+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GuildWars 2  (Gelesen 12919 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
GuildWars 2
« am: 23. März 2007, 01:49:56 »
wie, falsches forum? guild wars ist kein mmog? na dann leßt mal die news, daran könnte sich evtl. was dran ändern...

http://www.krawall.de/web/Guild_Wars_2/news/id,24238/s,,K849f5c0f84b3e4ef024e15a5e19f7c20

Zitat
Die neueste Ausgabe der englischsprachigen Spielezeitschrift PC Gamer enthält eine umfangreiche Vorschau auf „Guild Wars 2“. Und demnach wird sich einiges ändern. Der Titel siedelt sich etwa 100 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils an und bringt gleich vier neue spielbare Rassen mit sich, unter anderem die Charr. Erwartungsgemäß wird es keine Möglichkeit geben, Charaktere aus „Guild Wars 1“ zu importieren, doch einige Errungenschaften aus dem kommenden Add-On „Eye of the North“ werden sich tatsächlich übertragen lassen.

„Guild Wars 2“ soll sich nicht mehr nur in Instanzen mit kleinen Gruppen abspielen. Statt dessen können die meisten Regionen mit Hunderten Spielern gleichzeitig erkundet werden, abgeschlossene Dungeons sind dann eher die Ausnahme. Einige Quests sollen sich vergleichbar mit Events direkt auf die Spielwelt auswirken. Als Beispiel wird ein Drache genannt, den es zu verjagen gilt. Schaffen die Spieler es nicht, eröffnen sich weitere Aufträge rund um die Bedrohung.

ArenaNet plane die maximal erreichbare Stufe bei über 100 anzusetzen, möglicherweise sogar gar keine Beschränkung festzulegen. Dafür soll es etliche Situationen geben, in denen auch Spieler deren Levels weit voneinander entfernt sind, zusammen kommen und etwas miteinander unternehmen können. Die Point & Click-Steuerung wird zugunsten von mehr Freiheit überarbeitet. Charaktere können dann beispielsweise auch springen und schwimmen.

Auch die Spieler gegen Spieler-Kämpfe werden sich nicht mehr nur auf Arenen beschränken. So sind unter anderem Realm gegen Realm-Schlachten geplant, bei denen es keine begrenzte Anzahl von Teilnehmern geben soll. Hinzu kommen Schlachtzüge in feindliches Gebiet oder dergleichen.

Und der Clou: Obwohl sich „Guild Wars 2“ offensichtlich in die Richtung eines vollständigen MMORPGs mit einer offenen Welt entwickelt, sind bisher offenbar keine monatlichen Gebühren geplant.

Weitere Details könnt ihr im Forum von GuildWarsGuru nachlesen, dort wurde der PC Gamer-Artikel zusammengefasst. Auch Infos zu „Eye of the North“ sind enthalten.

hmmm, keine levelbegrenzung? wird gw jetzt ein asia grinder? kommt ein item shop? bricht die welt der kiddys zusammen?  :biggrin:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #1 am: 23. März 2007, 07:49:04 »
hm. guild wars ist ein geiles spiel, sehr flüssig, angenehm zu spielen und chillig. vor allem durch die shooterartige instanzierung - fünf leute durch liebevoll gescriptete quests jagen - ist es immer sexy für zwischendurch.

wenn das jetzt richtung mmog schnuppern will, könnte es spannend werden...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #2 am: 18. April 2007, 02:24:11 »
Warum spielt Trident eigentlich kein Guild Wars?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #3 am: 18. April 2007, 04:53:55 »
Warum bewerfen sich Affen mit Scheisse?

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #4 am: 18. April 2007, 15:07:56 »
Warum spielt Trident eigentlich kein Guild Wars?
du wirst lachen, ich habs gestern nochmal anprobiert.. und war erstmal erstaunt was mit dem schaden geht und links die anzeige mit den debuffs.. schon nice.

old ascalon ist immernoch ne augenweide.. ich hab wirklich ein bisschen angst, wenn gw2 so wie 1, nur in richtigen mmorpg-kleidern...
« Letzte Änderung: 18. April 2007, 16:39:15 von LeGray »



Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #5 am: 18. April 2007, 15:12:58 »
Warum spielt Trident eigentlich kein Guild Wars?

Habs früher gespielt, aber wenn man PvE mag isses nich allzu motivierend auf lange Zeit

Vom PvP-System und Balancing her meiner Meinung nach aber das beste MMORPG derzeit, wenn man es MMORPG nennen darf^^
« Letzte Änderung: 18. April 2007, 15:20:00 von Ska-Ska »
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #6 am: 18. April 2007, 15:45:31 »
Ich spiels immer noch gerne, besitze einen MM-Necro im PVE-Part.
Zusammen mit einer Gruppe machen die PVE-Missionen höllischen Spass. Die Opitk ist bestechend und der Verlauf ziemlich schnell. Langeweile kommt eigentlich kaum auf.
Der einzige Wermutstropfen mag der beengte lineare Aufbausein. Aber für zwischendurch mit einer lockeren Kombo ist es immer wieder für n Ausflug gut.  8)
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #7 am: 18. April 2007, 15:51:38 »
Ich spiels immer noch gerne, besitze einen MM-Necro im PVE-Part.


Meine Lieblingschars waren mit großem Abstand Mesmer und Necro. Ich hab mit GW an dem Tag aufgehört, als Spiteful Spirit kaputt gemacht wurde. Habe meinen Fluchnecro geliebt und dann wurde man zum MM gezwungen, weil es keine Elite-Alternativen im Fluchbereich gibt
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #8 am: 18. April 2007, 15:53:04 »
Ok verstehe! Dann wäre es also möglich das nach dem Release von GW2 ein Trident Abteilung enstehen könnte, da sich ja dann dort die Gebiete nicht nur auf Instanzen für kleine Gruppen beschränken? Bin gespannt!

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #9 am: 18. April 2007, 16:39:04 »

Meine Lieblingschars waren mit großem Abstand Mesmer und Necro. Ich hab mit GW an dem Tag aufgehört, als Spiteful Spirit kaputt gemacht wurde. Habe meinen Fluchnecro geliebt und dann wurde man zum MM gezwungen, weil es keine Elite-Alternativen im Fluchbereich gibt

Mir macht mein MM trotzdem noch Spass.
Obwohl die Zahl der Pets ja auf 10 limitiert wurde.
Zu Betazeiten sah man teilweise noch Necros mit 20 -25 pets im schlepptau rumrennen.  :biggrin:
Wie die allerdings geschafft haben die am Leben zu halten ist mir ein Rätsel. Mich halten die 10 schon gut auf Trab.  ::)
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #10 am: 18. April 2007, 16:41:37 »
Noja, gibt ja die 2 Todesspells mit denen man die heilen kann und N/Mö hat noch Gebiet der Heilung oder wie das Zeuch heißt^^
Und durch Seelensammlung bekommt man bei 20 Viechern inflationär viel Mana, so dass man ständig nachsummonen kann

E: Fu, jetz hätt ich auch mal wieder Lust der USHG nen Besuch abzustatten und ein wenig GW zu zocken *g*
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #11 am: 18. April 2007, 18:31:21 »
wenn die ein echtes mmo machen, ist es nicht mehr guild wars und wahrscheinlich auch nicht so gut wie die aktuellen games. machen sie kein echtes mmo, interessiert es vermutlich kaum jemanden.. da setze ich mein geld auf ein anderes pferd.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: GuildWars 2
« Antwort #12 am: 18. April 2007, 20:43:40 »
Ist zu schnell durch. Nett für zwischendurch war es schon, aber Arenakämpfe allein machen nicht glücklich.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #13 am: 19. April 2007, 01:14:30 »
wenn die ein echtes mmo machen, ist es nicht mehr guild wars und wahrscheinlich auch nicht so gut wie die aktuellen games. machen sie kein echtes mmo, interessiert es vermutlich kaum jemanden.. da setze ich mein geld auf ein anderes pferd.

wer weiß. letztendlich ist ein gutes mmorpg ja auch eine frage des "skills" der developer. und bei gw haben sies auch schon sehr gut hinbekommen.



Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #14 am: 19. April 2007, 22:36:18 »
Bin kein großer Fan von GW und habs auch nie sooo lang gespielt. Fand aber immer das GW ein sehr stimmiges Erlebnis war. Gutes Design und ganz eigenes Flair, fand ich immer beeindruckend.

Vom 2. noch keinen schimmer, auch kaum was gehört, aber die Latte liegt hoch.

 

Benutzer Online

526 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal