+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GuildWars 2  (Gelesen 12922 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #15 am: 20. April 2007, 10:26:42 »
wenn die ein echtes mmo machen, ist es nicht mehr guild wars und wahrscheinlich auch nicht so gut wie die aktuellen games. machen sie kein echtes mmo, interessiert es vermutlich kaum jemanden.. da setze ich mein geld auf ein anderes pferd.

wer weiß. letztendlich ist ein gutes mmorpg ja auch eine frage des "skills" der developer. und bei gw haben sies auch schon sehr gut hinbekommen.

bisher ist noch jedes mmo an meinen ansprüchen für gutes pvp gescheitert. entweder das klassenbalancing oder die level-power-range oder die grindvoraussetzungen oder oder oder. gw hat das bisher recht gut hinbekommen, aber halt auch sehr enge grenzen gesteckt (itemvielfalt, offene welt, 8-skills, levelrange etc pp). für ein echtes mmo müssten sie n haufen neue systeme implementieren, nen großteil der alten grenzen aufbrechen etc pp. wenn mir morgen jemand sagt, dass valve n counterstrike mmo macht, würde ich dem ähnliche chancen auf ein tolles ergebnis geben.
und der nächste, der so tut als hätte gw imba-grafik erntet ein  :bruhaha: :auslach:
die ist stimmig und auch auf mittleren rechnern schön schnell, aber im ganzen ist das nur noch besserer durchschnitt

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #16 am: 20. April 2007, 10:41:12 »
bisher ist noch jedes mmo an meinen ansprüchen für gutes pvp gescheitert. entweder das klassenbalancing oder die level-power-range oder die grindvoraussetzungen oder oder oder. gw hat das bisher recht gut hinbekommen, aber halt auch sehr enge grenzen gesteckt (itemvielfalt, offene welt, 8-skills, levelrange etc pp).

Nur 8 Skills die du mit in den Kampf nehmen kannst.  :biggrin:
Hunderte stehen zur Auswahl, bzw. können von elite-mobs gezogen werden.

Die Itemvielfalt finde ich in Ordnung. Dadurch bleibt der Schwerpunkt im pvp auf der Auswahl und Kombination der Skills.

Hach,ich hab es geliebt...  :cry1:

<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #17 am: 20. April 2007, 11:22:49 »

Nur 8 Skills die du mit in den Kampf nehmen kannst.  :biggrin:
Hunderte stehen zur Auswahl, bzw. können von elite-mobs gezogen werden.

das wissen hab ich mal vorausgesetzt.
wie groß können auf den karten eigentlich die gruppen (bzw, wie viele gruppen) sein, die gegeneinander antreten? swatgröße oder gehts richtung kleinkrieg?

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #18 am: 20. April 2007, 12:02:06 »
In Sachen PVE ist GW ziemlich schwach, da die Motivation bei mir nach LVL 20 fehlte. Allerdings spiele ich immer noch gerne PVP. Meiner Meinung nach wirklich eines der besten PVP-Systeme, wobei ich mir vielleicht gewünscht hätte ein paar mehr Fertigkeiten mitnehmen zu können als nur 8. Ich wusste nicht dass es GW2 geben wird und mein herzallerliebster wird sich zu Tode freuen. :)
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #19 am: 20. April 2007, 12:16:37 »
hieß es nicht überall, dass pve im fokus des letzten addons stand? haben wir nen kundigen hier?

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #20 am: 20. April 2007, 12:20:21 »
Ich habe das letzte Addon mir auch angeschafft. Es war schon anders als die vorgänger, wobei mir das PVE in dem 2. Teil am meisten gefiel. Ich habe allerdings PVE mäßig im 3. Teil nur bis lvl 20 gespielt. Das ist zwar das höchstlvl, aber noch lange nicht das Ende der Welt. Mir gefiel es persönlich nicht so gut, obwohl sie sich viel Mühe gegeben haben.

Ich glaube, dass die tatsächlich mit GW2 mehr PVE-Begeisterte erreichen wollen. Das erkennt man dran, dass sich die Leute auch in den Dungeons treffen können, was vorher nie möglich war. Ich werde es mir auf jeden Fall holen (würde ich es nicht tun, würde ich sowieso dazu genötigt werden).

Ist denn schon ein Releasedatum in Sicht? Oder sind das einfach nur noch grobe Planungen?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #21 am: 20. April 2007, 13:46:22 »
Ist denn schon ein Releasedatum in Sicht? Oder sind das einfach nur noch grobe Planungen?

Ich mein irgendwas von 2008 gelesen zu haben.

Aber ob es dabei bleibt ist natürlich erstmal abzuwarten.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #22 am: 20. April 2007, 14:13:37 »
Das ist ja noch lange hin!

Wenn sie es wirklich hinbekommen, das GW2 wieder nicht gebührenpflichtig sein wird und auch ihre Vorhersagungen halten, dann wird das Spiel sicher populär.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #23 am: 20. April 2007, 16:49:59 »
Das ist ja noch lange hin!

Wenn sie es wirklich hinbekommen, das GW2 wieder nicht gebührenpflichtig sein wird und auch ihre Vorhersagungen halten, dann wird das Spiel sicher populär.

das haben sie sogar schon zugesagt. ;)
und du sollst auch springen können etc. gut fand ich wie er es erklärt hat - das spielsystem hat es nicht erfordert, also haben sie es nicht implementiert und auf andere dinge konzentriert. in gw2 kommts dann.

@tombs
gw hatte als es rauskam ne verdammt gute grafik (und hat es noch). mal in old ascalon gewesen? dazu vorraussetzungen die auch nem "normalen" rechner zustandekamen.

bezüglich der 8 skills im kampf, das ist halt das gamedesign. klar, wir könnens so machen wie in wow, wo du die selben 3 skills immer benutzten und den rest situationsabhängig. anet hat sich halt so entschieden - und vor allem, sie schaffen es so auszubalancieren. du darfst nicht vergessen gw ist multiclass, also du kannst deine klassen mischen. da nicht den killer zu produzieren mit all den skills und kombinationen ist etwas dass die wenigstens hinbekommen (klar gibt es fotm, aber das ist was anderes). dann die menge an freiem content und die stete weiterentwicklung des spiels.. die einzigen die da so entgegenkommend sind sind meiner meinung nach CCP (jeder andere hätte da 1-2 expansions draus gemacht).


achja, bevors untergeht: sommer soll noch eye of the north kommen dass dann die brücke zwischen gw1 und 2 sein soll. man soll sogar manche sachen von gw1 übernehmen können. EotN ist für maxlevel-chars, also nicht nochmal tutorial und bei 0 anfangen.



Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #24 am: 20. April 2007, 23:22:51 »
Wie sieht überhaupt das Interesse aus in Guild Wars mal einen sporadisch aktiven Ableger von Trident zu erschaffen?
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #25 am: 21. April 2007, 03:16:22 »
ich habe den fokus momentan ned auf GW, wenn schau ich da erst später wieder rein... ansonsten gern.



Espoir

  • Gast
Re: GuildWars 2
« Antwort #26 am: 21. April 2007, 04:06:22 »
Bei mir steht auch nur Fury oder Guildwars2 auf der "ToDo-Liste" ;)
Der Rest ... RP, Leveln, Grinden, PvE, Story etc. der in diesen Spielen vielleicht etwas knapper gehalten wird wurde bei mir schon hinreichend befriedigt.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #27 am: 09. Mai 2007, 23:19:58 »
Ich hab zu Zeiten des Grundspiels ne Weile lang gezockt aber dann aufgehört weil PvE alleine nicht wirklich glücklich macht und Random PvP damals ziemlich unbefriedigend war, man wurde so gut wie immer von guten Stammgruppen in nullkommanix umgeholzt. Selber einer PvP-Gilde mit guten Leuten anzugehören hieß (heißt) aber auch entsprechend viel zu trainieren wofür mir dann damals die Zeit einfach zu schade war.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #28 am: 18. August 2010, 12:04:45 »
/necro

Gameplay Szenen. Sieht nicht nach Point 'n' Klick aus.
http://www.youtube.com/watch?v=vXgTFsrNseE&feature=player_embedded#!

Sagt der Typ "You don't need skill to play"?


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: GuildWars 2
« Antwort #29 am: 18. August 2010, 15:37:48 »
Das war aber eigentlich klar oder? Das neue GW soll sich ja eher an den normalen MMOs orientieren. Sieht nett aus, was man so sieht. Ich mags ja "bunt" und mit vielen Effekten. =)

 

Benutzer Online

528 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal