+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trident Worldwide Gathering  (Gelesen 26286 mal)

bosc_kenny

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #30 am: 02. April 2007, 02:14:20 »
Scheinbar bin ich zu blöd für das Ding. Hab mehrfach versucht mich hinzuzufügen, hatte dann alles fertig... und auf einmal war der Pin wieder weg.

Falls sich wer berufen fühlt: Name: Nascaliel
                                      Ort: Sonthofen, by, deu

*done*

dann bist wahrscheinlich du der dort in den usa seine zwei wohnsitze hat. ;-)
Mitglied des X-Trading Networks


Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #31 am: 02. April 2007, 13:12:21 »
Hab mich geadded :)


Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #32 am: 02. April 2007, 13:34:55 »
*done*

dann bist wahrscheinlich du der dort in den usa seine zwei wohnsitze hat. ;-)

Daran zweifel ich, auch wenn ichs nicht für unmöglich halt. Der Pin war doch immer an der richtigen Stelle... Warum sollte der auf einmal in den USA sein?  :huh:

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #33 am: 02. April 2007, 15:00:23 »
Auch, wenn ich euch noch nicht lange kenne und euch später vielleicht nicht einmal mehr kennen lernen will, finde ich die Idee an sich sehr gut.

Was für eine Ortschaft würdet ihr denn bevorzugen? Ich finde die Location eines Campingplatzes sehr schön und vor allem kostensparend. Da kann man alles machen was so ein Gildentreffen braucht. Saufen und grillen...
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #34 am: 02. April 2007, 15:05:21 »
Auch, wenn ich euch noch nicht lange kenne und euch später vielleicht nicht einmal mehr kennen lernen will, finde ich die Idee an sich sehr gut.

Was für eine Ortschaft würdet ihr denn bevorzugen? Ich finde die Location eines Campingplatzes sehr schön und vor allem kostensparend. Da kann man alles machen was so ein Gildentreffen braucht. Saufen und grillen...

... die Laptops an die 25 MBit Standleitung des Campingplatzes anschliessen...  :bunnysplat:
Landon is $Landondoing$

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #35 am: 02. April 2007, 17:26:54 »
Was für eine Ortschaft würdet ihr denn bevorzugen? Ich finde die Location eines Campingplatzes sehr schön und vor allem kostensparend. Da kann man alles machen was so ein Gildentreffen braucht. Saufen und grillen...

Hm, die Ortschaft sind wir noch am ausklamüsern. Und Campingplatz... Hmm.. Dann lieber Pension oder Auto.


Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #36 am: 02. April 2007, 20:43:31 »
Grillen wäre schon irgendwie cool, gibt bestimmt Unterkünfte wo man das machen könnte.

TADAAA:


http://www.schloss-buchenau.de/index.php?option=com_content&task=view&id=40&Itemid=68

Die Preise finde ich mal sehr in Ordnung, was immer am meisten kostet ist die Anreise, da könnte man aber u.U auch Fahrgemeinschaften gründen oder Gruppenfahrkarten (Bahn) buchen und die Autofahrer machen dann einen Shuttleservice zum Bahnhof.

Sowas muss man sicher auch langfristiger buchen um alle Personen unterzubringen. Wenn jemand dann doch nicht Zeit hat könnten die anderen auch Freunde mitnehmen, damit das Geld nicht zum Teufel ist.
« Letzte Änderung: 02. April 2007, 21:54:50 von Extrawurst »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #37 am: 02. April 2007, 21:13:40 »
Alte Männer und Campingplatz find ich auch nicht allerbeste Kombi.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #38 am: 02. April 2007, 21:21:27 »
Haben wir hier etwa ein paar Mimosen?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #39 am: 02. April 2007, 21:32:42 »
Camping ist ein  :nono:

 Nicht jeder hier ist ein Baumkuschler und Eichhörnchenbegrabscher  :blll:

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #40 am: 02. April 2007, 21:45:22 »
Es könnte ja ein Käfer unter die Bedecke krabbeln.   :furby7ue: (Da ihr keinen Käfer habt, nehme ich als Smiley einfach mal den Furby. Gleiche Wirkung)
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #41 am: 02. April 2007, 21:53:51 »
Hallo? Habt ihr euch mal die Preise für eine Übernachtung in dem Schloss angeschaut? Ist auch icht viel teuerer als Camping, aber es gibt gescheite Zimmer, gescheite Toiletten, geniales Ambiente (nicht das alte Ehepaar von der anderen Seite des Campingplazes, dass sich über den Lärm beschwert) und sogar einen Grillplatz. Und wenns regnet können wir uns auch in den Gemeinschaftsräumen dort anbrüllen unterhalten.

Es könnte ja ein Käfer unter die Bedecke krabbeln.   :furby7ue: (Da ihr keinen Käfer habt, nehme ich als Smiley einfach mal den Furby. Gleiche Wirkung)
Huaaa! Jetzt hab ich auch keine Lust zum campen mehr ;)
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #42 am: 02. April 2007, 22:33:02 »
ihr schlappschwänzigen weicheier. ich hab' schon in minusgraden jenseits eurer vorstellungskraft im matsch geschlafen, nur mit einem dünnen zelt um mich herum, einem qualmenden feuer darin und einer isomatte zwischen dem dreck und meinem schlafsack, der seit zehntausenden von jahren nach feuer, rauch und nassen socken riecht!
aber den damen vom häkelclub mimöschen&rührmichnichtan ist etwas dreck unter den fingernägeln wohl zu unappettitlich, was? an bäume pissen gehört sich nicht. und es könnte ja 'ne eintagsfliege im eintopfpampf sein!
luschen! gemüse! opaverein! als ihr noch mit euren he-man-figuren gespielt habt, bin ich schon barfuß jeden tag dreissig kilometer in die schule gelaufen! durch den schnee! bergauf! in beide richtungen!
ihr waschlappen, ihr.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #43 am: 02. April 2007, 22:35:55 »
Haben wir hier etwa ein paar Mimosen?

Nein, aber alte Männer.  :uralt: Und nicht wenige davon.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

bosc_kenny

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: Trident Worldwide Gathering
« Antwort #44 am: 02. April 2007, 23:47:37 »
Habe zwar nen Zelt für geschätzte 500.000 Mann (vor nen paar jahren von meiner Freundin gekauft worden, für zwei (!!) Personen), aber ich ziehe eine gemauerte Mauer (naja, notfalls auch ganz modern aus Beton gegossen) und ein festes Dach über dem Kopf einem Zeltplatzbesuch vor.
Auch die hier vorgestellte Location wäre noch in dem Bereich was ich fahren von der Distanz her fahren würde. Jetzt bliebe nur das Problem, wie bringe ich meine besch*ssenen Arbeitszeiten (es lebe die 6 Tage Woche), mit einem evtl Treffen hier zusammen.  :punch:
Mitglied des X-Trading Networks


 

Benutzer Online

291 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal