+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Das verflixte level 64  (Gelesen 18142 mal)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Das verflixte level 64
« am: 24. April 2007, 00:57:45 »
Ok es saugt einfach nur noch. Nachdem ich ja schon beim Feuervogel etwas  :heul: habe jetzt auch bei euch. Ich brauch Motivation Jungs und die Mädels dürfen natürlich auch gerne Ideen beisteuern.
Seitdem ich im Outland bin wird es immer schlimmer. Zuerst schob ichs auf die Aufrüstung, dann darauf das ich ja die ersten zwei Gebiete schon auswendig kannte und zum Schluß aufs Epic Mount. Aber sowohl einigermaßen ordentliche Ausrüstung habe ich mittlerweile als eben auch das Epic Mount und in einem neuen Gebiet bin ich auch, eins das ich noch nicht kenne.

Tja mittlerweile log ich ein und könnte  :kotz: oder einen richtigen  :heul: krampf bekommen und sofort auslogen. Quäl ich mich dann dochmal weiter läuft mir irgendso eine menschliche Amöbe über den Haufen und meint mich in den PvP zwingen zu müßen, weil die 1238126743234 Mobs nicht genug für uns beide sind. Also entweder werde ich per Corpse Camp beglückt oder ich muß meine Zeit damit verschwenden diesen humanoiden Unfall dauerzukillen, weil der zu blöd ist mich mit 3 Mobs am Arsch und aus dem Stealth zu killen.

Also jemand ne Idee wie ich weiterkomme. Level 70 ist noch so ewig weit weg, kurzfristig gibts nichts interessantes, dieser Terrorwald nervt nur noch und andere Gebiete ziehen mich irgendwie auch nicht an.   
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #1 am: 24. April 2007, 01:56:35 »
Mach mir keine Angst, sonst level ich nie weiter.....

Also:
Mach PvP, geh mit den anderen großen in Instanzen,erstell dir n Twink, mach 2 Wochen Pause oder organisier die Schnitzeljagd die angeplant wurde.

Gut das hilft dir nicht wirklich beim Leveln aber es entspannt  :biggrin:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #2 am: 24. April 2007, 02:05:21 »
ach keine Ahnung. Irgendwie, ich hab da unsere lvl 70 grindforce einfach nur durch die letzten zehn leveln fliegen sehen und bei mir zieht es wie Kaugummi.

Twinken will ich auf keinen Fall. 2 Wochen Pause hab ich schon gemacht,  :kotz: felder gehen in dem Bereich auch nicht auf und ansonsten startet auch gerade das Semester, da will ich eigentlich Abends nur entspannt vor mich hin spielen, aber genau das fehlt mir gerade extrem bei WoW
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #3 am: 24. April 2007, 02:11:36 »
Du kannst ja mal Gloin anstupsen, der hat ein ähnliches Problem und hängt auch bei Level 64 oder 65. Vielleicht levelt es sich zusammen einfacher und mit mehr Spass.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #4 am: 24. April 2007, 02:23:30 »
Du kannst ja mal Gloin anstupsen, der hat ein ähnliches Problem und hängt auch bei Level 64 oder 65. Vielleicht levelt es sich zusammen einfacher und mit mehr Spass.

du meinst so mit nem Pet mit erweiterten KI zocken ? Gloin wie siehts aus, darf ich mir deinen Zwerg ausleihen ?  :whistle1: :lol:

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #5 am: 24. April 2007, 02:24:38 »
Wenn du ihm das erklärst. :lol:

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #6 am: 24. April 2007, 02:47:53 »
hmm eigentlich müßte doch das Ok von dir reichen oder willst du etwa behaupten das du nicht die Hosen an hast?  :whistle1:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #7 am: 24. April 2007, 10:47:50 »
Tja mittlerweile log ich ein und könnte  :kotz: oder einen richtigen  :heul: krampf bekommen und sofort auslogen. Quäl ich mich dann dochmal weiter läuft mir irgendso eine menschliche Amöbe über den Haufen und meint mich in den PvP zwingen zu müßen, weil die 1238126743234 Mobs nicht genug für uns beide sind. Also entweder werde ich per Corpse Camp beglückt oder ich muß meine Zeit damit verschwenden diesen humanoiden Unfall dauerzukillen, weil der zu blöd ist mich mit 3 Mobs am Arsch und aus dem Stealth zu killen.

Hör doch einfach mit WoW auf, es wird nicht besser, versprochen! Das leveln ist eigentlich noch das beste am Spiel - und wenn dir das schon nicht gefällt...

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #8 am: 24. April 2007, 10:55:15 »
Hör doch einfach mit WoW auf, es wird nicht besser, versprochen! Das leveln ist eigentlich noch das beste am Spiel - und wenn dir das schon nicht gefällt...

Das Beste?  ::)
Geschmackssache....
Unsere Instanzenruns machen eigentlich schon Laune, wenn wir es denn mal schaffen die Leute zusammenzukriegen,was net immer einfach ist.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Neranja

  • Gast
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #9 am: 24. April 2007, 11:01:17 »
ach keine Ahnung. Irgendwie, ich hab da unsere lvl 70 grindforce einfach nur durch die letzten zehn leveln fliegen sehen und bei mir zieht es wie Kaugummi.

Das liegt aber daran, das die viel gemeinsam gemacht haben. Zu zweit oder zu dritt sind die Quests und die Mobs schon viel einfacher, und man wird auch nicht so oft angegriffen.

Da Momoko und ich dem restlichen 40er/50er-Feld davongegrindet sind haben wir übrigens beschlossen den anderen "Kleinen" ein wenig bei den Instanzen zu helfen - Uldaman, Zul Farrak, Maraudon, Tempel. Man kriegt zwar kaum bis gar keine Exp aber dafür ist es lustig und und man macht was zusammen statt doof alleine vor sich hin zu grinden.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #10 am: 24. April 2007, 11:17:18 »
Das Beste?  ::)
Geschmackssache....
Unsere Instanzenruns machen eigentlich schon Laune, wenn wir es denn mal schaffen die Leute zusammenzukriegen,was net immer einfach ist.

Naja die Instanzen sind Anfangs schon ok und auch ganz lustig, aber wenn du zum 30. Mal nach Mechanaar gehst oder tagelang Ruf farmst, oder 4 Mal die Woche Kara raidest, oder Ehre/Arenapunkte grindest dann fragt man sich schon irgendwann warum man sich das antut und wechselt einfach zu lotro :angel:

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #11 am: 24. April 2007, 11:22:04 »

Da Momoko und ich dem restlichen 40er/50er-Feld davongegrindet sind haben wir übrigens beschlossen den anderen "Kleinen" ein wenig bei den Instanzen zu helfen

Den Kleinen *g*

Duuuuu, Herr Neranja, kannst Du mir helfen? Ich habe den Schuh offen. Und die Quest in dem dunklen, bösen Temple auch. Du hilfst mir doch, Herr Neranja, oder nicht?  :nuckel:
Landon is $Landondoing$

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #12 am: 24. April 2007, 11:24:58 »
Naja die Instanzen sind Anfangs schon ok und auch ganz lustig, aber wenn du zum 30. Mal nach Mechanaar gehst oder tagelang Ruf farmst, oder 4 Mal die Woche Kara raidest, oder Ehre/Arenapunkte grindest dann fragt man sich schon irgendwann warum man sich das antut und wechselt einfach zu lotro :angel:

Über Lotro und dessen Langzeitmotivation, Endgamecontent etc... reden wir in 6 Monaten nochmal ;)
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #13 am: 24. April 2007, 11:36:41 »
Über Lotro und dessen Langzeitmotivation, Endgamecontent etc... reden wir in 6 Monaten nochmal ;)

Klar, aber bis dahin werd ich noch lästern  :jeezus:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #14 am: 24. April 2007, 11:41:26 »
Über Lotro und dessen Langzeitmotivation, Endgamecontent etc... reden wir in 6 Monaten nochmal ;)

Klar, aber bis dahin werd ich noch lästern  :jeezus:

Um so schlimmer werden wir über dich herfallen wenn das Turbine/Codemasters-Dreamteam wieder alle Register ihres "Könnens" zieht....  :biggrin:

<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

635 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal