+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trident Worldwide Gathering  (Gelesen 26284 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #45 am: 03. April 2007, 02:02:04 »
MMMh.. das geht wahrscheinlich gerade noch so klar.. *g*
Dauert mit Regionalverkehr ca 6 Stunden für knapp 50 Euro von berlin aus wenn ich das richtig gelesen hab.
Die Location an sich ist echt cool.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #46 am: 03. April 2007, 06:16:29 »
ihr schlappschwänzigen weicheier. ich hab' schon in minusgraden jenseits eurer vorstellungskraft im matsch geschlafen, nur mit einem dünnen zelt um mich herum, einem qualmenden feuer darin und einer isomatte zwischen dem dreck und meinem schlafsack, der seit zehntausenden von jahren nach feuer, rauch und nassen socken riecht!
aber den damen vom häkelclub mimöschen&rührmichnichtan ist etwas dreck unter den fingernägeln wohl zu unappettitlich, was? an bäume pissen gehört sich nicht. und es könnte ja 'ne eintagsfliege im eintopfpampf sein!
luschen! gemüse! opaverein! als ihr noch mit euren he-man-figuren gespielt habt, bin ich schon barfuß jeden tag dreissig kilometer in die schule gelaufen! durch den schnee! bergauf! in beide richtungen!
ihr waschlappen, ihr.

Hab ich auch gemacht, aber der Bund zahlt besser als Trident und das sag ich als einziger Besitzer von TFT Aktien.  :at_work1:

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #47 am: 03. April 2007, 08:58:47 »
ihr schlappschwänzigen weicheier. ich hab' schon in minusgraden jenseits eurer vorstellungskraft im matsch geschlafen, nur mit einem dünnen zelt um mich herum, einem qualmenden feuer darin und einer isomatte zwischen dem dreck und meinem schlafsack, der seit zehntausenden von jahren nach feuer, rauch und nassen socken riecht!
aber den damen vom häkelclub mimöschen&rührmichnichtan ist etwas dreck unter den fingernägeln wohl zu unappettitlich, was? an bäume pissen gehört sich nicht. und es könnte ja 'ne eintagsfliege im eintopfpampf sein!
luschen! gemüse! opaverein! als ihr noch mit euren he-man-figuren gespielt habt, bin ich schon barfuß jeden tag dreissig kilometer in die schule gelaufen! durch den schnee! bergauf! in beide richtungen!
ihr waschlappen, ihr.

Was für ein Mannsbild er doch ist... Schneidet euch gefälligst eine Scheibe ab!
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #48 am: 03. April 2007, 09:22:17 »
womit immerhin klar ist, dass du auf ungewaschene, nach qualm stinkende typen stehst, die an bäume pinkeln. gott sei dank, hast du da ab ab ein uhr vor jeder disco eine reichhaltige auswahl.
btw, nix gegen camping, aber für ein langfristig zu planendes treffen von anderthalb tagen völlig ungeeignet da immer komplett wetterabhängig.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #49 am: 03. April 2007, 09:31:14 »
Lasst Phenix halt in ruhe, er möchte sich doch nur heimisch fühlen :).
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #50 am: 03. April 2007, 09:34:49 »
Wie wäre es nit so einem etwas größeren Ferienhaus in Dänemark. Wird ab einer bestimmten Mitgliedszahlt nicht mehr so teuer sein, und die harten können ja im Garten schlafen. :-)
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #51 am: 03. April 2007, 10:03:34 »
Wenn du mir die Anreise bezahlst, gerne ;). Und Ferienhäuser bucht man mindestens für eine Woche.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #52 am: 03. April 2007, 10:05:24 »
Ihr seid ja solche Nörgeltanten.

Wie dem auch sei. Ich beuge mich der Allgemeinheit, wobei es bei mir sicherlich auch irgendwo eine gewisse Schmerzgrenze an Entfernung gibt, da ich ja aus dem hohen Norden komme.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

christianbruno

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #53 am: 03. April 2007, 10:12:10 »
ihr schlappschwänzigen weicheier. ich hab' schon in minusgraden jenseits eurer vorstellungskraft im matsch geschlafen, nur mit einem dünnen zelt um mich herum, einem qualmenden feuer darin und einer isomatte zwischen dem dreck und meinem schlafsack, der seit zehntausenden von jahren nach feuer, rauch und nassen socken riecht!
aber den damen vom häkelclub mimöschen&rührmichnichtan ist etwas dreck unter den fingernägeln wohl zu unappettitlich, was? an bäume pissen gehört sich nicht. und es könnte ja 'ne eintagsfliege im eintopfpampf sein!
luschen! gemüse! opaverein! als ihr noch mit euren he-man-figuren gespielt habt, bin ich schon barfuß jeden tag dreissig kilometer in die schule gelaufen! durch den schnee! bergauf! in beide richtungen!
ihr waschlappen, ihr.
Wenn Du keine Schuhe hattest, was können wir dafür.
ICH bin bei Orkan durch die schottischen Highlands gestapft, bin in der Vor-GPS-Zeit durch den Sarek gelaufen um Bären zu suchen, monatelang durch den südamerikanischen Urwald gekrochen....
Aber in Deutschland kann man in festen Behausungen wohnen, also bitte kein Campingplatz.
christianbruno

christianbruno

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #54 am: 03. April 2007, 10:17:51 »
Der Vorschlag von Extrawurst sieht im übrigen klasse aus.
christianbruno

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #55 am: 03. April 2007, 10:41:49 »
ihr waschlappen, ihr!

das schloss ist cool. aber wisst ihr, was noch cooler wäre? 'ne burg. so 'ne steinburg. jaaa, genau das, woran ihr jetzt denkt. mit fluren aus nacktem stein, türmen, einer burgwehr, einem ummauerten hof.
wenn das nicht geht, wär' aber auch das schloss top.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #56 am: 03. April 2007, 10:44:24 »
ihr waschlappen, ihr!

das schloss ist cool. aber wisst ihr, was noch cooler wäre? 'ne burg. so 'ne steinburg. jaaa, genau das, woran ihr jetzt denkt. mit fluren aus nacktem stein, türmen, einer burgwehr, einem ummauerten hof.
wenn das nicht geht, wär' aber auch das schloss top.

Und dann spielen wir ein Rollenspiel. Vielleicht WoW in Echtzeit? Nur halt mit Wasserpistolen usw. Ich bin dann ein gemeiner Ork! Jawohl!!!!!
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #57 am: 03. April 2007, 10:57:42 »
Das mit dem Schloss ist ned schlecht. Km gehen auch noch:
84130 DINGOLFING - 56154 BOPPARD (BUCHENAU): 522.40 km (05:31 h)

RL-Wow wäre cool: WoW-Flugmount gegen Raven... ;)

Für die Leute aus dem Süden könnte man auch ne Fahrgemeinheitschaft organisieren.


Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #58 am: 03. April 2007, 12:02:01 »
182 KM vom mir aus gesehen. Knappe 2 Stunden.
Landon is $Landondoing$

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #59 am: 03. April 2007, 12:03:45 »
PKW Heinis. *g* Ich werd mich aufs Zugdach setzen und den Fahrtwind genießen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

287 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal