+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 138  (Gelesen 18235 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: 138
« Antwort #30 am: 22. Mai 2007, 17:30:40 »
Uhm... Baumstumpf... die Ex-Mitarbeiter haben schon längst den Mund aufgemacht. Bitte lies doch nochmal die Interviews auf f13.net und lies nochmal nach wer das Sagen hatte. Brad schiebt die Schuld zu Microsoft ("MMORPGS sind für Microsoft nicht wichtig genug gewesen!") und der Sigil-Mitarbeiter gibt die Schuld dem "Shitty Management" von Brad und Jeff Butler.

Wie da SOE ins Spiel kommt ist mir völlig schleierhaft, vor allem da Microsoft die Party die ersten Jahre über komplett bezahlt hat.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: 138
« Antwort #31 am: 22. Mai 2007, 18:47:40 »
Vor allem wirkt es ein wenig irreführend. Die mussten ja erstmal alle entlassen, damit zumindest ein Teil danach wieder bei SOE angstellt werden konnte. Gibt jetzt halt das Team für Vanguard und ein paar andere hat es direkt zu Sony gezogen, wobei das natürlich lang nicht alle der alten Crew waren.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: 138
« Antwort #32 am: 22. Mai 2007, 19:37:25 »
Uhm... Baumstumpf... die Ex-Mitarbeiter haben schon längst den Mund aufgemacht. Bitte lies doch nochmal die Interviews auf f13.net und lies nochmal nach wer das Sagen hatte. Brad schiebt die Schuld zu Microsoft ("MMORPGS sind für Microsoft nicht wichtig genug gewesen!") und der Sigil-Mitarbeiter gibt die Schuld dem "Shitty Management" von Brad und Jeff Butler.

Wie da SOE ins Spiel kommt ist mir völlig schleierhaft, vor allem da Microsoft die Party die ersten Jahre über komplett bezahlt hat.

Du willst jetzt doch nicht allen Ernstes implizieren, dass die Ex-Mitarbeiter von Sigil besser über die Sache Bescheid wissen als Baumstumpf? Dir haben sie wohl ins Gehirn geschissen, ts.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 138
« Antwort #33 am: 22. Mai 2007, 20:59:41 »
Uhm... Baumstumpf... die Ex-Mitarbeiter haben schon längst den Mund aufgemacht. Bitte lies doch nochmal die Interviews auf f13.net und lies nochmal nach wer das Sagen hatte. Brad schiebt die Schuld zu Microsoft ("MMORPGS sind für Microsoft nicht wichtig genug gewesen!") und der Sigil-Mitarbeiter gibt die Schuld dem "Shitty Management" von Brad und Jeff Butler.

Wie da SOE ins Spiel kommt ist mir völlig schleierhaft, vor allem da Microsoft die Party die ersten Jahre über komplett bezahlt hat.
ist doch klar das diejenigen die sich dort über MS auslassen... oder meinst du die würden was über ihren zukünftigen arbeitgeber sagen, der sie hintenrum wieder einstellt? wer sollte auch anderes schuld haben? etwa der publisher?  :lol:

Dragnet

  • Gast
Re: 138
« Antwort #34 am: 23. Mai 2007, 03:20:07 »
Man macht es sich schon sehr einfach wenn man den Käufern die Schuld gibt. Es ist primär die Sache des Betreibers so etwas zu verhindern und wenn ich schon sehe das der 0815 Dupebug bei Serverrestart auch in Vanguard funktioniert, scheint es wirklich so zu sein als hätten die Entwickler keine Erfahrungen aus anderen MMOs gesammelt. Der Trick funktionierte sowohl in DAoC wie auch in WoW, dumm gelaufen wenn man sowas nicht vorher beachtet.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: 138
« Antwort #35 am: 23. Mai 2007, 08:18:22 »
Richtig, der Dupe bei WoW hatte auch irgendeinen zusammenhang mit Zonenwechsel (Instanz) und dem Serverdown. Glaub grob war das so das die Hauptserver früher oben waren als die Instanzendinger, aber ich hab das nie so 100% verfolgt. Klingt auf jeden Fall sehr ähnlich wie der Vanguard-Fall. Ach ja: Willkommen Dragnet.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 138
« Antwort #36 am: 23. Mai 2007, 11:25:10 »
Es gab einmal einen Dupe bei WOW (wurde aber recht flott behoben), der mit dem Betreten von bestimmten Instanzen zu tun hatte. Aufgeflogen ist er vor allem deshalb, weil irgendwelche Idioten vor den Augen anderer Spieler 20mal in der Minute alleine eine Instanz betreten und wieder verlassen haben und später die verdoppelten Items in 20facher Ausführung im AH angeboten haben. Das ist halt recht schnell aufgefallen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 138
« Antwort #37 am: 23. Mai 2007, 15:30:09 »
man konnte in wow durch etwas ähnliches auch geld sparen. zb beim kaufen der skills. einfach in dem moment ausloggen, wo man den skill kaufte, dem rest hat das lag in der haupstadt erledigt.

sind eben so standarddinger, die von devs ohne erfahrung übersehen werden.

Espoir

  • Gast
Re: 138
« Antwort #38 am: 27. Mai 2007, 10:45:24 »
Sacht ma warum haben wir eigentlich einen Link zur Olnigg Seite oben links?  oO Also den Link zu einer Seite wo es vielleicht einmal im Monat was mehr oder weniger interessantes zu lesen gibt.
Wenn ich mir die Shoutbox so angucke sollten da wohl eher Links zu z0r.de und spartaaaa.de stehen  :lol:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 138
« Antwort #39 am: 27. Mai 2007, 11:24:46 »
Sacht ma warum haben wir eigentlich einen Link zur Olnigg Seite oben links?  oO Also den Link zu einer Seite wo es vielleicht einmal im Monat was mehr oder weniger interessantes zu lesen gibt.
Wenn ich mir die Shoutbox so angucke sollten da wohl eher Links zu z0r.de und spartaaaa.de stehen  :lol:

nup!   ::)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: 138
« Antwort #40 am: 27. Mai 2007, 11:47:24 »
Wer wissen will wo er hin möchte, muss wissen wo er hergekommen ist...

Espoir

  • Gast
Re: 138
« Antwort #41 am: 27. Mai 2007, 23:31:03 »
riiiiight

Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: 138
« Antwort #42 am: 28. Mai 2007, 01:01:34 »
Sagt mal, bringt ihr euren Neulingen garnix mehr bei? Die Verantwortlichen für die Abteilung, zu der Espoir gehört, doch bitte mal melden...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: 138
« Antwort #43 am: 28. Mai 2007, 09:56:36 »
Wir könnten mal das Projekt "Selbstbeschreibung" reaktivieren  :at_work1:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: 138
« Antwort #44 am: 28. Mai 2007, 11:57:41 »
der olnigg-link war eigentlich nur n test beim einrichten des menü's  :biggrin:

/vote für z0r im menü!



 

Benutzer Online

266 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal