+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warlock Skillung - Was meint ihr?  (Gelesen 3386 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Warlock Skillung - Was meint ihr?
« am: 16. Januar 2007, 16:05:44 »
Hat einer von euch Erfahrung mit Warlocks? Ich bin mir total unsicher ob ich meine Skillung ändern soll. In Frage kommen nach meinem Geschmack nur diese beiden (ich mag keine Dämonen-Skillung):

20/0/41 Skillung

42/0/19 Skillung
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Warlock Skillung - Was meint ihr?
« Antwort #1 am: 16. Januar 2007, 16:29:40 »
Dämonen Skillung wäre genau mein Tipp gewesen. *seufz* Das waren noch Zeiten... ich will auch nen Voidwalker für mein Cruiser. Der kann dann alles Wegtanken.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warlock Skillung - Was meint ihr?
« Antwort #2 am: 16. Januar 2007, 16:38:10 »
Ich nutze meine Dämonen schon, nur bin ich eher der direkte Typ der viel Schaden machen will .. selber.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Warlock Skillung - Was meint ihr?
« Antwort #3 am: 16. Januar 2007, 17:16:51 »
Ich nutze meine Dämonen schon, nur bin ich eher der direkte Typ der viel Schaden machen will .. selber.

dann würde glaub ich ein Jäger oder Magier dir eher liegen.

zur ersten Skillung: der destrobaum unter 47 Punkte reinzuhauen... spar dir lieber soul leech und nimm dafür backlash und netherproc.Genauso imp SP, den das ist zumindest im PvP immer noch der Nuke für nen destro, trotz inc

zur zweiten: sieht ok aus, so auf den ersten blick.

für beide gilt, die bist der stoffie mit der geringsten rüstung und der geringsten beweglichkeit. Also die 5 Punkte in Demonic Embrence sind eigentlich schon Pflicht.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Warlock Skillung - Was meint ihr?
« Antwort #4 am: 16. Januar 2007, 22:02:33 »

Ich nehm einfach mal dreist den Link von unserem Gilden 24/7 Warlock als Referenz. Vielleicht ist ja die eine oder andere hilfreiche Info für Dich dabei:

http://www.travar.de/koops/wargate/index.php?action=display;board=1494;threadid=3204673

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warlock Skillung - Was meint ihr?
« Antwort #5 am: 16. Januar 2007, 22:18:44 »
Danke sehr! Das hilft schon weiter.

Ich denke ich habe nun mit dieser Skillung was gefunden, was mir nahe kommt. Ich muss zwar leider auf meinen geliebten Lebensentzug verzichten (benötigt 21 Punkte in Gebrechen) aber ich hoffe ich hab damit was gefunden mit dem ich leben kann. Mal sehen ob ich das nicht aber doch dann wieder mal gegen einen Gebrechen Warlock tausche :)
« Letzte Änderung: 16. Januar 2007, 23:36:17 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Warlock Skillung - Was meint ihr?
« Antwort #6 am: 31. Januar 2007, 07:14:28 »
vergiss den jaeger ... der wurde durch den letzten patch zu sehr versaut (vielleicht BM ... aber der rest ?)
der hexer den ich im moment spiele ,habe ich 0/41/10 geskillt.
die teufelswache haut sowas von rein ... und das sowohl im PvE als auch PvP ...
versuch dich mal zu heilen wen du von der wache laufend unterbrochen wirst ,bzw. wen sie laufend spalten macht.
als level 60 habe ich 3-4 level 60-62 daemonen/succubi gleichzeitig gekillt und das ohne einen zu bannen ...
nur die 3 dots drauf ... rest erledigt die wache ... naechster mob angedotet ... usw.

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Warlock Skillung - Was meint ihr?
« Antwort #7 am: 31. Januar 2007, 07:21:51 »
der jäger wurde im pvp doch praktisch nicht generft. die schadenseinbußen sind im einstelligen prozentbereich, das fickt die raider, aber ob er dir jetzt 'nen 1,5k arcane shot reinknallt oder 'nen 1,4 oder 1,3 ist im PvP ohne nennenswerte bedeutung.

hurz, wenn du schaden machen willst: skill destro. kommst du nicht drum rum. nur in destro kriegst du instants und starke nukes, alles andere ist entweder dotparty oder hinter-dem-pet-verstecken.
mit destro levelt es sich sehr gut, vor allem ab 64 mit incinerate, weil das 'n gutes mana-für-damage-verhältnis hat.
aber stell sich drauf ein, alle ~fünf mobs mal zu saufen.
am besten eignet sich sukkubus oder wichtel (geskillt ftw) als pet für den destro, suk macht ganz guten schaden und geht nicht so schnell oom, imp macht noch besseren schaden aber geht gelegentlich mal oom, trotz seiner manareg, dafür kostet er keinen shard und pimpt deine healthbar.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gladius

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
    • Fotoseite
Re: Warlock Skillung - Was meint ihr?
« Antwort #8 am: 09. Februar 2007, 18:20:02 »
Ich persönlich kann nur einem Destruction Hexenmeister zustimmen.
So einen zu spielen macht schon ziemlich Spaß.
Man rennt schön mit dem kleinen nervigen (später aber ganz schön schlagkräftigen) Gnom rum und putzt die Gegner ziemlich schnell weg.
Schön auf Destruction/Feuer skillen und ab geht die Luzi!
Koste den Tod und lebe das Leben

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warlock Skillung - Was meint ihr?
« Antwort #9 am: 09. Februar 2007, 21:28:27 »
Ich bin inzwischen auf einer Gebrechen Skillung (41, 10, 10) und muss sagen: FETT. Die DOTs machen Schaden wie doof, Manaknappheit kenn ich eh nicht mehr dank dunkler Pakt und das Instabile Gebrechen ist ein netter Zusatzdot und im PvP echt mies ... hat schon den einen oder anderen Hordler zerrissen, der den Fluch gebannt hat (muhahaha).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Warlock Skillung - Was meint ihr?
« Antwort #10 am: 11. Februar 2007, 14:04:41 »
Jep, das spielt unser Gildenwarlock ATM auch so. Ist vor allem in größeren Gruppen ne Schau wenn dann ein Mass-Dispel kommt ;)

 

Benutzer Online

46 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal