Wir können die Community nicht mit Aussagen wie "Wir arbeiten dran" vertrösten (...). Was ich gefordert habe, ist, dass alle Informationen an die Community mit Zeitstempeln versehen werden. Wir müssen bei Problemen wenigstens stündlich einen aktuellen Statusbericht abgeben und auch bestmögliche Schätzungen abgeben, wann die Probleme behoben werden. Auch müssen wir in Zukunft vernünftige Aussagen abgeben, wo die Ursachen der Probleme liegen.(...)Ich für meinen Teil unterstütze sehr die Idee, offener mit der Community zu reden, und habe das bereits mehrfach gefordert. (...) Ich gehe davon aus, dass der Zustand sich in den kommenden Wochen deutlich verbessern wird.
Der 'World of WarCraft'-Film wird definitiv keine kleine Produktion, wir reden von einem neunstelligen Budget, also mehr als 100 Millionen US-Dollar. Das Ganze wird ein Live-Action-Movie, vom Umfang her irgendwo zwischen 'Braveheart' und 'Lord of the Rings'.
das interview hab ich auch gelesen.. das ist nur pr-blabla. statt 2 tage später kommt halt dann jede stunnde "dauert noch". glücklicher werden die leute davon auch nicht.
und der film wird bestimmt interessant.. 9 stellige summe - live action sieht trotzdem scheiße aus. gnome ? tauren ? trolle ? manche sachen KANN man nicht vernünftig in real abbilden.
er hat aber nicht gesagt wann.
in HDR hat das geklappt weil es vorher nur ein wages bild gab. wenn du jetzt nen wow-film machen willst muss das dem vergleich mit dem spiel standhalten - jeder wow-spieler weiß wie ein gnome, troll, orc usw auszusehen hat.
"in den nächsten Wochen" - das sind bei mir nicht mehr als 4
Ich für meinen Teil unterstütze sehr die Idee, offener mit der Community zu reden, und habe das bereits mehrfach gefordert.
P.s: ZITIEREN, nicht EDITIEREN
und der film wird bestimmt interessant.. 9 stellige summe - live action sieht trotzdem scheiße aus. gnome ? tauren ? trolle ? manche sachen KANN man nicht vernünftig in real abbilden. aber viel spaß beim versuch, haben wir wenigstens etwas zu lachen
Mit genug Kohle kann man da leicht Abhilfe erschaffen, bei HdR hatte man auch nie das Gefühl, dass die Halblinge "normal" groß sind. Selbst wenn man's weiß, ist die Illusion nahezu perfekt. Großenunterschiede von realen Menschen ohne viel Coputerschnickschnack hinzubekommen kostet einfach viel Zeit und Tricks. "Gandalf in der Hobbithöhle" lief auch praktisch ohne Computertricks ab: Tricktische, die nicht rechteckig waren und ein Hobbit, der viiieeel weiter weg von der Kamera saß.Das klappt schon
Ich dachte, sie hätten die Höhle zwei mal gebaut. Einmal in klein und einmal in groß. Und dann hätten sie McKellen und die Hobbits jeweils getrennt gefilmt und dann zusammengeschnitten. Aber die Tricks waren schon genial in HdR. Computer oder nicht. Die Nicht-CGI fand ich sogar noch um einiges beeindruckender. Legolas digital sah nun leider aus, wie aus einem Computerspiel.
sicher geht das.. aber imho nicht in dem ich nen menschen grün anmale und ihm hauer verpasse.. oder jemand n kuhkopf aufsetzte. das wird IMMER künstlich aussehen irgendwie.komplett CGI wäre imho die bessere wahl gewesen.