+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: News und PR-Blabla  (Gelesen 16737 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
News und PR-Blabla
« am: 14. Februar 2007, 10:28:08 »
Brad McQuaid als Comment unter ein Review bei tentonhammer
kurzfassung:
rushed release wegen finanzierung
weiterentwicklungen (träume?) angekündigt, spielerstädte, schiffskämpfe, kämpfe auf reittieren, allgemeine performance, ui etc pp
Zitat
Thanks for the review. I think it was mostly fair and objective. I do know that we made a lot of fixes and added a lot of polish during that last phase of beta and only humbly ask that previews and reviews are based on the released game and not early or mid beta. That said, yes, I wish we had more time for polish, but as I have said previously, financial realities are what they are. For me, personally and professinally, releasing Vanguard is so much more a beginning than an end. What we will do to the game, in addition to better polish, performance, etc., is what makes me excited. The game has SO much potential and pre-planning to it. We’re going to take player housing and evolve it into player cities. We’re going to take sailing a ship into full ship to ship combat with cannons and such. We’re gong to take mounted travel and evolve it into mounted combat, etc. We have so many plans. To those who are enjoying the game, I thank you. To those who are waiting for even more, I promise you, it will come, both in terms of new features, mechanics, better polish, UI, etc.

Regardless, I thank you all.

*bow*

-Brad
Quelle: tentonhammer

Neranja

  • Gast
Re: News und PR-Blabla
« Antwort #1 am: 14. Februar 2007, 10:35:08 »
Zitat
The game has SO much potential
OK, das wars. Diesmal hat es der Chefentwickler höchstselbst gesagt. Wir können nach Hause gehen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: News und PR-Blabla
« Antwort #2 am: 14. Februar 2007, 10:43:59 »
ruhe in frieden lieferwagen wache.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: News und PR-Blabla
« Antwort #3 am: 14. Februar 2007, 14:54:03 »

Well, somebody told me you had a boyfriend
Who looked like a girlfriend
That I had in February of last year
It's not confidential, I've got potential a rushin' a rushin' around...

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: News und PR-Blabla
« Antwort #4 am: 14. Februar 2007, 21:06:47 »
Zitat
The game has SO much potential

*sniff* R.I.P. Vanguard.
war schön, solange es gedauert hat...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: News und PR-Blabla
« Antwort #5 am: 14. Februar 2007, 23:08:48 »
Wish II? :cry1:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: News und PR-Blabla
« Antwort #6 am: 15. Februar 2007, 01:41:24 »
VSOH ... Warum denke ich nur an das blaue Licht und Fliegen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: News und PR-Blabla
« Antwort #7 am: 15. Februar 2007, 10:05:37 »
tja, die frage gebe ich mal an dich zurück. sag uns doch mal, wieso. weil spiele bei soe immer so schnell eingestellt werden? oder weil das spiel zu weit am mainstream vorbei ist? oder weil alle spiele, an den mcquaid+team gearbeitet hat, heute schon nicht mehr am markt sind?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: News und PR-Blabla
« Antwort #8 am: 16. Februar 2007, 14:45:32 »
weil der chef dev höchstpersönlich sein schicksal besiegelt hat.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: News und PR-Blabla
« Antwort #9 am: 16. Februar 2007, 14:58:26 »
du warst nicht gemeint sondern FatalistenHurz

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: News und PR-Blabla
« Antwort #10 am: 16. Februar 2007, 19:06:38 »
na wegen dem zapper. du kennst aber auch garnichts tombs  :P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: News und PR-Blabla
« Antwort #11 am: 17. Februar 2007, 19:46:55 »
btw..



ist das wirklich n grindgame? dachte das wäre so typisch europäisch.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: News und PR-Blabla
« Antwort #12 am: 17. Februar 2007, 19:57:51 »
Reines Grinden am Mob führt bei Vanguard zu wenig, weil's für die Kills wirklich wenig Exp gibt. Mit Quests läufts besser, aber auch sehr langsam, wohl hauptsächlich deswegen, weil der High Lv Content noch nicht da ist.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: News und PR-Blabla
« Antwort #13 am: 17. Februar 2007, 20:17:25 »
lol, genau sowas hab ich mir vorgestellt, als ich von soe hörte^^

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: News und PR-Blabla
« Antwort #14 am: 17. Februar 2007, 22:52:15 »
Grinden geht schon, musst nur Mobs klopfen, die'n ordentliches Stück höher als du selbst sind. Das wiederum geht nur mit vernünftiger Ausrüstung. Die kann man sich z.B. craften, was dann aber schlussendlich auch wieder mehr Zeit kostet.

 

Benutzer Online

319 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal