+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Drohne tötet Deutsche!  (Gelesen 23568 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #15 am: 05. Oktober 2010, 17:22:04 »
warum? es ist nun mal eine tatsache das islamische terroristen nach pakistan fliegen, um sich dort für attentate in deutschland ausbilden zu lassen. keine christlichen.

je mehr sich der islam hier ausbreitet, um so mehr wird die gefahr von anschlägen zunehmen. vor allem konvertiten sind da sehr radikal. einer religion die heutzutage noch verfassungsfeindliche dinge in deutschland lehrt, sollte man keinen nähboden schaffen.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #16 am: 05. Oktober 2010, 17:42:18 »
Außerdem sollte man jedem, der auf dem PC Spiele spielt, den Internetzugang abdrehen, weil es ja schließlich PC-Spieler gibt, die sich Spiele aus dem Internet klauen.

Du bist wirklich einer der hohlsten Stammtischplauderer, die mir je untergekommen sind. "Schuld sind einzig und allein die [Personengruppe außerhalb des Baumstumpfschen Umgangsfeldes einfügen]! Ohne die wäre alles besser!"

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #17 am: 05. Oktober 2010, 17:50:05 »
Ich bin enttäuscht, dass ihr immer wieder auf seine dummen Pulls anspringt.


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #18 am: 05. Oktober 2010, 18:00:44 »
Wo ist der Widerspruch?


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #19 am: 05. Oktober 2010, 20:37:11 »
Außerdem sollte man jedem, der auf dem PC Spiele spielt, den Internetzugang abdrehen, weil es ja schließlich PC-Spieler gibt, die sich Spiele aus dem Internet klauen.

Du bist wirklich einer der hohlsten Stammtischplauderer, die mir je untergekommen sind. "Schuld sind einzig und allein die [Personengruppe außerhalb des Baumstumpfschen Umgangsfeldes einfügen]! Ohne die wäre alles besser!"

wer sagt denn das bei der erkenntnis ein verbot des islam nötig ist? das würde ja der religionsfreiheit zuwieder laufen. eine effektive eindämmung der verbreitung dieser religion hingegen nicht. bauverbote für weitere moscheen, prediger aus dem ausland dürfen hier keine dauerhafte bühne erhalten (da ließe sich bestimmt etwas über das arbeitsverbot erreichen), burkaverbot, ausgedehnte pflichtkurse zur westlichen kultur für imigranten und härteres durchgreifen gegen leute, die gewisse urlaubsaufenthalte in pakistan vermitteln, würden sicher einiges positives bewirken. einwanderer haben sich dem neuen land anzupassen. nicht umgekehrt.

ist sowieso völlig lächerlich, wie man sich hierzulande durch die falsch verstandene politische korrektheit selbst erdrosselt. als ich gestern abend vor dem einschlafen noch kurz zu cnn rüber geswitched habe, konnte ich dort im zusammenhang mit den terrordrohungen eine ganz andere art der berichterstattung erleben. dinge die sich hierzulande doch keiner traut anzusprechen, wie etwa die hamburger moschee, die ein treff für terroristen war. 9 jahre nach bekannt werden, bis sie nun endlich geschlossen wurde. von dort aus sind wohl auch die getöteten "deutschen" zu ihrem reiseziel in pakistan vermittelt worden. in berlin scheint es auch ähnliche anlaufstellen zu geben.

aber darf man ja alles nicht sagen. dann ist man ja gleich ein rechter, oder ein stammtischplauderer. fragt sich nur warum das in den letzten jahren so sehr zum thema - um mal das wort "problem" zu vermeiden - geworden ist. natürlich nicht, weil der bau der moscheen in deutschland in den letzten jahren rasant angestiegen ist... ist ja schließlich nur eine zufällige positive korrelation.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #20 am: 05. Oktober 2010, 21:54:42 »
fragt sich nur warum das in den letzten jahren so sehr zum thema - um mal das wort "problem" zu vermeiden - geworden ist. natürlich nicht, weil der bau der moscheen in deutschland in den letzten jahren rasant angestiegen ist... ist ja schließlich nur eine zufällige positive korrelation.

Natürlich ist das kein Zufall ... wie jeder weiß haben Moscheen nur deshalb ihre ganz besondere Form, damit man mehr Sprengstoff und Attentäter drin verstecken kann.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #21 am: 05. Oktober 2010, 22:14:36 »
siehst du? weil du keine richtigen argumente bringen kannst, zeigt das nur das ich recht habe :)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #22 am: 05. Oktober 2010, 22:23:51 »
 :doh:
/thread

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #23 am: 05. Oktober 2010, 22:34:48 »
siehst du? weil du keine richtigen argumente bringen kannst, zeigt das nur das ich recht habe :)

Ach, du hast ernst gemeint, dass die Gefahr von Terroranschlägen gemindert werden kann, indem wir den Bau von Moscheen verbieten und den Islam mit Gewalt in Zaum halten? Ich dachte das war ein blöder Witz. Aber offenbar bist du tatsächlich so bescheuert.

Solange du nur rechte Stammtischparolen und deine einschlägigen Internet-Informationsquellen nachplapperst (immerhin hast du das schon ganz richtig erkannt), brauchst du nicht mit Argumenten rechnen. Zu meinem Bedauern muss ich nämlich eingestehen, dass ich auch mit kläffenden Hunden auf der Straße nicht diskutiere, weil mir dazu Zeit und Lust fehlen ... also warum sollte ich auf deinen geistigen Müll genauer eingehen ("Der Islam verbreitet verfassungsfeindliche Lehren" rumplärren und gleichzeitig auf das Recht auf geistiges Eigentum scheißen, weil man ja schließlich als Baumstumpf von Rang und Namen selber definiert, an welche Gesetze man sich zu halten hat und an welche nicht)?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #24 am: 05. Oktober 2010, 23:03:27 »
hehe, wenn die argumente ausgehen, bedienst du dich bei anderen themen, von denen du glaubst damit punkten zu können. wirklich sehr geschickt.... not.

sieh es ein - es ist dein diskussionsniveau, das in die stammtischrunde eines bayrischen wirtshauses passt. woanders versagst du mit deinen pauschalisierenden aussagen, denen jeglicher inhalt fehlt und die sich einzig auf das stützen, was du vielleicht von freunden mit linker denke am rande aufgeschnappt hast.

ps: tausend mal mehr als du.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #25 am: 05. Oktober 2010, 23:08:37 »
hehe, wenn die argumente ausgehen, bedienst du dich bei anderen themen, von denen du glaubst damit punkten zu können. wirklich sehr geschickt.... not.

Und das von dir. Das ist fast sowas wie ein Orden. Schnief.

Nochmal zum Mitschreiben: Auf deine Rants braucht es kein "Argument" ... genausowenig wie es "Argumente" gegen Behauptungen braucht, dass der Himmel aus Tinte besteht. Für Gegenargumente braucht es erstmal eine mit Fakten untermauerte These; allerdings muss man dir lassen, dass du im Formulieren bescheuerter Thesen erstklassig bist. Da reicht die Energie halt dann für die Belege nicht mehr, aber was solls. Im schlimmsten Fall reicht dann ja das übliche müde Getrolle deinerseits ("Ihr könnt nicht beweisen, dass der Mond nicht aus Käse ist, ellabätsch!") Weil beschimpft und ausgelacht werden ja immer noch besser ist als überhaupt keine Beachtung zu finden.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #26 am: 05. Oktober 2010, 23:17:29 »
Aus aktuellem Anlass:  :P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #27 am: 05. Oktober 2010, 23:26:52 »
Für Gegenargumente braucht es erstmal eine mit Fakten untermauerte These;
die these hatte ich schon geliefert. der anstieg der zahl der moscheen stieg im gleichen maße, wie die bedrohung durch terroristische anschläge und generell das thema einer drohenden islamisierung zunahm. derzeit sind es rund 160 moscheen, 150 weitere sind im bau/geplant. auffällig ist dabei, das es in der gesellschaft bis anfang/mitte der 90er kaum eine drohende gefahr von islamischen terroristen wahrgenommen wurde. das änderte sich ende der 90er und nahm in den folgejahren rasant zu. der selbe zeitraum, in dem sich die zahlen der bis dahin in deutschland existierenden moscheen verdoppelte. die kurve der zunahme von moscheen wuchs vor allem in den letzten 10 jahren immer steiler an. zeitgleich erhöhten sich die terrordrohungen in deutschland und immer mehr fälle deutscher islamisten wurden bekannt, die trainings in terrorcamps absolvierten.

das sind fakten.


ps: lol ronnie^^

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #28 am: 05. Oktober 2010, 23:43:25 »
aha, also siehst du keinen zusammenhang in der steigenden anzahl der moscheen und der zunahme von terrordrohungen (ich spreche ja bewußt nicht von der zunahme islamistischer terroristen aus deutschland, da man die zahl schwer belegen könnte) und allgemein der thematik an sich? wie kommt es dann, das sowas anfang der 90er so gut wie nicht existent gewesen ist und heute auf der tagesordnung steht? warum denkst du die moscheen, in denen nachweislich terroristen rekrutiert werden hätten damit nichts zu tun?

dein vergleich ist übrigens genau das problem, das wir derzeit haben. keiner hat gemerkt, das wir nicht mehr in 1938 leben.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #29 am: 06. Oktober 2010, 10:12:50 »
das sind fakten.

Die aber genausogut nichts miteinander zu tun haben können. Es werden mehr Moscheen in Deutschland gebaut, weil der Islam in Deutschland eben immer mehr Zusprache findet. In den letzten zehn Jahren nahm die Zahl der in Deutschland gebauten Moscheen immer stärker zu? Gleichzeitig aber auch die Anzahl von Handyverträgen! Liegt es also am Ende an den Handys, dass Deutschland im Terror versinkt? Und warum weist niemand auf den Zusammenhang zwischen dem Anstieg der Mehrwertsteuer von 16 auf 19 % und der Einführung des iPhone im gleichen Jahr hin? Und Bill Gates und Steve Jobs wurden beide in dem Jahr geboren, in dem die Bundeswehr eingeführt wurde. Das sind alles FAKTEN! Die man sich je nach beabsichtigter Aussage zu mehr oder minder tragfähigen Verbindungen zusammenschustern kann.

Die deiner Meinung nach seit Ende der 90er ins Unfassbar gestiegene Gefahr durch islamistische Terroranschläge liegt schlicht und ergreifend an der bis heute noch stattfindenden Hetze der USA gegen gläubige Bartträger (die auf Öl hocken) und an der entsprechenden Reaktion der Fundamentalisten dagegen. Plus nahm im gleichen Zeitraum die Anzahl der Fernsehsender zu, die rund um die Uhr über irgendwelche "News" zu berichten haben.
Wenn ich meinen Opa frage, ist der auch der Meinung, dass es noch nie so viele Fälle von Kindesmisshandlung, Sexualverbrechern und Familientragödien gegeben hat wie heute. Der große Unterschied: Früher hat es halt kein Schwein interessiert, wenn in Hinterdupfing ein Bauer sich und seine Familie ausgelöscht hat. Heute wird es in den Nachrichten und wahrscheinlich auch noch in diversen Boulevard- und Talksendungen breitgetrampelt.
Wobei ich mich persönlich frage, wieviele dieser Terrorwarnungen tatsächlich einen fundamentalistisch-islamistischen Hintergrund haben und wieviel reine Panikmache seitens der US-Regierung und ihrer Marionetten ist. Von "direkt bevorstehenden" Anschlägen hören wir in Deutschland schließlich schon seit Jahren, ohne dass es auch nur einen gegeben hätte. In den USA sind sie wenigstens ab und an mal so schlau, einen brandgefährlichen "Anschlag" (Gasflaschen! OMG! Die explodieren doch so leicht! Weiß man doch aus Computerspielen!) durch einen Mustafah zu verhinden, damit das Volk auch weiterhin weiß, wo der Feind lauert (und vor allem, wie er aussieht). Dass das auch für Deutsche auf dem geistigen Level eines Durchschnittsamerikanern funktioniert, zeigt unser aller Baumstumpf ja eindrucksvoll.

Nochmal: Für einen Anschlag in einem Land brauche ich weder Moscheen noch speziell ausgebildete, aus diesem Land stammende Attentäter. Ich brauche einzig und allein Sprengstoff in diesem Land. Und wenn die Terrorgefahr wirklich so enorm hoch wäre, dann hätte es in den letzten Jahren garantiert IRGENDWO in Deutschland mal gekracht, Moscheen hin oder her. Die RAF war eine einzelne Gruppe, die in Deutschland innerhalb weniger Jahre deutlich mehr "auf die Reihe gebracht" hat als alle Moscheen zusammen. Aber wahrscheinlich warten die fiesen Turbanträger nur auf den richtigen Augenblick, um Deutschland dann auf einen Schlag zu sprengen.

Ich freu mich schon wieder auf die hirnlose "Selber!"-Stumpfantwort. Eigentlich war jedes Wort ja für die Katz.

 

Benutzer Online

47 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal