+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Performance und fertiger Eindruck?  (Gelesen 10306 mal)

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Performance und fertiger Eindruck?
« Antwort #30 am: 22. Mai 2007, 16:48:46 »
welches level nikolauz? ich denk mal das wird sich später von allein geben.
genau wie das lfg-channel spammen anstatt das tool zu benutzen. ;)

Ich bin noch vergleichsweise low. :D
Mit Level 15 und Level 19 habe ich da natürlich auch noch net die Hoffnung aufgegeben. *g*

Du ich hab auch erstmal raten müssen wie ich an den Groupchat komme, der erste Versuch geht vom Kopf her halt automatisch erstmal auf /p ;)

Das mit dem /p ging mir erst auch so. *g*
Noch länger hab ich gebraucht um mal zu raffen das ich mit /sc im Sippenchat blubbern kann.  :whistle1:

Für mich sah das aber bisher weniger nach "ich peil nit wie ich in dem Channel texten kann" aus...sondern eher wirklich nach Chatfaulheit. Ich erwarte ja auch nit von jedem Random Pickup nen dicken Text, aber wenigstens mal en kurzes "Hi" und ne Antwort auf ne ernstgemeinte Frage ala "Machen wir noch ne weitere Quest gemeinsam?" wär schon nice.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 16:54:39 von biernikolauz »
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Performance und fertiger Eindruck?
« Antwort #31 am: 22. Mai 2007, 17:52:40 »
Die Community fand ich bisher auch richtig beschissen. Das mit den "blind invites" ist mir schon bei CoX auf die Nerven gegangen, aber das scheint ja mittlerweile fast Standard zu sein. Die Gruppesuchfunktion á la CoX finde ich gut, nur benutzt die keiner. Zu blöd?
 Mittlerweile treffe ich doch deutlich mehr Spieler, die wenigstens "Hallo" sagen, aber eigentlich ist das eine Katastrophe da. Ist das das Erbe von WoW?

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Performance und fertiger Eindruck?
« Antwort #32 am: 22. Mai 2007, 18:03:17 »
Ist das das Erbe von WoW?

Nicht direkt von WoW.Onlinespiele ziehen generell eine grosse Anzahl an asozialen Subjekten an.  ::)
Wirklich positiv ist mir in all den Jahren nur L2 aufgefallen was hilfsbereitschaft und kontaktfreudigkeit der spieler angeht. Vielleicht hatte ich auch nur Glück.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Performance und fertiger Eindruck?
« Antwort #33 am: 22. Mai 2007, 18:10:02 »
Anscheinend. Denn als ich in der US-Beta von L2 War, hatte ich schon nach 5 Minuten die Schnauze voll, von den ganzen widerlichen Soziopathen oder zumindest die Masse an Typen, die sich so aufgeführt hat.
 Aber ich habe auch schon öfter jetzt gelesen, dass sich das entweder mit dem P2P gelegt hat, oder dass die europäischen Server einfach eine bessere Comm haben.  :bunny5:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Performance und fertiger Eindruck?
« Antwort #34 am: 22. Mai 2007, 18:32:41 »
Na ja, nicht gleich wieder ein trauriges Gesicht ziehen. Zumindest im Lowbereich hab ich beides miterlebt: Spieler die einen eiskalt verrecken lassen und den named tappen den man grad freigepullt hat, bis hin zu Leuten die Dich an die Hand nehmen und Dir helfen inkl. IC RP, von wegen "Der Wald ist um diese Zeit sehr gefährlich...". Kommt halt immer drauf an wen Du triffst.

 

Benutzer Online

304 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal