+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Die Grünen verlassen ihre Anti-S21 Position  (Gelesen 5320 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Grünen verlassen ihre Anti-S21 Position
« Antwort #15 am: 21. April 2011, 21:36:56 »
Ich muss sagen, dass mir der Nacken ein wenig weh tut vom ganzen Kopfschütteln über den S21-Irrsinn. Und damit meine ich nicht das Projekt selbst, sondern welche Emotionen da hochkochen.

 Vor allem habe ich schon vor Jahren in mehreren Zeitungen und online gelesen, dass der Ausstieg aus dem Projekt quasi nur möglich ist, wenn sowohl die Bahn, als auch der Bund als auch das Land praktisch freiwillig darauf verzichteten. Es ist schon soviel Geld geflossen, dass BaWü alleine den Ausstieg nicht finanzieren könnte. Sowohl die "Vermittlung" als auch der Volksentscheid sind letztendlich publicity Maßnahmen. Ich frage mich ernsthaft, ob a) ich das falsch gelesen habe, b) die SZ, ZEIT und Spiegel Leute Unsinn geschrieben haben, oder c) da drüben alle vollkommen bekloppt sind.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Die Grünen verlassen ihre Anti-S21 Position
« Antwort #16 am: 21. April 2011, 22:18:20 »
ach, als hamburger ist man von den grünen nichts anderes gewohnt. genau diese situation hab ich ja schon vorher gesagt, als skeltem noch siegestrunken durchs forum polterte. ob in hamburg das atomkraftwerk, oder in stuttgart der bahnhof, die grünen betätigen sich immer nur als bauernfänger und beweisen anschließend sofort, das nichts hinter ihrem geplärre steckt.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Die Grünen verlassen ihre Anti-S21 Position
« Antwort #17 am: 25. April 2011, 00:58:00 »
Hey! Who cares? s21 wird irgendwie verwirklicht werden. und oben sind dann ne Menge Grünanlagen + solarmodule oder so..
Nee mal ehrlich. Mir kann doch keiner der Gegner wirklich erzählen, dass die glauben, das s21 nicht kommt. Es geht doch nur um die Asche, die dabei flöten geht.
Bin gespannt, ob es Kretschmanns Realos schaffen eine bessere Kommunikation zu den extremgenern aufzubauen und ob die Kosten noch gering bleiben...
kann ja locker die gleiche Kostenexplosion wie Berlin Hbf oder Hamburgs elbsinfonie ( prozentual gesehen) werden.

 

Benutzer Online

124 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal