+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EverQuest: Next  (Gelesen 51533 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #120 am: 28. März 2014, 18:55:12 »
Naja, die Roadmap von EQN Landmark ist ja sehr grob gehalten und ändert sich auch immer mal wieder. Ich find es trotzdem schade, dass das Spiel nicht erst wenigstens grob fertig gestellt wird bevor man den Shop eröffnet und in die Beta geht.

Ich weis ja nicht wie Sony das definiert, bei meiner Firma heißt Beta: "Feature Complete, nur noch Balancing, Bugfixing und Finetuning."

Derzeit gibt es im Shop nur normale Materialien und Kleidung. Aber wenn ich sehe, dass die Menge und Größe der speicherbaren Templates auf 300k Voxel beschränkt ist, wird es sicher da auch noch was zu kaufen geben.

Ja, PE ist kein MMO. Das ist wichtig dazuzusagen. Ich find die Spiele lassen sich trotzdem vergleichen. In beiden geht's um Holz fällen, buddeln, craften und bauen ;) Nur PE hat schon deutlich mehr funktionen.

Achja wegen deiner Frage zu PE: es gibt einen "Scanner". Der zeigt die Welt in 3D (also auch unterirdische Höhlensystem, etc.) und sucht auf Wunsch nach Rohstoffen. Das hilft ungemein.


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: EverQuest: Next
« Antwort #121 am: 28. März 2014, 19:15:13 »
Naja, die Roadmap von EQN Landmark ist ja sehr grob gehalten und ändert sich auch immer mal wieder. Ich find es trotzdem schade, dass das Spiel nicht erst wenigstens grob fertig gestellt wird bevor man den Shop eröffnet und in die Beta geht.

Ich weis ja nicht wie Sony das definiert, bei meiner Firma heißt Beta: "Feature Complete, nur noch Balancing, Bugfixing und Finetuning."

Du hast das Video am Anfang wohl nicht angeschaut, da wurde das erklärt was kommen wird und was schon drin ist. ;)

Ja, PE ist kein MMO. Das ist wichtig dazuzusagen. Ich find die Spiele lassen sich trotzdem vergleichen. In beiden geht's um Holz fällen, buddeln, craften und bauen ;) Nur PE hat schon deutlich mehr funktionen.

Finde ich nur bedingt, da die Spiele einen völlig anderen Ansatz haben - abgesehen von dem MMO Faktor. PE kommt aus der Ecke "survival" + "building" und bei EQNL ist es exakt anders herum. Auch gab es bei PE von Beginn an eine "Story" und Aufgaben, bei EQNL steht die Kreativität wie bei MC im Vordergrund.

Achja wegen deiner Frage zu PE: es gibt einen "Scanner". Der zeigt die Welt in 3D (also auch unterirdische Höhlensystem, etc.) und sucht auf Wunsch nach Rohstoffen. Das hilft ungemein.

Als ich PE gespielt habe gab es den noch nicht (war aber geplant) und dann als es ihn gab war er kaum brauchbar oder hat fehlerhafte Angaben gemacht. Wenn der nun geht, dann lohnt sich ein Blick wieder.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #122 am: 28. März 2014, 21:08:19 »
Ich hab die Videos schon geschaut, sowohl das der Alpha, als auch das der Beta. Keines davon erklärt mir, warum man bei EQN LM nicht erst die Features implementiert, bevor man die Beta startet. Dafür gibt es ja eine Alpha.

Was kommen wird ist ja auch klar, die Frage nach dem wann ist interessant. Vor 2/3 Wochen war noch nicht klar, dass der Shop noch vor dem Foraging, den Höhlen und dem Beginn der Beta kommt.
Ist ja auch am Ende vollkommen Wurst...

Also bei mir hat der Scanner in PE gut funktioniert. Hab ihn aber auch noch nicht soo oft genutzt. Nur als ich Aluminium und Petroleum brauchte.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #123 am: 07. April 2014, 07:09:28 »
ich haette hier 4 keys fuer die closed beta ... jemand interesse?
PM an mich

perry2   :yay:
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #124 am: 07. April 2014, 09:20:31 »
Von Landmark oder dem tatsächlichen "Spiel"?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: EverQuest: Next
« Antwort #125 am: 07. April 2014, 09:22:26 »
Von Landmark oder dem tatsächlichen "Spiel"?

Es gibt noch keine EQN beta ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #126 am: 07. April 2014, 13:37:29 »
ja ... war wohl etwas missverstaendlich.

es gibt noch 2 keys fuer die EQN Landmark closed beta.

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #127 am: 07. April 2014, 20:41:34 »
Das Spiel wurde doch umbenannt, heißt jetzt nur noch "Landmark"  :wink1:

Wo tummelt ihr euch denn rum? Also Server/Welt?

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #128 am: 20. Dezember 2014, 17:12:25 »
/necro. OMG, Landmark hat jetzt PvE, Monster und das Team fängt "jetzt wirklich" mit EQ:Next an. I don't even ...
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #129 am: 21. Dezember 2014, 12:12:10 »
bin gerade am neuinstallieren ... nachdem 3 ArcheAge server mal wieder gecrasht sind .
mal sehen was sich in Landmark getan hat.

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #130 am: 21. Dezember 2014, 14:29:22 »
/necro. OMG, Landmark hat jetzt PvE, Monster und das Team fängt "jetzt wirklich" mit EQ:Next an. I don't even ...

ach jetzt fangen sie an? na das sind ja gute nachtrichten. mal schauen was sie in 2014 davon fertig stellen... oh,wait...

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #131 am: 04. März 2015, 09:35:59 »
Okay, Storybricks ist raus und macht auch gleich zu:
https://twitter.com/Storybricks/status/572892487062331392

Spaßfakt:
http://us2.campaign-archive1.com/?u=7e1844ab69e151021701614fa&id=6eb42c3b11
Zitat
It was our intention to try to acquire the 38 Studios assets and made them available to players in EQN. Moreover we would have probably changed the server infrastructure allowing people to run their own servers.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #132 am: 04. März 2015, 15:27:04 »
mal dumm gefragt: was war unter dem begriff storybricks geplant?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #133 am: 04. März 2015, 17:06:36 »
findest du alles ausführlich unter www.giyf.com

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #134 am: 05. März 2015, 11:13:00 »
 :blll:

 

Benutzer Online

107 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal