+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Star Citizen

Chris Roberts is back!

<< < (72/72)

Lasazarr:
Und ich muss mir endlich langsam mal beibringen die "schwärzer als Schwarz Seher" Posts zu ignorieren.

Sky:
Wer isn Derek Smart?

abye:
https://en.wikipedia.org/wiki/Battlecruiser_3000AD

Baumstumpf:

--- Zitat von: Lasazarr am 07. Juli 2015, 17:16:38 ---Und ich muss mir endlich langsam mal beibringen die "schwärzer als Schwarz Seher" Posts zu ignorieren.

--- Ende Zitat ---
wieso? passt doch zum weltall setting... unendliche schwärze und keiner hört die schreie der gequälten fanboy seelen.   :Zidahya:

Accipiter:
Letztendlich zeigt die Entwicklung aber auch genau einen der wesentlichen Kritikpunkte am CF: Kreative Leute mit auf einmal viel Budget, ohne Kontrollinstanz eines Publishers. Eigentlich wäre es doch nur folgerichtig gewesen, zunächst einfach das Kernspiel auf die Beine zu kriegen und dann zu gucken, wie weit man mit dem Rest vom Geld noch kommt oder wie viel die Verkäufe des guten Starter-Pakets reinspielen. So ist es genau der Punkt, den Molyneux angesprochen hat: Immer größere Bilder malen, damit die Leute Ihr Geld in Deinen Koffer schmeißen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

109 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln