+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 400  (Gelesen 32438 mal)

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #75 am: 13. April 2007, 13:56:16 »
Sagt ihm endlich einer woher der Spruch kommt bevor das hier noch x Seiten weitergeht oder soll ich das machen?
bad weeds grow tall...

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: 400
« Antwort #76 am: 13. April 2007, 14:09:16 »
Man sollte wissen wie ein Pirat kämpft bevor man ihn zum Duell auffordert  :auslach:

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #77 am: 13. April 2007, 14:30:19 »
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #78 am: 13. April 2007, 14:51:41 »
Lass mich raten, du bist erst mit WoW zu Computerspielen gestoßen?

Nein mit dem C64 und die Spiele wurden mit ner Datenkassette aufgespielt, das war weit vor deiner Zeit also pluster dich nicht so auf, damit kannst Du Hennen beindrucken aber nicht mich.

Schön, dass du weißt, wann "weit vor meiner Zeit" losgeht (Atari 2600, um genau zu sein). Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass jeder, der seinen Weg auf so ne Seite wie die hier findet, auch schon mal von Monkey Island gehört hat. Aber man lernt nie aus, das Spiel scheint ja doch unbekannter zu sein, als man meinen mag.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #79 am: 13. April 2007, 14:59:19 »
Lass mich raten, du bist erst mit WoW zu Computerspielen gestoßen?

Nein mit dem C64 und die Spiele wurden mit ner Datenkassette aufgespielt, das war weit vor deiner Zeit also pluster dich nicht so auf, damit kannst Du Hennen beindrucken aber nicht mich.

Schön, dass du weißt, wann "weit vor meiner Zeit" losgeht (Atari 2600, um genau zu sein).

<3 ! ich hab meins sogar noch. Defender und Vanguard gezockt bis ich das Gefühl hatte die grusligen Farben hätten mir die Netzhaut verbrannt  :biggrin:


<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: 400
« Antwort #80 am: 13. April 2007, 16:15:45 »
Zitat
Schön, dass du weißt, wann "weit vor meiner Zeit" losgeht (Atari 2600, um genau zu sein). Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass jeder, der seinen Weg auf so ne Seite wie die hier findet, auch schon mal von Monkey Island gehört hat. Aber man lernt nie aus, das Spiel scheint ja doch unbekannter zu sein, als man meinen mag.


Tja.... beats me aber von "von Monkey Island gehört" zu "Ich kann die Sprüche aus m Rededuell auswendig" ist es ein weiter weiter weiter Weg.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #81 am: 16. April 2007, 14:37:11 »
monkey island war DAS adventure zu einer zeit als adventures die herrenrasse waren und lucas arts die welt beherrschte. gut selbst das setzt nicht voraus, dass man all die sprüche (er)kennt, aber es ist hier sehr viel wahrscheinlicher, so nen spruch zu kriegen als ernsthaft von jemandem angemacht zu werden. siehe auch der autisten-post, war zwar kein zitat aber so werden, speziell im offtopic, hier die traditionen unseres herkunftboards gewahrt. also mitflamen, sprüche drücken aber um gottes willen nicht ernst nehmen und angepisst diskussionsverhalten predigen wollen. das kennen die meisten und ignorieren es für solche beiträge absichtlich.
so heretik, ich möchte bitte nen erklärbär in mein tridentmitgliedsheftchen gestempelt bekommen und deine pausenmilch!

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #82 am: 16. April 2007, 14:39:39 »
monkey island war DAS adventure zu einer zeit als adventures die herrenrasse waren und lucasfilm games die welt beherrschte.

fixed

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #83 am: 16. April 2007, 14:42:42 »
man wird halt nicht jünger, das gedächtnis und so.
dafür erinnere ich mich, dass im abspann von teil zwei empfohlen wurde, seine socken alphabetisch zu sortieren.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #84 am: 16. April 2007, 14:43:50 »
OMG... luchs sig wurde gehaxx0rt!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #85 am: 16. April 2007, 14:44:30 »
so heretik, ich möchte bitte nen erklärbär in mein tridentmitgliedsheftchen gestempelt bekommen und deine pausenmilch!

Oder einfach ein "...du schuldest dem Usenet-Orakel..." an den gemeinten Poster ;)


luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #86 am: 16. April 2007, 14:47:43 »
OMG... luchs sig wurde gehaxx0rt!

echt?  :aww:

da fehlt auf jeden fall ein leerzeichen. das sollte ich mal ändern. danke für den hinweis.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #87 am: 16. April 2007, 14:49:35 »
monkey island war DAS adventure zu einer zeit als adventures die herrenrasse waren und lucas arts die welt beherrschte. gut selbst das setzt nicht voraus, dass man all die sprüche (er)kennt, aber es ist hier sehr viel wahrscheinlicher, so nen spruch zu kriegen als ernsthaft von jemandem angemacht zu werden. siehe auch der autisten-post, war zwar kein zitat aber so werden, speziell im offtopic, hier die traditionen unseres herkunftboards gewahrt. also mitflamen, sprüche drücken aber um gottes willen nicht ernst nehmen und angepisst diskussionsverhalten predigen wollen. das kennen die meisten und ignorieren es für solche beiträge absichtlich.
so heretik, ich möchte bitte nen erklärbär in mein tridentmitgliedsheftchen gestempelt bekommen und deine pausenmilch!

Wir sollten Kudos-Punkte für das Forum einführen. Geht das? Dann kann ich mir auch meine Pausenmilch behalten.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Neranja

  • Gast
Re: 400
« Antwort #88 am: 16. April 2007, 15:14:55 »
Da müssen wir den Hasen befragen ...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #89 am: 16. April 2007, 20:10:45 »
Da müssen wir den Hasen befragen ...

ja, das geht. aber ich kann mich erinnern dass wie er ganz schnell wieder rausgekommen haben damals..



 

Benutzer Online

465 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal