+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > MMOs

WWO - noch jemand dabei?

(1/4) > >>

Hurz:
Ist noch jemand so dämlich und schaut sich ab dem 15. WWO an? Ist ne Einkauf-Alpha (also old school early access) ...

Ist ein Wild West MMO ...

https://www.playwwo.com/

Accipiter:
40 Euro für ne vage Vision? Ich hab den falschen Job.

Blaukool:
 :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha:

Hurz:
Ist halt preorder oder early access oder wie auch immer es nun heisst :) Ich finde das Szenario halt unverbrauchter als die bisherigen üblichen Fast-Klone ... Mal schauen ...

Accipiter:
Siehtl auch nicht schlecht aus. Aber die Aussagen in den FAQ lesen sich doch sehr wenig konkret, etwa was die Charakter Entwicklung betrifft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

99 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln