist das noch zu ignorieren.
Da verliert man echt die lust zu spielen.

Also,solange bob goons bascht bin ich bob fan.

                                                   :Austria:
                      

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« Antwort #9 am: 04. Juni 2007, 17:18:07 »
Tja hmm sie werden bald auf Red Alliance losgehen, wenn das keine Ablenkung ist. Mal sehen wehn sie sich danach einverleiben. Vielleicht wird ja wirklich bald ein komplettes Imperium draus, dann kann CCP einen neuen Server aufmachen, für all die anderen, die auch mal gerne die fetten Gewinne aus dem 0.0 abgreifen wollen ohne dabei gleich von denen niedergezergt zu werden, die schon ewig da sind, und denen es daher egal ist ob sie ihr Schiff verlieren.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« Antwort #10 am: 04. Juni 2007, 18:07:31 »
Tja,an der entwicklung ist durchaus CCP schuld.
Stat das spiel mal gescheit auszubalancen müßen die ja andauernt neue "features" rausschmeißen die das spiel meist schlechter machen.

Früher konnte ne neue fraktion leichter stark werden,so wie G damals,die quasi aus dem nichts heraus eine allianz geschaffen haben die sich durchaus mit bob messen konnte.

Aber mehr als BS und piloten die gern pvp machen hat man da nciht gebraucht.

Jetzt brauchste haufenweise super-capitals,pos usw.
Wie soll da ne neue fraction jemals nachziehen können?
Super caps kann man nur im 0.0er bauen,wie sollte ne neue fraction ihre werften jemals lange genug halten können um was die anzahl der super caps auch nur annähernd mit z.b. bob nachziehen zu können, und wie sollten sie erfahrung sammeln,mit BS flotten kein problem,bs sind schnell ersetzt,aber ne flotte super caps?
Mal abgesehn davon das capital ship schlachten einfach furchtbar langweilig sind.


Ich habs ja schonn öfter gesagt,ich bin echt entäuscht von CCP, und sie schaffens einfach nicht sich einzugestehn wenn was nicht funktioniert hat,es wird nicht wieder aus dem spiel genommen,egal wie sehr es den spielspaß versaut,lieber kommen sie mit hundertaunsend neuen feautures daher,die keiner braucht.

Ich mein schaut euch doch mal die maßen an schiffen und skills an,da blickt ja keiner mehr durch,ich denk mal noodlez als neuer spieler versteh was ich meine.

Als ich noch bei G war,vor über einem jahr,da gabs nciht halb so viel skills und viel weniger schiffe,aber das spiel hat zig mal mehr spaß gemacht.

Imo schauts so aus als würde eve das gleiche schicksal erleiden wie SWG,es wird kaputt gepatched.

Na,eine gute sache hat das ganze,seid ccp Allianz warfare in die absolut langweiligste beschäftigung verwandelt hat die je irgent ein computerspiel gesehn hat,is mir wenigstens wurscht wer da drausen das sagen hat,kann bob meinetwegen den ganzen 0.0er einnehmen und eve gewinnen.
Solange ich nur nie wieder auf ne pos ballern muß.

                                                   :Austria:
                      

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« Antwort #11 am: 04. Juni 2007, 21:36:15 »
Ganz nett, muss man schon sagen. Allerdings finde ich es schon gut, dass man den Kampf etwas verlängert hat. So springt man rein und wird niedergesnipert bevor man papp sagen kann.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« Antwort #12 am: 04. Juni 2007, 22:51:56 »
Ja.. hm. Aber das ist eben der Nachteil einer Welt, die sich nach dem Einfluss der Spieler ändern kann. Es gibt keine ausbalancierte "Fairness" mehr und die Strukturen ähneln nach einer Weile denen in der Realität.
Das hieße doch eigentlich, dass dieses Imperium über kurz oder lang zerbrechen müsste.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« Antwort #13 am: 04. Juni 2007, 23:30:33 »
Ganz nett, muss man schon sagen. Allerdings finde ich es schon gut, dass man den Kampf etwas verlängert hat. So springt man rein und wird niedergesnipert bevor man papp sagen kann.

Der HP buff war echt gut für kleinere Scharmützel aber im großen Allianzgeschäft dreht sich alles um die capital ships. Um ein Capital ship gescheit fliegen zu können brauchts VIEL mehr Zeit und ISK als für ein BS mit Tech2 fitting.

BoB hat jetzt mal ein Mothership an die Russen durch eine Loginfalle verloren, und es hat 1 Monat gedauert bis der Pilot so fahrlässig war wenig Backup mitzubringen (Wobei ich es dem Arschloch DBPreacher auch gönne, war ja sein Mothership-alt :P)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Der Widerstand gegen BoB bricht zusammen.
« Antwort #14 am: 05. Juni 2007, 01:41:52 »
Ja.. hm. Aber das ist eben der Nachteil einer Welt, die sich nach dem Einfluss der Spieler ändern kann. Es gibt keine ausbalancierte "Fairness" mehr und die Strukturen ähneln nach einer Weile denen in der Realität.
Das hieße doch eigentlich, dass dieses Imperium über kurz oder lang zerbrechen müsste.

theoretisch ja. nur ist niemand gern der underdog und wird ständig ins gesicht getreten. der "normale" kreislauf ist dass das imperium zerfällt und sich die opposition behaupten kann irgendwie. nur was willst du in der zeit machen bis es soweit ist? die meisten haben keinen bock so lange zu warten und beschwern sich lieber oder suchen sich ne andere zeitbeschäftigung.

sogesehen ist es aber ein interessantes experiment. :)

@Grmlz
wenn du den spielern was gibst freun sie sich und alles ist toll. wenn du ihnen was wegnimmst - was auch immer - schrein sie wie die säuglinge. frage ist halt ob man es dann überhaupt den spielern hätte geben sollen...
naja, hinterher ist man immer schlauer, bzw. kann man nicht immer wissen was am ende dabei herauskommt. ;)



 

Benutzer Online

305 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal