+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Star Citizen

Chris Roberts is back!

<< < (71/72) > >>

Blaukool:
Nein, aber ich hatte gesagt das ich auf den Newsletter mit dem PVP Shooter in Elite warte der mgesetzt wird statt wie bei SC nur drüber zu reden. Das war jetzt im nächsten Newsletter drine ;)

Lasazarr:
Naja, dafür wird an Elite ja auch schon seit zig Jahren gebastelt und ging bei der Entwicklung einen anderen Weg.
Es wurde ein Online-Universum erschaffen und das ganze drum herum ist erst in Planung und wird nach und nach implementiert.

Bei Star Citizen wird an allem relativ gleichzeitig dran gearbeitet (inkl. dem Egoshooter Part, der bei Elite erst angedacht wird), zuerst kommt der Einzelspieler-Story Mode raus, und später das Onlineuniversum.

Baumstumpf:
und weiter gehts...

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3233159.html



--- Zitat ---Als konkretes Beispiel nennt Smart das nun verschobene First-Person-Shooter-Modul. Er wirft den Entwicklern vor, hier nicht ganz die Wahrheit gesagt zu haben: Er habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass die Modul-Entwicklung nicht nur vorübergehend pausiert worden sei, sondern dass es niemals zu einer Fertigstellung kommen werde.

Als Grund dafür nennt Smart zum einen die Tatsache, dass das Modul nicht mit dem aktuellen Framework des Spiels funktioniert. Außerdem führt er an, dass das Star-Marine-Modul nicht mehr dem ursprünglichen Design entspreche, sondern ballonartig aufgeblasen worden sei und die Entwickler nun überfordere.

...

Dass die Entwickler das alles nicht nach außen kommunizieren, kann Smart aber immerhin nachvollziehen. Zwar würden Roberts und sein Team die Arbeiten an Star Citizen als offenen Entwicklungsprozess kategorisieren, aber man könne eben noch längst nicht jedes Detail preisgeben, wenn man keine Panik verursachen wolle. Schließlich würde das zu einem Versiegen des Geldflusses führen.
--- Ende Zitat ---

Lasazarr:
Ähm, du weisst aber schon wer Derek Smart ist?

Baumstumpf:
jup. aber ich sehe keinen grund seine informationen "aus zuverlässiger quelle" anzuzweifeln. oder anders formuliert: ICH muss mir die entwicklung nicht schön reden ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

466 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln