+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Das verflixte level 64  (Gelesen 18134 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #30 am: 25. April 2007, 06:19:27 »

Dieses Questgrinden ist einfach so zäh, weil es immer das gleiche ist.

In nagrand hab ich mich das erstemal wie ein chinafarme gefühlt "gehe hinaus und töte mir mobs!". ob das nun die questbeschreibung oder mein arbeitgeber sagt...



laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #31 am: 25. April 2007, 07:25:29 »
stranglethorn: gehe hinaus und töte mir raptoren, tiger, panther, blutsegelbukaniere, ...
nagrand: gehe hinaus und töte mir outland-kodos, hirsche und vögel...
tanaris: gehe hinaus und töte mir schurken, banditen, magier, piraten... und wenn du schon dabei bist kannst du mir gleich auch die hüte mitbringen
insert rnd. startgebiet: gehe hinaus und töte wölfe / spinnen / was auch immer

*schmunzelt* *g*

klingt für mich wie in jedem anderen gebiet auch ;) nur das nagrand wesentlich hübscher ist als strangle imho
hier könnte ihre werbung stehen

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #32 am: 25. April 2007, 07:36:58 »
was meint ihr, wieso ich von questgrind rede?
wegen der menge an quests?
olol...
nur sind quests halt ein wenig abwechslungsreicher als der nackte grind.
und wie gesagt, in outlands rechnet man nicht in exp oder mobs sondern in quests (kleinster gemeinsamer nenner), questhubs (mittlerer gemeinsamer nenner) und zonen (grösster gemeinsamer nenner).
im grunde levelt man ziemlich schnell. wenn man denn sein hirn ausschalten und durch die quests fliegen kann.
questtext nach richtungsangaben scannen, hingehn, mobs umholzen. nächste killquest scannen, hingehn, mobs umholzen. repeat. dann die "finde item XY" oder "named mob VZ", alt+tab, thottbot, hingehn, umholzen/einsammeln, nächster mob- oder itemname, thottbot, hingehn, umholzen/einsammeln.
schließlich kehrt marsch, alles abgeben, rund 25% expbalken machen, verkaufen, reppen, aufstocken, nächste fuhre quests einstecken, repeat.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #33 am: 25. April 2007, 08:32:51 »
stranglethorn: gehe hinaus und töte mir raptoren, tiger, panther, blutsegelbukaniere, ...
nagrand: gehe hinaus und töte mir outland-kodos, hirsche und vögel...
tanaris: gehe hinaus und töte mir schurken, banditen, magier, piraten... und wenn du schon dabei bist kannst du mir gleich auch die hüte mitbringen
insert rnd. startgebiet: gehe hinaus und töte wölfe / spinnen / was auch immer

*schmunzelt* *g*

klingt für mich wie in jedem anderen gebiet auch ;) nur das nagrand wesentlich hübscher ist als strangle imho

vielleicht war es der burnout, ich weiß nicht, aber die quests an sich und das mobgrinden überhaupt fand ich mehr als stumpf (bezogen auf nagrand. aber strangel war auch nie mein favorite).



kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #34 am: 25. April 2007, 09:33:55 »
klingt für mich wie in jedem anderen gebiet auch ;) nur das nagrand wesentlich hübscher ist als strangle imho

Finde ich nicht, Strangle hab ich damals geliebt - vor allem das Hardcore PVP geganke dort. Oh hab ich Gesichter geschmolzen...

Neranja

  • Gast
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #35 am: 25. April 2007, 10:16:36 »
Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht gemacht, nur gibt es zwei Probleme:

 - die Quests sind zu kurz und zu viel, man hat nicht unbedingt das Gefühl etwas geleistet oder bewegt zu haben
 - viele Quests haben die gleichen Mobs als Ziel, was wenig abwechslungsreich ist

Das ist halt der Nachteil des WoW "ich kann auch was erreichen wenn ich jeden Tag nur eine halbe Stunde spiele" Systems.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #36 am: 25. April 2007, 11:44:09 »
und wie gesagt, in outlands rechnet man nicht in exp oder mobs sondern in quests (kleinster gemeinsamer nenner), questhubs (mittlerer gemeinsamer nenner) und zonen (grösster gemeinsamer nenner).
Genau das. Da gibt's kein "So, ich bin Level 30, auf welches Gebiet hab ich denn Lust?", sondern nur "Ok, Zangarmarschen leergequestet - weiter nach Terrorkar".

Btw: Für die Nessingwary-Quests in Nagrand empfiehlt sich (mehr, als für sonst eine normale Quest) einfach eine 3er-Gruppe und in der dann die kompletten Quests einfach mal durchzuziehen. Die Nessingwary-Quests sind sonst imho einfach viel viel zu ätzend. Dagegen geht das zu dritt richtig schnell und man kann am Ende auch noch die Elite mitmachen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #37 am: 25. April 2007, 12:00:27 »
- die Quests sind zu kurz und zu viel, man hat nicht unbedingt das Gefühl etwas geleistet oder bewegt zu haben
 

Mach mal die "Litanei der Verdammnis" .....  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #38 am: 25. April 2007, 13:17:18 »
Btw: Für die Nessingwary-Quests in Nagrand empfiehlt sich (mehr, als für sonst eine normale Quest) einfach eine 3er-Gruppe und in der dann die kompletten Quests einfach mal durchzuziehen. Die Nessingwary-Quests sind sonst imho einfach viel viel zu ätzend. Dagegen geht das zu dritt richtig schnell und man kann am Ende auch noch die Elite mitmachen.

also ich hab' mir den nessingwarygrind bis zum schluss aufgehoben. erst ALLE quests beendet, dann hatte ich NUR noch nessing übrig. dann bin ich dreimal ausgezogen für extremgrinding (geht besser als man glauben sollte, die spawns sind gross und die mobs da überschneiden sich --> alles in sichtweite pullen und die quests vollmachen), hab' anschließend die drei elite gemacht und zum schluss die elefantenlady.
na gut, als warlock hatte ich es auch ein wenig einfacher. ich hab' einfach alles zugedottet was nicht bei drei auf den bäumen war und um mein pet versammelt, die "kleinen" elite gingen noch mit dem void und für die elefanteuse hab' ich mir - nachdem sie erst dem void und dann mir den arsch aufgerissen hat - 'nen elitedämon geholt zum tanken. piece o' cake, klarer fall von klassenvorteil.
abgesehn von den elite sollte aber jede dmg focussed klasse mit solo pve skillung ganz gut durch die mobs schneiden.

und nudel, erinner' mich nie wieder an diese höhle. das waren zwei stunden meines lebens, die ich mit selbstgeißelung verbrachte.


übrigens, der lineare aufbau der zonen stört für den firstgrind eigentlich nicht wirklich. wenn man alles zum ersten mal sieht, ist es hübsch.
das hübsche äussere verhindert allerdings halt auch nach anderthalb zonen nicht mehr, daß die braune WoW-brühe durchsickert.

knapp und gut: wem WoW schon vor BC zum hals raushing, wird auch mit BC nicht lang genug von WoW abgelenkt werden um die 70 zu erreichen.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #39 am: 25. April 2007, 13:43:16 »
abgesehn von den elite sollte aber jede dmg focussed klasse mit solo pve skillung ganz gut durch die mobs schneiden.
Ich weiß schon, warum ich da eine Gruppe vorschlage :)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Thorax01

  • Gast
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #40 am: 25. April 2007, 13:50:34 »
abgesehn von den elite sollte aber jede dmg focussed klasse mit solo pve skillung ganz gut durch die mobs schneiden.
Ich weiß schon, warum ich da eine Gruppe vorschlage :)

mit ein bissi burst-damage ist das zu machen  :biggrin:

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #41 am: 25. April 2007, 15:06:27 »
Ich heil dann einfach.
Der, dessen Namen viele sind.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #42 am: 25. April 2007, 15:11:56 »

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #43 am: 25. April 2007, 16:12:40 »
ach ja, ich hab' die hybridenspieler vergessen, die zum leveln freiwillig in ihren heal- oder tanktree speccen...
ihr pullt dann einfach auch alles und wartet, bis die mobs an altersschwäche gestorben sind. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Das verflixte level 64
« Antwort #44 am: 26. April 2007, 19:04:28 »
Ach ja ich brauch zum Wochenende mal einen komplette Instanzenrundführung. ALso Coilfang, Hellfire und wo ich zu meinem level passend sonst noch so hin kann. Mir fehlt da irgendwie der komplette Überblick und mehr wie jeweils ein Quest hab ich da auch nicht gefunden.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

 

Benutzer Online

634 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal