+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: level 3 missionen  (Gelesen 13347 mal)

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #15 am: 21. Februar 2007, 14:51:55 »
Missionen und die dazugehörigen deadspace kannst du betreten mit welchem schiff du willst, ganz egal ob größer oder kleiner als vorgesehen... Also ich tanke die Drake passiv, und hab knapp 10k shield bei unter 500 s recharge, aber bei ner 3er blockade reinstellen geht nicht, selbst wenn ich auf range bleib muss ich hin und wieder rauswarpen und wieder rein. ich geh gegen guristas in den kampf und die haben alle missiles mit denen sie über 100 km werfen, sprich damit treffen sie auf jeden fall und gegen den schaden tank ich mit 70% wenn ich mich reinstelle lebe ich nicht lange....würde mich also interessieren wie ihr das macht...

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #16 am: 21. Februar 2007, 14:56:13 »
hängt dann doch davon ab, welche beiden schiffe du miteinander vergleichst. bc sind halt cruiserkiller und haben weniger probleme mit frigs. bs sind eher gegen bc und andere bs stark. aber du kannst da natürlich mit dem fitting rumspielen und dein bs auf das offensivniveau eines bc 'anpassen'. es bleibt natürlich dabei, dass viele bc-schiffsboni auf die entsprechenden medsize-weapons haben, während bs die dicken wummen unterstützen (die halt in lvl3 missis nicht der knaller sind)
defensiv hängt es von den jeweiligen boni der schiffe ab, tendenziell haben die bc hier mehr zu bieten (siehe resistenzboni).
und dann kostet so ein bs halt ein wenig mehr.
tja, wie gesagt, man müßte schon die schiffe sehen, aber um mal ein allgemeines statement ablassen: lvl 3, bc => bs

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #17 am: 21. Februar 2007, 15:05:09 »
jup, hab 3 medium nos drin und 2 small nos und wie steiner eben geschrieben hat nur 500 punkte in gunnery :azn:
ok, das wird schwieriger. nimm nen civilian laser und feuer attackiere mal aus der gewünschten entfernung (max=sensorreichweite). reicht um aggro zu ziehen, treffen ist keine bedinung. solltest natürlich aufpassen, dass du dann nicht deine drohnen losschickst und die dann die aggro von einer bis dato neutralen gruppe kriegen. also gleich von allen aggro besorgen oder diszipliniert kiten.
ne garantie, dass die gegner nicht irgendwann die aggro switchen gibt es nicht, aber normal funzt das schon. solltest natürlich in deren aggroreichweite bleiben (die zumeist größer ist als die waffen reichen) keine ahnung ob es vernünftige guides zur aggro gibt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #18 am: 21. Februar 2007, 15:45:00 »
tja, wie gesagt, man müßte schon die schiffe sehen, aber um mal ein allgemeines statement ablassen: lvl 3, bc => bs
hm, ich glaub ich nehm lieber die domi, da ich beim bc auch nur die drohnenschleider nutzen würde und die domi da bessere statts bietet. wird wohl ne nos domi.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #19 am: 21. Februar 2007, 15:48:14 »
na dann, n paar resis rein und die repper/booster im dauerlauf

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #20 am: 21. Februar 2007, 15:50:09 »
aber cool das man auch bs nehmen kann. dachte erst das es nicht gehen würde. dann kann ich auch gleich n paar repair rigs einbauen, da ich die domi später auch für pvp nehmen will :)

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #21 am: 22. Februar 2007, 13:35:50 »
Rigs kann man doch wie normale module ein und ausbauen oder ?

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: level 3 missionen
« Antwort #22 am: 22. Februar 2007, 13:54:26 »
rigs sind eher wie implantate, wenn ich nicht irre.

Heisst : einmal drin - immer drin (bzw. gehen kaputt beim rausnehmen)
Landon is $Landondoing$

Per Anhalter

  • Nervkind
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #23 am: 26. Februar 2007, 14:37:17 »
hi, ich flieg ne myrmidon, mit ordentlichen droneskills. aggro hole ich mir übern target painter - funktioniert gut.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #24 am: 26. Februar 2007, 15:01:29 »
Rigs kann man doch wie normale module ein und ausbauen oder ?
Nein, die bleiben für immer im Schiff.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #25 am: 03. April 2007, 17:03:28 »
hi, ich flieg ne myrmidon, mit ordentlichen droneskills. aggro hole ich mir übern target painter - funktioniert gut.

Per Anhalter... hmm... dein Name kommt mir so bekannt vor. Ex-PROE Member?


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #26 am: 03. April 2007, 17:27:47 »
immer dieses thread necromancing^^

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #27 am: 03. April 2007, 17:32:29 »
Ich muß den Skill noch ein wenig powerleveln. Damit ich ein neues Necro Pet bekomm.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #28 am: 03. April 2007, 17:59:44 »
btw, lass dich mal wieder in eve sehen. heute ist zb pvp tag :)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: level 3 missionen
« Antwort #29 am: 03. April 2007, 20:30:22 »
Die meisten Fragen wurden ja schon beantwortet. Aber passend dazu eine Geschichte aus dem währen EVE-Leben:

 Heute habe ich auf dem Testserver meine Myr spaßeshalber in eine Level IV Mission geschickt. "Gone Berserk" gegen die EoM Fanatiker. Mir sind die Tränen gekommen. Die Gute Myrmidon hat mir 2 MAR II alles (Missile-technische) weggetankt, was BSe und BCs auf sie geballert haben. Währenddessen haben die (T1) Drohnen gemütlich ein BS nach dem anderen auseinandergenommen. Der einzige kritische Punkt war, als mich 2 Frigs gewebbt haben, denn da kamen die in Blasterreichweite und das war schlecht. Dauert halt nur ein wenig. Ich schätze, wenn ich bessere Drohnenskills habe, geht das ruck zuck.
 Der wirkliche Zusammenbruch kam, als ich meine Apoc holte, um die letzten BS wegzumähen. Das Gute BS ballerte nämlich 5 Minuten auf einem EoM rum, bevor der Cap alle war, der Repper nicht mehr nachkam und ich ohne einen Kill rauswarpen musste. Zum Vergleich: Ich habe 2.5 M SP in Gunnery und   800k in Drones.

 Nützlicher Hinweis: Drone Link Augmentation in die High Slots. Drone Navigation Enhancer in den Med (muss nicht, macht die Dicken aber schneller). Nimm statt Noss, kleine Hybrids gegen die Frigs und Salvager/Tractor in die Highs, dann sind die Missionen schneller.

 

Benutzer Online

613 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal