+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

The Final Server Vote (Arche Age)

<< < (3/9) > >>

Hurz:

--- Zitat von: Skeltem am 22. September 2014, 13:10:20 ---Habe die Antworten editierbar gemacht.
--- Ende Zitat ---

Danke dir ...

Was ich will ist ähnlich wie du, ich will hat auch ein wenig Farmville spielen ... das macht nämlich Spaß und ist eine schöne Abwechslung. Nur ohne Land oder nur einer kleinen Vogelscheuche ist da halt wenig los. Wobei das mit den AH Gruppen schon wieder massive Probleme bringen wird, denn die ersten versuchen schon den Wechsel vorzubereiten und werden einfach Häuserbaupläne tauschen übers AH (wenn es klappt mach ich das auch - sonst ist man der Doofe) und dann kann man faktisch instant sein Land besetzen.

Baumstumpf:

--- Zitat von: Skeltem am 22. September 2014, 13:09:00 ---Ist auch ne Frage, was wir wollen, oder?


 Ich habe keine Lust und auch keine Möglichkeit zu "r0XXorn". Ich würde gerne vor mich hin bauen, craften, und ab und zu mit der Gilde was machen. PvP ist ok, aber erwartet keine "leet-Performance".
--- Ende Zitat ---
genau das will ich und die beiden anderen von mir auch. absolut keine zeit mehr für powergaming. abends mal 2-3 stunden und gut ist. aber meinerseits eben nicht auf nem halbleeren server, der als erstes stirbt. bauslots wird es irgendwann eh wieder geben, wenn die ersten leute leaven.

Sky:
Ich weiß auch gar nicht was ihr habt, ich hab problemlos nen Vogelscheuchenplatz gefunden.

Hurz:

--- Zitat von: Sky am 22. September 2014, 13:18:25 ---Ich weiß auch gar nicht was ihr habt, ich hab problemlos nen Vogelscheuchenplatz gefunden.

--- Ende Zitat ---

Für die kleine Vogelscheuche sicher, da findet man was, aber für die 24x24 Farm oder die große Vogelscheuche ... und vor allem jetzt nach der Zeit ... Also auf Eanna kannst du es vergessen, da sitzen Leute mit 3 bis 7 plots und blockieren Platz für 12 oder mehr.

Lasazarr:
Wie gehabt, für neuen Server gestimmt.
Ansonsten könnte ich dann genausogut auf Eanna bleiben und darauf hoffen, mir da irgendwann einen Platz für die große Farm(haus) zu ergattern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

54 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln