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Autor Thema: EverQuest: Next  (Gelesen 51764 mal)

perry2

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Re: EverQuest: Next
« Antwort #90 am: 25. November 2013, 11:27:07 »
neue infos zur EQ Landmark alpha und beta :

http://www.gamestar.de/spiele/everquest-next/news/everquest_next,46370,3030028.html

und ! es darf vorbestellt werden (EQ Landmark) :

https://www.eqnlandmark.com/founders-pack

ich habe natuerlich original bei den Amies vorbestellt und nicht diesen Pro1/Sat7 mist ...
mir hat das damalige chaos ,beim start von Planetside 2 gereicht und ausserdem gibt/gab es in UUSAAA bessere deals und angebote fuer PS2 ...
also wird es vermutlich auch bei EQL und EQN so sein.

perry2 
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Hurz

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Re: EverQuest: Next
« Antwort #91 am: 25. November 2013, 12:18:54 »
Das founders Programm gibt es doch schon seit über einem Monat ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

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Re: EverQuest: Next
« Antwort #92 am: 25. November 2013, 18:39:15 »
Ausserdem gibts die Founders Packs sowieso nur auf der US-Seite.
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Sky

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Re: EverQuest: Next
« Antwort #93 am: 11. Dezember 2013, 18:34:15 »
Weil Hurz und Nera so eloquent über SOE lästern im anderen Thread - heute nacht gibts auf Twitch was zu Landmark.

Außerdem zu den Landmark Building Tools: http://www.youtube.com/watch?v=ETXtqmOjRm8
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Hurz

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Re: EverQuest: Next
« Antwort #94 am: 11. Dezember 2013, 18:56:02 »
Bin ja echt mal gespannt was genau da auf uns zukommt ... könnte (mit EQN dann) ein wirklich großes Spiel und ein genialer Schritt sein oder es wird ein Reinfall wie es wenige gab bisher.
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perry2

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Re: EverQuest: Next
« Antwort #95 am: 06. März 2014, 17:19:00 »
das kommt da auf uns zu ... also da sind sachen dabei ... top:

http://ninjalooter.de/44243/eqnl-landmarks-legendaere-bauwerke-kw8/

perry2 
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kokunze

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Re: EverQuest: Next
« Antwort #96 am: 08. März 2014, 16:24:48 »
Ich lad es mir gerade mal runter und schau es mir an

kokunze

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Re: EverQuest: Next
« Antwort #97 am: 08. März 2014, 22:53:13 »
Das ist eigentlich recht cool.

So wie Minecraft nur als MMO und mit schicker Grafik.

Hab mir gerade ein kleines Häuschen gebaut. Ein riesen Aufwand, aber sieht schick aus :)

Itchy

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Re: EverQuest: Next
« Antwort #98 am: 09. März 2014, 01:29:49 »
Pix or it didn't happen.

kokunze

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Re: EverQuest: Next
« Antwort #99 am: 15. März 2014, 01:08:20 »
War bisher zu faul. Ich hab mal ein paar Videos gecaptured:
https://onedrive.live.com/redir?resid=3FE9A69929940815!1924&authkey=!AFc880oaDrxKfeA&ithint=folder%2c.mp4

Die letzten 3 bauen aufeinander auf. Plattenbauwohnung leicht gemacht ;)

Mein Haus (eher Hütte) hab ich inzwischen abgerissen und durch ein größeres ersetzt. Da fehlt aber noch die Inneneinrichtung. Wenn ich die fertig hab mach ich mal nen Video. Das ist alles schon ziemlich cool gemacht.

Itchy

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Re: EverQuest: Next
« Antwort #100 am: 15. März 2014, 01:31:50 »
Doch, sieht nett aus.

Ronnie Drew

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Re: EverQuest: Next
« Antwort #101 am: 15. März 2014, 09:50:56 »
Erinnerte mich gerade ans Häuser bauen in UO.

Itchy

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Re: EverQuest: Next
« Antwort #102 am: 15. März 2014, 12:21:00 »
Naja, das war aber vergleichsweise arg rudimentär.

Hurz

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Re: EverQuest: Next
« Antwort #103 am: 15. März 2014, 12:23:27 »
Sieht gut aus!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

kokunze

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Re: EverQuest: Next
« Antwort #104 am: 15. März 2014, 13:12:57 »
Ich bin am Wochenende ein wenig verplant. Ich werd dann Sonntag oder Montag noch ein bisschen capturen.

Hab jetzt das "Smooth Tool" und das "Paint Tool" bekommen. Damit muss ich erstmal experimentieren. Wie mächtig das "Selection Tool" ist, habt ihr ja in den Videos schon gesehen. (komplette Flächen und Bereiche füllen, Copy und Paste von Bereichen)

Mit dem "Smooth Tool" kann man Ecken abrunden lassen. So kann man aus Würfeln eine Skulptur bauen und diese dann mittels Smoothing "rundlutschen".

 

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