+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > World of Tanks

Frage zu World of Tanks

<< < (9/9)

Accipiter:
Und der Weg von einer 50 % zu einer 100 % ist im Gesamtbild halt nur ein Bruchteil des Weges von 50 % auf 300 %, da die XP-Anforderungen zur nächsten Verbesserung hinten raus steil ansteigen.

Baumstumpf:
was ich nicht verstehe, ist der unlockvorgang. was bekomme ich unlocked? wie kann ich das nutzen? habe ich auf der höchsten prozentzahl alle skills der crew unlocked und kann 30+ skills oder sowas einsetzen? die mechanik wurde mir im spiel nicht klar, ohne punkte vergeben zu können.

Kent Brockman:

--- Zitat von: Baumstumpf am 19. Mai 2014, 16:40:36 ---hab noch ne frage: kann ich die dann alle gleichezeitig nutzen, ober nur einen zur zeit pro crew member?

--- Ende Zitat ---

das ganze ist kumulativ.
die ersten 100% stellen den basisskill dar.
dann jeweils 100% für die nächsten skills / perks.
Skills sind dabei sofort wirksam 8zB repair oder camo) perks erst ab 100%.

bsp: ein 240% commandant hat
100% base skill
100% sixth sense (perk, 100% also aktiv)
und zb 40% camo (skill , also sofort aktiv mit 40%)

wenn du anders rum skillen würdest
also 100% base
100% camo (skill voll ausgebaut und aktiv)
und 40% sixth sense (perk, also nicht aktiv)
dann würde er zwar mit nem besseren camo wert (100% statt 40%) dastehen aber sixth sense nicht nutzen können.

die ersten 100% gehen recht flott, die nächsten 100% sind auch noch ok aber da ziiieht es sich gefühlt eeewig.

ich spiele jetzt ne weilchen und habe die besten crews so bei 350-400 %
sprich: 2-3 weitere skills / perks voll ausgebaut. überleg also gut was du und in welcher reihenfolge skillst.
du kannst übergiens auch jederzeit umskillen. 0 verlust,das kostet aber gold, oder mit XP verlust für credits

Baumstumpf:
danke. das hat mir geholfen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

84 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln