+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

Alles zum Craften

<< < (3/4) > >>

Accipiter:
Ich hab mir einfach mal 130 Hereafter Stones gebastelt. Will gar nicht wissen was die knapp 400 Stein gebracht hätten.

Accipiter:
Wie regelt Ihr eigentlich das Platzproblem im Warenhaus/Inventory? Neuen Charakter als Mule erstellen geht bei mir nicht, für die maximalen Taschen-/Warenhaus-Ausbau will Trion 24 € pro Charakter (!) zusätzlich.

Lasazarr:
Was ich aktuell nicht brauche an Pflanzen oder ähnlichem, verkloppe ich im AH (sofern ich damit Gewinn gegenüber dem Verkauf an einen NPC mache)
Steine, Erze, Holz behalte ich.
Items werden grundsätzlich zerlegt wenn ich sie nicht (mehr) brauche, oder man sie gut im AH verkaufen kann (was aber eher selten ist), die daraus entstandenen Archeums werden auch eingelagert.
Baumwolle werde ich wohl auch einlagern, hab ja nen Stoffi als Char;)

Später, wenn mein Häusle steht, kommt mindestens eine Lagertruhe rein.

Accipiter:
Wie disenchante ich denn items?

mortifarus:

--- Zitat von: Lasazarr am 29. September 2014, 09:07:47 ---Was ich aktuell nicht brauche an Pflanzen oder ähnlichem, verkloppe ich im AH (sofern ich damit Gewinn gegenüber dem Verkauf an einen NPC mache)
Steine, Erze, Holz behalte ich.
Items werden grundsätzlich zerlegt wenn ich sie nicht (mehr) brauche, oder man sie gut im AH verkaufen kann (was aber eher selten ist), die daraus entstandenen Archeums werden auch eingelagert.
Baumwolle werde ich wohl auch einlagern, hab ja nen Stoffi als Char;)

Später, wenn mein Häusle steht, kommt mindestens eine Lagertruhe rein.

--- Ende Zitat ---

Und womit machst du dann Gold? Wenn Du alles einlagerst XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

443 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln