+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

The Final Server Vote (Arche Age)

<< < (4/9) > >>

Baumstumpf:

--- Zitat von: Lasazarr am 22. September 2014, 15:18:16 ---Wie gehabt, für neuen Server gestimmt.
Ansonsten könnte ich dann genausogut auf Eanna bleiben und darauf hoffen, mir da irgendwann einen Platz für die große Farm(haus) zu ergattern.

--- Ende Zitat ---
der nachteil auf eanna ist aber die extrem lange warteschlange, die du mit abo auf zb aier nicht hast. ;)

Lasazarr:
Aber auf Eanna habe ich derzeit zwei kleine Farmen, rund 150g an Geld und die Aussicht darauf, das sich langfristig der Server leeren wird, weil viele Spieler die Schnauze voll haben, und entweder das Spiel sein lassen oder aber auf einen neuen Server wechseln.

Baumstumpf:

--- Zitat von: Lasazarr am 22. September 2014, 15:38:05 ---...und die Aussicht darauf, das sich langfristig der Server leeren wird, weil viele Spieler die Schnauze voll haben, und entweder das Spiel sein lassen oder aber auf einen neuen Server wechseln.

--- Ende Zitat ---
das wird auf aier auch so sein, aber mit weniger gefahr schnell zum geisterserver zu verkommen, wie bei ganz neuen server ;)

mortifarus:
Aier ist die Macht!

Und wie Baum schon gesagt hat. Das Roxxorn aus alten Tagen wird durch Wegelagerei ersetzt.

Raven_Crowley:
Aier Ost ist aber irgendwie dumm. Aier West hätte ich auch meiner Frau noch verklickern können, aber von Melisandra Ost auf Aier Ost zu wechseln...

Ansonsten finde ich Aier und Meli auch interessanter als ein ganz neuer Server (wann immer der auch kommen mag). Plätze werden doch auf allen irgendwann mal frei. Und selbst wenn nicht. Ich habe nicht die Zeit (und auch nicht die Lust) mir irgendwas zu rushen. Die sonstigen Absichten, siehe Skeltem und Baum, teile ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

254 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln