+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Star Citizen

Stand Ende 2017 any1?

<< < (2/6) > >>

Extrawurst:
Ich denke du hast mich falsch verstanden. Ich "spiele" Star Citizen im moment nicht. Wenn ich davon rede "Zeit in das Spiel zu investieren" meine ich aktiv der Entwicklung zu folgen. Ich persönlich finde die wöchentlichen Youtube Videos sehr interessant, sowas sieht man ja sonst nicht.
Ansonsten sollte man das Projekt eben einfach ignorieren bis es offiziell released wurde. Natürlich hat ein jeder Mensch die Freiheit sich darüber aufzuregen dass andere Menschen Geld in Schiffe investieren, die man nachher sowieo im Spiel bekommt. Ich finde es z.B. ja auch seltsam das Shinmue II so viel Kohle angesammelt hat, aber ich überspringe halt die News dann einfach.

Es gibt anscheinend viele Übertreibungen. Deinen Preflight Check gibt´s zwar so in etwa, genauso gut kann man aber auch mit einem einzigen Befehl das Schiff einschalten und dann nach 2 Sekunden losfliegen. Es ist kein Flugsimulator.
Ein Problem ist eher der "Feature Creep". Viele Backer sind besorgt dass das Spiel wegen dem ständigen Cash Flow immer ambitionierter wird und immer weiter nach hinten verschoben wird.
Und dann gibts da noch so einen Stinkstiefel der unglaublich eifersüchtig ist weil niemand sein Spiel spielen will und nun seine neue Lebensaufgabe darin sieht SC schlecht zu machen.

Wer die Entwicklung verfolgt, sieht auch das sich etwas tut. Den Großteil der zusätzlichen Features sehe ich sehr positiv. Ich hätte das ursprünglich zwar nicht erwartet aber finde die Ambitionen gut und sehe den Nutzen fürs Gameplay. Ich kann verstehen dass es viele anders sehen und ihren Wing Commander Fix früher bekommen wollen.

Aber was kann man momentan als Backer spielen:
Es gibt Areana Commander, das ist Dogfighting auf 2 Karten mit verschiedenen Spielmodi wie Free For all oder Teamfight.
Es gibt Star Marine, das ist momentan sowas wie Counterstike mit Capture the Flag.
Es gibt das Persistent Universe, also die Alpha Fassung von "Star Citizen" wo du mit deinem Schiff losfliegen kannst um ein paar Missionen zu machen.
Das alles hängt einem natürlich irgendwann zum Hals raus und die Performance ist manchmal unter aller sau. Alpha eben, wer hätte es gedacht?

Also kurz gesagt: Entweder man findet das Projekt interessant oder man wendet sich anderen Dingen zu.

Neranja:
Ja, sehr schön emotional beschrieben. Läuft das schon als Stockholm-Syndrom?

Bei vielen Backern ist halt inzwischen der Punkt erreicht wo das Spiel noch so gut sein kann, wenn es nach dem ganzen Hype nicht mindestens eine Form von Krebs heilt kann es die Erwartungen nicht erfüllen.

Wir haben so viele voneinander unabhängige Spielsysteme (Capture the Flag? Ernsthaft?) ohne eine Perspektive ob das Gesamtspiel Spaß machen wird. Und die Entwicklung ist schon so barbarisch über dem geplanten Zeitrahmen, so dass viele sich inzwischen fragen ob die Entwickler überhaupt ein Ziel haben auf das sie hinentwickeln. Oder nach dem Prinzip "und das wäre auch noch cool" einfach Dinge bauen in der Hoffnung das Spiel nach dem Zusammenrühren der Einzelteile Spaß macht.

Hatten sie nicht mit 2.0 schon versprochen das die Patches vierteljährlich rauskommen?

Itchy:
Ich hab meine 20 Euro mehr oder weniger abgeschrieben. D.h. wenn irgendwann mal irgendwas released wird, was ich auch nur ein paar Stunden lang zocken werde, dann bin ich positiv überrascht.

Wenn mir nächstes Jahr eine Mail reinflattert mit "We're sorry... bla bla... cancelled... bla bla... no refund... bla bla... Chris Robert", dann bin ich auch kein bißchen enttäuscht, sondern genau das ist meine Erwartungshaltung :)

Aber wie gesagt: bei mir gehts um 20 Euro. Für die 1000+ Euro Backer sollte ich vermutlich Mitleid haben, aber dazu fehlt mir grad die Empathie.

perry2:
nicht Chris Roberts heilt krebs , sondern asteroid heilt krebs !

https://de.sputniknews.com/panorama/20171105318173365-krebs-heilbar-vernichten-dinosaurier-iridium-zelle-gewebe-arzneimittel-anwendung-tests/

perry2  ;)

dgalien:
Aha.. na

also ich finde den Fortschritt interessant und frage mich ggf. wie andere über nen MVP aber hey.. its done when its done Duke N. (tm)...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

91 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln