+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > MMOs

WWO - noch jemand dabei?

<< < (2/4) > >>

Hurz:

--- Zitat von: Accipiter am 15. September 2017, 08:17:10 ---Siehtl auch nicht schlecht aus. Aber die Aussagen in den FAQ lesen sich doch sehr wenig konkret, etwa was die Charakter Entwicklung betrifft.
--- Ende Zitat ---

Das ist wahr, das ganze wirkt teilweise noch sehr nach "wir schauen mal wie wir es machen" ... aber das könnte recht spannend werden glaub ich.

Hurz:
Konnte eben ne Minute reinschnuppern .. das ist noch sehr Alpha Alpha .. nur ein Gesicht, etc. bei der Charaktererstellung, faktisch wenig bis nix zu tun im Spiel, etc. .. ist echt ne technical alpha .. :)

Accipiter:
Melde dich, wenn es sich langsam dreht. Da fällt mir ein: In Stonehearth haben die zuletzt auch einige Meter gemacht. Muss ich mal wieder reinschauen.

Hurz:
Also die erste Alpha geht eh nur ein paar Tage - glaub ist 18. Dann noch mal eine die auch nur ein paar Tage geht Ende des Monats oder Anfang Oktober. Danach soll es ne Testphase mit einem Monat geben.

Was derzeit rund läuft sind login, das Spiel läuft flüssig aber der Ton ist nur rudimentär vorhanden, die Texturen fehlen noch paar Dingen (einem Stuhl hier, einem Schrank dort) aber Spielmechaniken lassen sich schon erkennen. Das ganze ist SEHR an Westworld angelehnt, wenn auch (bisher?) ohne Cyborg-Story, aber vom "feeling" her, was auch daran liegt, dass der US Server Dolores heisst (der EU btw. Siegfrid). Die Karte ist noch SEHR klein, eigentlich winzig und man kann nur rumlaufen, Sachen einsammeln / stehlen (wenn man was findet) und dann Gold abbauen (wenn man was findet) und ich hab vorhin mal einen erschossen, der AFK herum stand, aber gab keinen Loot. NPCs gibt es außer Händlern in Bank, Laden und Saloon gar nicht.

Ronnie Drew:
Wird sicher ganz toll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

579 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln