+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: level 3 missionen  (Gelesen 13350 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
level 3 missionen
« am: 21. Februar 2007, 04:25:11 »
heute hab ich mit level 2 missionen begonnen. geht recht fix und nachdem ich die erste voller schrecken (ausgerechnet die erste war "blockade" und ich dachte schon das alle so langwierig sind^^) meisterte, gingen die nachfolgenden recht zügig. da ich mich diese woche ganz auf missionen konzentrieren werde und auch die skills dafür parat habe, dürfte ich recht fix auf level 3 kommen.

die frage ist dann nur: was brauche ich für level 3 missionen?

zum einen vom schiff her und zum anderen, das fitting. derzeit ginde ich die level 2 missionen mit 'ner vexor.
fitting:
high - 3x medium nos, 2x small nos
med - 1x ab, 2x cap recharger battery
low - t2 med repairer, 1x nano adaptive plating, 2x aktiv harderer (für zwei verschiedene dmg arten, je nach gegner)

kann ich damit level 3 missionen fliegen? oder besser einen battlecruiser (mydiom oder so, wäre das dann für mich) nehmen? welches fitting? oder was ganz anderes? hac? was fliegt ihr in lvl3 missis?

help meeee :)


ps: bin derzeit nur auf drohnenschleudern spezialisiert. in gunnery hab ich satte 500 punkte (ohne "k" :D )
« Letzte Änderung: 21. Februar 2007, 04:33:44 von Baumstumpf »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #1 am: 21. Februar 2007, 06:23:33 »
Myrmidon is gut führ lvl 3 missionen,damit sollts problemlos gehen.

                                                   :Austria:
                      

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #2 am: 21. Februar 2007, 06:48:10 »
Oh Stumpfi darf ich den Thread hijacken? Bekommst ihn auch wieder. :alcoholic:

Hat es einen Einfluß darauf wie schwer die Missionen sind wenn man in einer Gang ist beim annehmen, bzw. in welchem Schiff man sitzt.
Hab mit einem Kollegen gestern 3er Missis gegrindet und das waren nur die ganz billigen, wobei er sagte das er ein paar Stunden zuvor noch die richtigen Kracher wie Blockade und Co. bekommen hat die natürlich auch mehr abwerfen.

Wir geben zurück an die Sendeanstalt.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #3 am: 21. Februar 2007, 10:38:30 »
ne, gang dürfte keinen einfluss haben. gang hat ja auch nix davon, sieht man mal von der geteilten bounty ab.

@stumpf: die leet-player erzählen zwar immer wieder, dass sie auch lvl IV missis in assault-frigs fliegen (ok, in cruisern) aber das sinnvollste ist meiner ansicht nacht folgendes: lvl 1 - ne frig jenseits des noobschiffs lvl 2 - cruiser, lvl 3 - bc.
es geht auch kleiner, aber gerade als relativ neuer char, der nicht alle nebenskills schon auf 4 oder 5 hat und mit günstigem statt optimiertem equip fliegt, geht es so am sichersten/schnellsten. hängt immer auch ein bisschen von der mission ab, kannst also in letzter konsequenz auch einige im cruiser machen und andere im bc. in den hammermissionen auf lvl 3 KANNST du auch nen bc schrotten, wenn du nicht aufpasst, dich dumm anstellst und gegen die falschen gegner unterwegs bist - aber da muss schon alles danebengehen. ab bc ist oft schneller, wenn man ein extra loot/salvageschiff im gleichen system hat und sich mit dem lahmen kahn nur aufs vernichten konzentriert und dann VOR abgabe der der mission den loot-runner holt.

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #4 am: 21. Februar 2007, 12:57:41 »
Also ich mach schon ne ganze weile 3er missis, und wie ich bei dir lese gehst du ja ziemlich nah ran...das würde ich mit meiner drake in einigen missionen nich überleben und kann mir auch nich vorstellen das es nen bc überleben kann wenn 30 schiffe mit missiles und low range waffen ballern, was ich damit sagen will ist, du solltest ein bisschen mehr auf range gehen. Die Missiles fliegen zwar trotzdem aber die blaster etc. kommen nich an dich ran. Die Missiles tankst du dabei easy weg. Wobei ich mich mit dem range auch irren kann, aber ich wüsste bei caldari kein schiff, welches das tanken kann :dots:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #5 am: 21. Februar 2007, 13:40:54 »
tankst du aktiv oder passiv?

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #6 am: 21. Februar 2007, 13:46:45 »
Tank deine Drake Passiv, schmeiß ein paar Hardener drauf und du fliegst in Level 3 Missionen ins "Auge des Sturms" und langweilst dich trotzdem noch...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #7 am: 21. Februar 2007, 14:08:34 »
@all danke für die infos :)
nur um nochmal den letzten zweifel zu beseitigen: kann man die level 3 missis eigentlich auch mit einem battleship spielen, oder sind die da blockiert?

@Magic Path
also bei blockade hab ich auf level 2 mit der vexor teilweise zwei wellen im nahkampf getankt. wenn das stimmt was die anderen schreiben, werd ich da bei lvl3 missis mit dem neuerem battlecruiser keine probleme haben. zudem muß ich auch in den nahkampf gehen, denn sonst konzentrieren die gegner das feuer auf meine drohnen, was nicht wirklich lange gut geht ;)

ansonsten eben die frage die dir die anderen auch gestellt haben: was für module hast du zum erhöhen der resi drin?

 

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #8 am: 21. Februar 2007, 14:16:36 »
wieso gehen die auf deine drohnen. du musst doch nur aggro einmal auf dich kriegen, am besten von allen gleichzeitig, dann kannst du deine drohnen spielen lassen. dazu musst du nicht dicht ran, sensorreichweite halt. frage ist evtl, wie weit deine drohnen reichen

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #9 am: 21. Februar 2007, 14:23:03 »
meine drohnen reichen 35 km, bis ich dort bin wo die kämpfen ist die schlacht oft schon vorbei, so schnell teilen die dmg aus^^

wie kann ich denn ohne waffen aggro ziehen?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #10 am: 21. Februar 2007, 14:30:19 »
wie ohne waffen? du wirst doch wohl irgendne waffe in deinen hi-slots haben? ansonsten nehme ich alles zurück

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #11 am: 21. Februar 2007, 14:32:18 »
Stumpf hat 500 Skillpunkte in Gunnery... aber für ein Civilian sollte es reichen. :)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #12 am: 21. Februar 2007, 14:33:20 »
jup, hab 3 medium nos drin und 2 small nos und wie steiner eben geschrieben hat nur 500 punkte in gunnery :azn:

Espoir

  • Gast
Re: level 3 missionen
« Antwort #13 am: 21. Februar 2007, 14:40:50 »
@all danke für die infos :)
nur um nochmal den letzten zweifel zu beseitigen: kann man die level 3 missis eigentlich auch mit einem battleship spielen, oder sind die da blockiert?

Meinst du blockiert, dass die in die Deadspace net reinkommen?

Also ich flieg mit meinem Phoon Lvl2 missis. Geht auf jeden Fall ... und langweile mich zu Tode. ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #14 am: 21. Februar 2007, 14:43:04 »
also könnte ich zb auch mit ner domi level 3 missionen machen? hm, dann doch lieber die, als nen bc oder nicht?

 

Benutzer Online

587 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal