+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: PS3 kaufen  (Gelesen 10071 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
PS3 kaufen
« am: 03. Februar 2011, 16:37:31 »
Nur welche (Version)? Und welches Zubehör sollte ich in jedem Fall dazuholen? Gibt es da spezielle Bundles, die besonders lohnen, ist da vielleicht für die nächsten Wochen sogar etwas angekündigt?

Bin da echt ne Nuss bei dem Thema und meine Recherchequellen sind da irgendwie auch eingeschränkt. Zudem sind ja viele Bundles auch immer auf bestimmte Ketten beschränkt ("Super MM Paket")? Und nein, ich möchte mich nicht noch mal zur Xbox umentscheiden. Dafür gibt es kein Singstar und keine Blu-Rays (sagt meine Frau).

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: PS3 kaufen
« Antwort #1 am: 03. Februar 2011, 16:46:32 »
Also bei den Bundles Konsole+Spiel kommts ja drauf an wer damit spielen soll. Das Bundle Konsole+GT5 war bislang immer teuerer wenn ichs gesehen hab als wenn mans einzelen kauft(Zu mal das Spiel nicht so dolle ist...).
Move Bundle bekommt man derzeit auch an jeder Ecke. Nach dem wirs mal nen Abend lang aus der Videothek geliehen und getestet haben: Ich würds nicht nehmen. Wenn du echt keinen Laden hast wo du es mal für den Party Abend leihen kannst(war bei uns mit paar Spielen 17€ von Samstagnachmittag bis Montagfrüh mit 4 Controllern) machts vielleicht Sinn, aber sonst spielt man alleine doch mit dem normalen Pad und nicht damit und nur für ab und zu ist es zu teuer....

Achja, generell würde ich die aktuelle 320GB Version nehmen. Ist eh Pech wenns kaput geht und macht keinen großen Unterschied...


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: PS3 kaufen
« Antwort #3 am: 03. Februar 2011, 17:20:07 »
Dafür gibt es kein Singstar und keine Blu-Rays (sagt meine Frau).

Wenn ich das lese bezweifle ich das Acci vor hat Homebrew Apps und Hacks zu installieren, oder Probleme mit CoD: BO Abschaltung bekommt.

Es gibt für die X-Box übrigens auch ein Sing Star nennt sich nur anders und du hast Option auf Kinect. Sony ist ja was innovationen angeht im Moment ziemlich ins Hintertreffen geraten.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: PS3 kaufen
« Antwort #4 am: 03. Februar 2011, 17:26:25 »
Na ja, der Blu-Ray Part wiegt auch eigentlich schwerer, da wir aktuell überhaupt keinen Player haben und der Platz neben dem neuen Fernseher auch recht eingeschränkt ist. Hacken blablup ist für mich tatsächlich egal, im Freundeskreis überwiegt zudem massiv die PS3-Fraktion. Taugen die Wireless Controller was? Hab gehört früher hatten die ne recht unangenehme Verzögerung.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: PS3 kaufen
« Antwort #5 am: 03. Februar 2011, 17:41:46 »
Dafür gibt es kein Singstar und keine Blu-Rays (sagt meine Frau).

Wenn ich das lese bezweifle ich das Acci vor hat Homebrew Apps und Hacks zu installieren, oder Probleme mit CoD: BO Abschaltung bekommt.
du verstehst du tragweite der news nicht ganz oder? sony ist völlig machtlos gegenüber den externen eingriffen. das wird in zukunft nicht nur cod betreffen.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: PS3 kaufen
« Antwort #6 am: 03. Februar 2011, 18:03:44 »
Taugen die Wireless Controller was? Hab gehört früher hatten die ne recht unangenehme Verzögerung.

Es gibt von Sony afaik gar keine anderen mehr... Ich hab nur Wireless und nen Problem hab ich damit auch nie festgestellt.

@Baumstumpf: Im Internet, irgendwo ohne das ich dir eine Quelle nennen werde, hab ich gelesen das es Leute gibt die so was kaufen um sich Abends mal 1-2 Stunden zu Beschäftigen oder mal nen Partyabend zu füllen. Diese Leute spielen dann nicht mit Fremden oder Pflanzenresten die sich stetig Vorteile auf jede technisch mögliche Weise verschaffen, so das ihnen das völlig egal ist.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: PS3 kaufen
« Antwort #7 am: 03. Februar 2011, 18:14:56 »
es gibt immer leuten den alles egal ist. dennoch ist die ps3 die schlechteste der aktuellen  konsolen und darüber sollte man sich beim kauf im klaren sein - mp ist mit cheatern verseucht, der code ist offen und kann auch für andere dinge benutzt werden, generell ist die grafik schlechter als die auf der xbox360, sony fährt eine extrem strenge politik bei der zulassung ( http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/20418/2049702/Dead_Space_2|Deutschland_Kein_Extraction!.html ) zum nachteil der kunden und jetzt wird auch noch ein rootkit nachgeschoben.


Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: PS3 kaufen
« Antwort #8 am: 03. Februar 2011, 18:16:59 »
Blah. Ich hatte schon ne XBOX, ne Wii und nen Super Nintendo.

Das nächste, was ich mir kaufe, ist ne PS3, weil es da HEavy Rain exklusiv gibt. Und sie ist schwarz.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: PS3 kaufen
« Antwort #9 am: 03. Februar 2011, 19:03:58 »
...und im Mai (glaub ich) LA Noire.
Bin auch stark am Überlegen, ob ich mir eine hol.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: PS3 kaufen
« Antwort #10 am: 03. Februar 2011, 19:07:18 »
!!!!

LA Noire hab ich ganz vergessen.  :sabber:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: PS3 kaufen
« Antwort #11 am: 03. Februar 2011, 19:15:26 »
La Noire, Heavy Rain, God of War, Dante's Inferno, Bayonetta, Red Dead Redemption sind so die Titel bei denen ich denke: Konsole könnte ich mir vorstellen. Aber bisher nur fast - dazu hab ich zu wenig Zeit und im Wohnzimmer will ich nicht spielen und noch einen Monitor/Fernseher im Arbeitszimmer ... muss nicht sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: PS3 kaufen
« Antwort #12 am: 03. Februar 2011, 19:16:47 »
Und sie ist schwarz.

Wii und 3DS gibt's auch in schwarz ;) :D

Ist echt schade, dass es Heavy Rain nicht für den PC gibt. Will mir nicht wegen einem Spiel noch ne Konsole an den TV tackern.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: PS3 kaufen
« Antwort #13 am: 03. Februar 2011, 19:17:14 »
Ich hab ne X360 und ne PS3, beide Systeme haben ihre Vor und Nachteile. Generell ist aber an der Konsole zocken eher was das ich mal ne Stunde oder 2 mache, am PC kanns schon mal länger gehen. Blu-Ray hab ich jetzt noch gar nicht versucht, ich kucke meist MKVs oder AVIs...

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: PS3 kaufen
« Antwort #14 am: 03. Februar 2011, 21:38:04 »
Sony ist ja was innovationen angeht im Moment ziemlich ins Hintertreffen geraten.

Hat aber meiner Meinung nach spielemäßig 2011 das beste Lineup aller Plattformen. 

 

Benutzer Online

71 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal