+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > World of Tanks

Frage zu World of Tanks

(1/9) > >>

Baumstumpf:
ich hatte eben mal einen blick auf die tanks in wot geworfen. es heißt ja immer das spiel wäre nicht pay2win. allerdings sind die werte der echtgeld-tanks besser als die von tanks der gleichen klasse und tierstufe. übersehe ich da was, oder reden es sich die leute schön?

Blaukool:
Drei dinge übersiehst du vermutlich:
1. Die werte sind relativ da winkel und neigung berechnet sind. Z.b.80mm geneigt > 100mm gerade.
2. Die Premium sind immer  voll erforscht und haben eine fertig gelevelte Crew, die normalen sind nach dem erforschen auch besser.
3. Beim spiele hat man eigentlich in jedem Tier überlegene Panzer - i.d.R. sind das nicht die Premiummodelle

Accipiter:
I know a joke about the TOG II, but it's too long...

Ronnie Drew:
Premiumpanzer habe keine automatisch fertig gelevelte Crew, so ein Unsinn.


--- Zitat ---allerdings sind die werte der echtgeld-tanks besser als die von tanks der gleichen klasse und tierstufe.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, was für Werte Du dir ansiehst, aber alle Premiumpanzer sind etwas schwächer als vollausgebaute Panzer der gleichen Art und Stufe.
Die meisten haben Kanonen, die eine Stufe niedriger sind, sowie eher leistungsschwache Motoren. Oder wenn sie gleiche Kanonen haben, dann sind diese ungenauer und langsamer.
Dafür waren früher die Premtanks recht gut gepanzert. Aber gerade Panzerung ist sehr relativ im Spiel.
Es gibt einzelne Premtanks, die etwas gut geraten sind, oder besser gesagt, in Händen von guten Spielern gut zum Trollen geeignet sind, aber WG scheißt sich nichts, auch mal nen Prempanzer zu nerfen, wenn es unbedingt sein muss.

Baumstumpf:
ich würde es schon gerne genau wissen. :)

habt ihr da einen direkten wertevergleich von einem premium panzer und einem voll ausgerüsteten non-premium gegenstück?

kann man die premium nicht auch aufrüsten? wenn ja - wie sehen dann die werte des aufgerüsteten im vergleich zum nicht aufgerüsteten aus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

576 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln