+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Any PC Gurus here?  (Gelesen 8022 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Any PC Gurus here?
« Antwort #30 am: 13. August 2013, 10:25:10 »
Aber auch die Consumer Hardware geht normaler Weise aus, wenns ihr zu heiß wird. Das die so lange durchhalten soll bis 2 Geräte drauf gehen, die dazu auch noch sehr unterschiedliche "kritische" Themperaturen haben sollten... naja wir werden sehen.

Btw. die Graka in meinem Laptop arbeitet immer bei ~65°. Die GTX280 im alten hat regelmässig an den 80° gekratzt und wenn die erreicht waren ist das Ding ausgegangen. Also der ganze Rechner unsanft einfach aus. Bei der neuen AMD 7970m hab ich das Kühlsystem noch nicht klein bekommen...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Any PC Gurus here?
« Antwort #31 am: 13. August 2013, 11:03:07 »
Man muss aber unterscheiden zwischen den Temeraturen direkt am Die (die dürfen auch gern mal 80-90 Grad betragen) und den Temperaturen sonstwo an den Komponenten.

Und während die Core-Temperaturen durch Sensoren überwacht werden, gilt das für andere Komponenten halt nicht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Any PC Gurus here?
« Antwort #32 am: 13. August 2013, 11:59:23 »
die beiden normalen sata platten haben btw nichts abbekommen.

 

Benutzer Online

112 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal