+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mauspad  (Gelesen 7671 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Mauspad
« Antwort #15 am: 07. Februar 2014, 15:12:16 »
Mauspad für 400 Euro aber dann bei der Landmark Alpha geizen...  :whistle1:
Ich überleg auch grad ob ich ein Cintiq 13HD oder ein Cintiq Companion Hybrid als Upgrade kaufen soll.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mauspad
« Antwort #16 am: 07. Februar 2014, 20:45:40 »
Wenns schon mal um Mauspads geht... kann mir jemand helfen?

Ich hab eine Cyborg Rat M.M.O. 7 (oder so) und finde kein passendes Mauspad. Bereits eins aus dem Media Markt und zwei von Amazon probiert. Immer das gleiche. Die Maus funzt darauf nicht. Der Cursor bewegt sich gar nicht oder springt nur. Obwohl bei allen 3 Pads dazu stand, das sie für Laser Mäuse optimiert sind.

Hat jemand ne Idee?
Danke für den Tipp. Ich probier das mal aus
hab die gleiche maus und mit meinem pad - das ich oben verlinkt habe - funktioniert sie wunderbar :)

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Mauspad
« Antwort #17 am: 08. Februar 2014, 14:13:24 »
Mauspad für 400 Euro aber dann bei der Landmark Alpha geizen...  :whistle1:
Ich überleg auch grad ob ich ein Cintiq 13HD oder ein Cintiq Companion Hybrid als Upgrade kaufen soll.

Warum nicht direkt das 24HD? Bin mit meinem sehr zufrieden oder brauchst was mobiles?

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Mauspad
« Antwort #18 am: 09. Februar 2014, 13:17:46 »
An und für sich eine gute Idee, aber das 24er wäre ja zum aufstellen und da passt das als Mauspad in der inaktiven Zeit nicht. Die Auflösung beim 24er ist ja wie beim er 13er 1920x1080. Touch wäre natürlich was, aber eigentlich hat man bei dem Ding immer den Stift in der Hand, ich weiß nicht wie das Multitouch sich zusammen mit dem Digitizer verhält.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mauspad
« Antwort #19 am: 11. Februar 2014, 21:07:30 »
Wenns schon mal um Mauspads geht... kann mir jemand helfen?

Ich hab eine Cyborg Rat M.M.O. 7 (oder so) und finde kein passendes Mauspad. Bereits eins aus dem Media Markt und zwei von Amazon probiert. Immer das gleiche. Die Maus funzt darauf nicht. Der Cursor bewegt sich gar nicht oder springt nur. Obwohl bei allen 3 Pads dazu stand, das sie für Laser Mäuse optimiert sind.

Hat jemand ne Idee?
Danke für den Tipp. Ich probier das mal aus
hab die gleiche maus und mit meinem pad - das ich oben verlinkt habe - funktioniert sie wunderbar :)
Das Pad ist jetzt da, aber die Maus hakt ein wenig darauf. Ich glaub echt, der Laser der Mouse hat nen Schatten :(
« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, 21:14:42 von kokunze »

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mauspad
« Antwort #20 am: 11. Februar 2014, 21:15:45 »
Ich versteh echt nicht, warum die Maus auf jeder 08/15 Oberfläche wie ner Zeitung, meinem Schreibtisch und sonstwas ganz normal funktioniert, aber nicht auf diesen super-tollen "ProGamer-Mauspads"...

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Mauspad
« Antwort #21 am: 12. Februar 2014, 18:58:44 »
An und für sich eine gute Idee, aber das 24er wäre ja zum aufstellen und da passt das als Mauspad in der inaktiven Zeit nicht. Die Auflösung beim 24er ist ja wie beim er 13er 1920x1080. Touch wäre natürlich was, aber eigentlich hat man bei dem Ding immer den Stift in der Hand, ich weiß nicht wie das Multitouch sich zusammen mit dem Digitizer verhält.

So einn Touch-Ding hat ich schon mal auf der Arbeit. Meiner Meinung nicht wirklich den Aufpreis wert, am Ende hat ichs eigentlich permanent aus weil es gelegentlich zu Fehlinterpretationen kam die den Arbeitsfluss eher hinderlich waren.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Mauspad
« Antwort #22 am: 13. Februar 2014, 10:34:43 »
So einn Touch-Ding hat ich schon mal auf der Arbeit. Meiner Meinung nicht wirklich den Aufpreis wert, am Ende hat ichs eigentlich permanent aus weil es gelegentlich zu Fehlinterpretationen kam die den Arbeitsfluss eher hinderlich waren.

So wie ich das verstanden habe ist bei den MultiTouch-Dingern die Idee das man sowieso einen SmudgeGuard hat:
http://www.amazon.de/SMUDGE-GUARD-Smudgeguard-2-Black/dp/B004YW4IO4/

Da der Kater manchmal auch auf dem Tablett hockt (und das eine Hartkern-Draußenkatze ist die ständig Vögel und Mäuse anschleppt) bin ich mir nicht sicher ob das Putzen eine Glasoberfläche mich nicht doch in den Wahnsinn treibt.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

Benutzer Online

122 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal