+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

Alles zum Craften

<< < (4/4)

mortifarus:

--- Zitat von: Accipiter am 29. September 2014, 10:03:14 ---Wie disenchante ich denn items?

--- Ende Zitat ---

dafür gibt es Steine beim Krämer

Hurz:

--- Zitat von: mortifarus am 29. September 2014, 10:22:04 ---
--- Zitat von: Accipiter am 29. September 2014, 10:03:14 ---Wie disenchante ich denn items?

--- Ende Zitat ---

dafür gibt es Steine beim Krämer

--- Ende Zitat ---

Dachte beim Schmied?

Lasazarr:
Gibts bei beiden, aber beim Schmied findet man es leichter, da er kaum was anderes anbietet  :wink1:

Lasazarr:

--- Zitat von: mortifarus am 29. September 2014, 10:21:38 ---
--- Zitat von: Lasazarr am 29. September 2014, 09:07:47 ---Was ich aktuell nicht brauche an Pflanzen oder ähnlichem, verkloppe ich im AH
 .... BlaBlaBla ....

--- Ende Zitat ---

Und womit machst du dann Gold? Wenn Du alles einlagerst XD

--- Ende Zitat ---

Siehe erste Zeile:
Was ich aktuell nicht brauche an Pflanzen oder ähnlichem, verkloppe ich im AH

Und durch die (Handels-)Quests bekommt man ja auch ein wenig Geld  :whistle1:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

55 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln