+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201419 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #360 am: 04. August 2011, 20:26:01 »
gestern war btw lustig in LoL. wollen wir das heute wiederholen, diesmal mit ts? bin so ab 20.30 uhr ready :)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #361 am: 04. August 2011, 23:22:17 »
i am in, i am in :Zidahya:
TriTombs
Beschörernoob mit Hang zu Jax oder Malphite - bisher

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #362 am: 04. August 2011, 23:39:05 »
Leider jetz erst drin - aber ansonsten: Einfach ingame anschreiben :)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #363 am: 05. August 2011, 00:15:21 »
wollte nur sagen, dass ich jetzt mitreden kann :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: League of Legends
« Antwort #364 am: 05. August 2011, 19:36:39 »
Ich mag Corki ... kaum wirklichen Nutzen fürs Team wenn ich den spiele, aber er macht Spaß.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #365 am: 05. August 2011, 21:10:01 »
Corki ist immer noch einer der besten ranged carrys, einfach wegen dem true damage reiner Raketen, der Reichweite und seinem escape. Kann gleich nicht, da Bundesliga ;) Eben mit Jungs aus meiner alten WoW-Gilde gespielt. Ein Morde der Zeit zum farmen hatte ist einfach kaum noch zu stoppen. Hatte als Cait im Hintergrund außer DPS wenig zu tun.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: League of Legends
« Antwort #366 am: 05. August 2011, 22:52:44 »
In diesem Fachchinesisch/Abkürzungs-Schwall an Worten habe ich WoW, Gilde, Bundesliga und noch ein paar einzelne Worte verstanden. Ich spiele LoL zum Spaß und denke (aktuell) nicht daran erst noch eine eigene Sprache zu lernen. Corki ist witzig und macht Spaß - fertig.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #367 am: 06. August 2011, 00:00:03 »
Welche Laus hat man dir den über die Leber geschickt? :freak:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: League of Legends
« Antwort #368 am: 06. August 2011, 00:03:30 »
Welche Laus hat man dir den über die Leber geschickt?

Nichts, ich finde die Sprache nur ziemlich abartig und diese "Verwissenschaftlichung" des Spiels. Gerade eben wieder einen Schlaubischlumpf im Spiel gehabt, - der sicher gut spielte - der mir vorschreiben wollte wie und wo ich zu sein habe, damit seine Spielweise funktioniert. Leider habe ich die /ignore Funktion nicht gefunden (gibt es die im Spiel-Chat?).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #369 am: 06. August 2011, 02:29:10 »
Haha

Lol Chat hat ähnlichen Stellenwert wie der berühmte Barrens-Chat in WoW ... er härtet ab.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #370 am: 06. August 2011, 05:28:29 »
In diesem Fachchinesisch/Abkürzungs-Schwall an Worten habe ich WoW, Gilde, Bundesliga und noch ein paar einzelne Worte verstanden. Ich spiele LoL zum Spaß und denke (aktuell) nicht daran erst noch eine eigene Sprache zu lernen. Corki ist witzig und macht Spaß - fertig.

 :auslach:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: League of Legends
« Antwort #371 am: 06. August 2011, 10:01:47 »
Haha

Lol Chat hat ähnlichen Stellenwert wie der berühmte Barrens-Chat in WoW ... er härtet ab.

Aber den konnte man wenigstens abstellen :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #372 am: 06. August 2011, 10:36:53 »
Weil Du nicht gezwungen warst - zumindest rudimentär - mit den Leuten in den Barrens zusammenzuarbeiten. Team-Spiel gegen Single-Player-MMO und so.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #373 am: 06. August 2011, 10:44:05 »
/ignore <Spielername>. Gibt auch Optionen das ganze Team zu muten, musste mal suchen/googlen. Das Problem bei LoL ist halt, dass jemand "suboptimales" in deinem Team dir selbst alles versauen kann. Deswegen ist der Ton da auch noch mal anders als in anderen Spielen. Bei FHC hatten sie zuletzt ein Spiel, bei dem sie das Gegnerteam in 25 Minuten bis zu deren Basis geprügelt hatten, dann aber in Streit gerieten, welchen Turm von der Basis sie zuerst vernichten sollen (!). Irgendwer hat dann den Tank an ner schwachen Stelle "angefasst", woraufhin er in den "macht euren scheiss doch alleine"-Modus gewechselt ist. Ende vom Lied: Das Match hat noch mal 20 Minuten gedauert und war am Ende natürlich ein Loss. Mit den Overarchievern komme ich zurecht, mich ärgert viel mehr der Spielertyp "butthurt princess".

@Corki
Der Held ist ein "Carry". Damit bezeichnet man generell Chars, die am Anfang vom Spiel im Duell in tausend Stücke fliegen. Je länger das Spiel aber dauert und desto mehr Ausrüstung sie sammeln, desto stärker werden sie und können am Ende das restliche Team zum Sieg "tragen" (*zwinker*). Entsprechend solltest Du am Anfang vor allem farmen, farmen, farmen - entweder Mid (in der Mitte) oder Bot (unten) mit einem Supporter, der selber wenig Items/Gold braucht, um effektiv zu sein.

Jetzt unterscheiden sich Carrys auch noch mal bei ihren Möglichkeiten in der Defensive. Ashe hat zum Beispiel nur ihren Slow. Bei einem Gegner mag das reichen, spätestens bei einem richtigen Gank sieht die aber sehr schnell sehr alt aus. Corki kann mit seinem Sprung über Wände gehen, kommt ein gutes Stück weg und wer auf die Feuerspur tritt, der kriegt auch noch Schaden gedrückt. Er hat also einen guten "Escape".

Sein Ult ist ein "Skillshot", Du musst also vorhalten/manuell zielen. Dafür machen seine R-Raketen "True Damage" bei einer hohen Reichweite. True Damage wird durch defensive Stats beim Gegner nicht gemildert. Wenn Du triffst gibt es also immer vollen Schaden. Olaf und Cho'gath haben beispielsweise ähnliche Skills.

@Morde & Cait
Mein Gildenkollege hat im Match Mordekaiser genommen. Morde ist ein AP Bruiser, also Nahkämpfer. AP steht für "Ability Power", also magischen Schaden. Den machen natürlich vor allem Caster, aber auch manche Nahkämpfer. Das Gegenstück ist "AD". Im Spiel ist es halt recht wichtig, ne halbwegs vorhandene Mischung aus den Schadenstypen zu haben, damit gerade bei AP die Gegner nicht einfach Rüstungen hamstern. Mordekaiser hat dazu noch eine Mischung aus Skills, mit denen es später so gut wie unmöglich ist, ihn 1on1 zu besiegen. Er hat zudem einen passiven Schild, der ihm bei wenig HP noch ein paar entscheidende Zusatzsekunden gibt. Sobald er dann noch Items mit "Spell vamp" (dem Gegenstück zu Life Leech bei den ADs) hat, sieht es für das Gegnerteam nicht mehr ganz so gut aus. Der ist mit den passenden Items einfach ein Truck, der alles überrollt. Ein Baum von einem Helden. Mit "Cait" meinte ich Caitlyn, einen AD Carry mit guter "lane dominance". Durch ihre Skills ist es praktisch unmöglich, sie früh im Spiel am farmen zu hindern, dazu hat sie gleich zwei escapes. Ist deutlich einfacher als Corki.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #374 am: 06. August 2011, 11:00:10 »
warum ist yi eigentlich ein carry? der rockt vom anfang bis zum ende.

 

Benutzer Online

75 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal