+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hey Firzen  (Gelesen 2057 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Hey Firzen
« am: 11. Februar 2007, 09:42:12 »
zwar keine ahnung wie zum teufel du ins interne gekommen bist, aber dennoch schön von dir gelesen zu haben. *g*
wie isses denn beim konvent?

solltest du jemals die allianz in erwägung ziehen, hast du immer 'ne heimat. *g*
wir haben kekse, weisst du?
komm zuuuuu uuuns....
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Hey Firzen
« Antwort #1 am: 11. Februar 2007, 12:31:32 »
Und warum schreibst Du das ins WoW-Forum?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Hey Firzen
« Antwort #2 am: 11. Februar 2007, 12:45:25 »
wo würdest du denn was hinschreiben was die wow-ecke betrifft? *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Hey Firzen
« Antwort #3 am: 11. Februar 2007, 12:47:33 »
Als Antwort in den Thread wo ergeschrieben hat, aber wie ich gesehen habe, kann er das nun ja nimma.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Hey Firzen
« Antwort #4 am: 11. Februar 2007, 13:17:23 »
cleveres kerlchen. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Firzen

  • Nervkind
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Hey Firzen
« Antwort #5 am: 11. Februar 2007, 16:48:07 »
Hiho

Freigeschaltet wurde ich einst noch, als ich bei Trident war; keine Ahnung mehr wer das war.. *g*

Ursprünglich auf den Plan gerufen wurde ich, als ich vor BC im WoW-Realmforum Echsenkessel von Dural - Mr.P sei das, sagte mir jmd glaube - diverse Artikel gelesenen hatte.. :thumbsup:

Der Schreibstil und die allgemeinen Ansichten sowie verbale Angriffe gegen einige Schreiberlinge haben mir sehr Spass gemacht zu verfolgen.. :bangin:

So dachte ich mir, dass Ihr genau der richtige Haufen seid, dem man sich anschliessen sollte. ;)
 Auf Echsenkessel bin ich mit einem Twinkschurken in einer Gilde namens "Fratres Animo"(=Brüder im Geiste"). Die Umschreibung passt hier auch ganz gut, denn da ich schon einige Male herzhaft über Artikel im Forum von Euch gelacht hab (Dural, Romgrog und da fehlen schon wieder Namen^^), schient Ihr mir sympathisch genug geworden, um mich mal zu melden... *g*
Wen ich dann recht bald angeschrieben hatte und wer mich freigeschaltet hat, weiss ich nimmer.. *duck*
 In der Gilde fühlte ich mich auch schon sehr wohl, hatte schon ein paar von Euch ein bissel kennengelernt - jedoch kam dann ja der harsche Schnitt und die Auflösung..  :brooding:
Aber kann man nix machen, so hat wohl die Mehrheit entschieden.


Und beim Konvent isses schon Recht. Ein bislang sehr beschaulicher Haufen, der sehr freundlich, hilfsbereit usw ist. Die Homepage is auch nett, und es bleibt abzuwarten, wie dat weitergeht. Bin da auch sehr guter Dinge, fühle mich wohl - wäre aber intuitiv lieber bei Euch geblieben - warum auch immer.. *lacht*

Also gehabt Euch wohl, muss grad fix weg.

Grüsse

 

Benutzer Online

554 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal