+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > World of Tanks

World of Tanks

(1/521) > >>

Grmlz:
Hab mich for ein paar tagen bei der closed beta für WoT angemeldet.
http://www.worldoftanks.com
Im grunde ein art mmo shooter,aber mit panzern.

Viel erwartet hab ich nicht davon,aber ich muss sagen das ist eigentlich ein ganz lustiges spiel.
In den gefechten gibts keinen respawn,so öhnlich wie bei CS,wenn der panzer also abgeschoßen wird muss man warten bis die runde vorbei ist.
Wenn man noch andere panzer in der garage hat kann man aber in der zwischenzeit mit nem anderen panzer schonn ne andere runde spielen wenn man keine lust auf warten hat.
Es gibt leichte,mittlere und schwere panzer auserdem sturmgeschütze und Artellerie die sich alle aufrüsten lassen,mit neuen motoren,geschützen usw.
ist eher ein action titel,nimmts mit dem realismus also nicht so genau,aber man muss in den kämpfen schonn taktisch vorgehen,sonst kommt man nicht weit.
Ist mal was anderes und macht spaß.
Bis jetzt gibts erste recht wenig maps und nur einen spielmodus, aber da sollen noch mehr kommen.
Beta läuft schonn ein weilchen,im moment bin ich etwas outgunned in meinem kleinen panzer III.



*edit*
Player liste

Grmlz - GrmlZ
Hurz - Hurz
Accipiter - Accipiter
Kent Brockman - KentBrockman
keelas - kyelar
X - jondalar01
Doc ruchi - Ruchi
Skeltem - Connor69
Itchy - ItchyDE
Ronnie - Grantig
Avion Lore - ericfalcon

Baumstumpf:
hm^^

abye:
Erster eindruck: Grind bei dem sich die Shinies durch cashshop freischalten lassen werden.
Niedriger Ping scheint nicht viel zu helfen, gegner warpen trotzdem munter rum wenn sie eine schwache verbindung haben und sind schwer zu treffen.

Grmlz:
Erstaunlich wie viele leute aus eve man da trifft. PL hat nen eigenen channel in wot.

Und klar, spiele wos XP gibt sind meist ein grind,aber sollange die gefechte spaß machen ist mir das wurscht udn mir machen die spaß.
Warpende gegener hab ich keine gesehen, sicher das das nicht einfach gegner auserhalb deiner eigenen sichtweite waren die du nur siehst weil dir ne befreundede einheit die position durchgibt? Die "warpen" dan weil die position nur alle sekunden durchgegeben wird. KA wie hoch die sichtweite bei den noob panzern ist.
Aber vieleicht ist auch der server auf dem die recruitment battles spielen schwächer.

Hurz:

--- Zitat von: Grmlz am 01. August 2010, 11:27:41 ---Erstaunlich wie viele leute aus eve man da trifft. PL hat nen eigenen channel in wot.
--- Ende Zitat ---

Spekulieren die auf Clanturniere ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

288 Gäste, 1 Mitglied
Accipiter
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln