+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 400  (Gelesen 32436 mal)

ZanyXany

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #90 am: 17. April 2007, 02:30:39 »
Bei einer derart begriffsstutzigen Antwort kann ich mir den sachlichen Ansatz natürlich sparen und sage statt "Stuhl" nur "Scheisse".

Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.

Mir schwebt dadurch grade "Ich bin der Gummi, der Kleister bist du" durch'n Kopf. Weiß nur nicht ob das jetzt richtig zitiert war und/oder aus welchem Teil es stammt ^^

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: 400
« Antwort #91 am: 17. April 2007, 03:43:30 »
monkey island war DAS adventure zu einer zeit als adventures die herrenrasse waren und lucas arts die welt beherrschte. gut selbst das setzt nicht voraus, dass man all die sprüche (er)kennt, aber es ist hier sehr viel wahrscheinlicher, so nen spruch zu kriegen als ernsthaft von jemandem angemacht zu werden. siehe auch der autisten-post, war zwar kein zitat aber so werden, speziell im offtopic, hier die traditionen unseres herkunftboards gewahrt. also mitflamen, sprüche drücken aber um gottes willen nicht ernst nehmen und angepisst diskussionsverhalten predigen wollen. das kennen die meisten und ignorieren es für solche beiträge absichtlich.
so heretik, ich möchte bitte nen erklärbär in mein tridentmitgliedsheftchen gestempelt bekommen und deine pausenmilch!

Ich seh schon ich diskutiere falsch....Mein Geekfaktor ist einfach zu niedrig um zwischen den lustigen Sprüchen die man mir um die Ohren haut und den groben Beleidigungen die ich euch an den Kopf werfe zu unterscheiden. Vermutlich liegts einfach daran das ich die Diskussion hier so furchtbar ernst nehme, wo mir Hostel als Krone der Splatterfilmschöpfung doch wirklich eine wahre Herzensangelegenheit ist.
Gebt mir ein wenig Zeit mir eine mit Tape geflickte Hornbrille zu kaufen, mich vor der Sonne zu verstecken bis meine Haut weiß und pickelig ist und meine Ernährung auf Chips und Tiefkühlpizza umzustellen.
Möglicherweise schaffe ich s ja in der Zeit auch die "Monkey Island" Reihe  durchzuspielen bis ich die "Rededuellsprüche" auswendig kann.
Es besteht ja eine geringe Chance das der Humor dann eher auf einer Wellenlänge schwingt und ich euch beide mal zu einer Milch einladen kann.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #92 am: 17. April 2007, 04:06:41 »
das wird nie passieren. versuch lieber bei deinen möglichkeiten zu bleiben und konter mit tokio hotel zitaten.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: 400
« Antwort #93 am: 17. April 2007, 04:42:03 »
das wird nie passieren. versuch lieber bei deinen möglichkeiten zu bleiben und konter mit tokio hotel zitaten.

I don`t get it.... :stupid:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #94 am: 17. April 2007, 11:56:36 »
Gebt mir ein wenig Zeit mir eine mit Tape geflickte Hornbrille zu kaufen, mich vor der Sonne zu verstecken bis meine Haut weiß und pickelig ist und meine Ernährung auf Chips und Tiefkühlpizza umzustellen.
Möglicherweise schaffe ich s ja in der Zeit auch die "Monkey Island" Reihe  durchzuspielen bis ich die "Rededuellsprüche" auswendig kann.
Es besteht ja eine geringe Chance das der Humor dann eher auf einer Wellenlänge schwingt und ich euch beide mal zu einer Milch einladen kann.

Ja ne, is klar. Du bist älter, weiser, cooler und vor allem hübscher, weil du deine Jugend im Park mit den anderen Junkies verbracht hast, statt sie mit Computerspielen zu beschmutzen. Also pinsel dir mal schön "Reich, erfolgreich, erotisch UND intilligent aber TROTZDEM World of Warcraft" auf dein Banner und beehre uns unterirdischen Milchtrinkergeeks weiter mit einem süffisanten Lächeln. Du bist unsere letzte Verbindung zur Außenwelt.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #95 am: 17. April 2007, 12:43:34 »
ui, einmal rechtschreibung und einmal grammatik, ich glaube die hölle friert ein

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #96 am: 17. April 2007, 12:55:58 »
Die Grammatik geb ich zu. Das andere war ein Stilmittel, du Affe :freak:
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #97 am: 17. April 2007, 12:59:23 »
hatte ich schon befürchtet, doch keine stars on ice im untergeschoss.  :blue:

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: 400
« Antwort #98 am: 17. April 2007, 13:14:30 »
Zitat
"Reich, erfolgreich, erotisch UND intilligent aber TROTZDEM World of Warcraft"

Heißt das ich sollte, wenn ich schon reich, erfolgreich, schön und intelligent bin EVE spielen, damit ich auf meinesgleichen treffe? Wäre natürlich eine Option über die ich bei meiner nächsten Annäherungsmilch bei der Geekfeldforschung in der "Innenwelt" nachdenken könnte.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #99 am: 17. April 2007, 13:18:15 »
nargh, mit eve kriegst du nur mich, wenn du den hering anpissen willst, mußt du mit vanguard oder der wii kommen  :evil3:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #100 am: 17. April 2007, 13:24:34 »
vanguard ist für die ewig gestrigen die onanierend nach jedem mob fünf minuten sitzen wollen um zu regenerieren, um dann rechtzeitig zum nächsten spawn ejakulieren damit sie beide hände frei haben weiterhin dem 0,0003% fellflickendrop hinterherzuhetzen, von dem sie dann 300stk brauchen um sich dann ihren warmen wintermantel nähen zu können. wofür sie im voraus 7.000 fellflicken brauchen um "tailoring" von 0 auf 35 zu kriegen.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #101 am: 17. April 2007, 13:28:40 »
vanguard ist für die ewig gestrigen die onanierend nach jedem mob fünf minuten sitzen wollen um zu regenerieren, um dann rechtzeitig zum nächsten spawn ejakulieren damit sie beide hände frei haben weiterhin dem 0,0003% fellflickendrop hinterherzuhetzen, von dem sie dann 300stk brauchen um sich dann ihren warmen wintermantel nähen zu können. wofür sie im voraus 7.000 fellflicken brauchen um "tailoring" von 0 auf 35 zu kriegen.

Lass mich raten, jemand hat dir gesagt "Vanguard ist wie EQ" und du wolltest in ner freien Minute nen Flame draus basteln?
Dann werf ich dir neuen Rohstoff zu: "Vanguard ist wie EQ2". Was das Ganze zwar nicht besser macht, aber man will bei der Wahrheit bleiben.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: 400
« Antwort #102 am: 17. April 2007, 13:29:45 »
Aber Vanguard ist totes Gewebe......und bei der Wii bin ich mir noch nicht ganz sicher ob s den Geekfaktor steigert oder senkt.
Einerseits muss man sich bewegen (-5 auf der nach oben offenen Geekskala), andererseits sieht man ziemlich bescheuert aus, wenn man, durchs Fenster von draussen beobachtet, irrsinnige Verrenkungen mit einer Fernbedienung in der Hand vollführt. (+12)
Also immer schön die Vorhänge zuziehen, die Nachbarn könnten morgen schon einen Film bei "Youtube" veröffentlichen.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #103 am: 17. April 2007, 13:31:34 »
Na du musst ja ängste und nachbarn haben...
Kein wunder das du dich so entwickelt hast.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #104 am: 17. April 2007, 13:36:20 »
wow, tombs hatte recht. :o
das ist ja leichter wie im wow-forum zu trollen.


VSOH = EQ2 macht's natürlich besser. "ich wäre gern oldskool aber trau' mich dann doch nur zum wow-klon-dasein."
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

433 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal