+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bad Company 2 für 18 Euro!  (Gelesen 3419 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Bad Company 2 für 18 Euro!
« am: 13. Mai 2010, 14:38:00 »
http://www.zavvi.com/games/platforms/pc/battlefield-bad-company-2/10048632.html?affil=BUYAT

gibt auf irgend so nem UK shop eine sonderaktion für bc2. für kurze zeit kostet das game dort nur 18 euro!

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Bad Company 2 für 18 Euro!
« Antwort #1 am: 13. Mai 2010, 14:56:58 »
Bei G2play und Konsorten kostet es doch schon seit einiger Zeit konstant nur noch 19€. Der eine € reissts jetzt auch nimmer raus.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bad Company 2 für 18 Euro!
« Antwort #2 am: 13. Mai 2010, 14:59:51 »
wer den euro nicht ehrt, ist das milliardenhilfspaket nicht wert! oder so ähnlich....

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Bad Company 2 für 18 Euro!
« Antwort #3 am: 14. Mai 2010, 02:44:03 »
Nur Steam hält die Preisfahne hoch und verkloppt das Teil weiter für 50€.  :wall:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bad Company 2 für 18 Euro!
« Antwort #4 am: 14. Mai 2010, 02:57:44 »
ich glaub tf2 war das einzige spiel, das ich mir jemals über steam gekauft habe.... ach ja, und dod:s. ansonsten alles als boxversion. kann eh nicht verstehen warum die ganzen deppen neue/neuere spiele bei steam kaufen. da werden immer die kosten für den vertrieb über steam oben drauf geschlagen und so direkt an den kunden weiter gegeben.

das ist so wie zwei nebeneinander stehende supermärkte. der eine ist ganz normal, der andere stotzt nur so vor leuchtreklame, jonglierenden clowns vor der tür und marktschreiern, die mit der anpreisung der neusten waren beschäftigt sind. beide führen die gleichen artikel, mit dem unterschied, das sie im normalen laden wesentlich günstiger sind. dennoch kaufen extrem viele im zweiten laden.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Bad Company 2 für 18 Euro!
« Antwort #5 am: 14. Mai 2010, 14:25:26 »
Nur Steam hält die Preisfahne hoch und verkloppt das Teil weiter für 50€.  :wall:

Ich weis das eh niemals jemand zuhört: Steam macht nicht die Preise(ausser für Valve Spiele) sonderen der Publisher macht sie. Das heist auch das in dem Fall EA die Preisfahne hoch hällt...

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Bad Company 2 für 18 Euro!
« Antwort #6 am: 14. Mai 2010, 14:28:26 »
kann eh nicht verstehen warum die ganzen deppen neue/neuere spiele kaufen. da werden immer kosten direkt an den kunden weiter gegeben. 

fixed.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Bad Company 2 für 18 Euro!
« Antwort #7 am: 14. Mai 2010, 14:57:13 »
Na ja es gibt viele Spiele die bei Steam schön günstig sind und vor allem ältere Titel bekommt man da. Und bei einigen Spielen kommt man eh nicht drum herum. Fear 2, Just Cause 2, DoW 2.

@Blaukool: Wieso macht EA die Preise? Steam ist doch auch nicht mehr als eine Vertriebsplattform. Ich glaube nicht das die jede verkaufte Kopie einzeln abrechnen müssen. Die werden wohl auch eine Marge gekauft haben die sie vertreiben dürfen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Bad Company 2 für 18 Euro!
« Antwort #8 am: 14. Mai 2010, 15:11:03 »
Wieso macht EA die Preise? Steam ist doch auch nicht mehr als eine Vertriebsplattform. Ich glaube nicht das die jede verkaufte Kopie einzeln abrechnen müssen. Die werden wohl auch eine Marge gekauft haben die sie vertreiben dürfen.

EA gibt die Preise über den EK vor und die achten darauf welche Preise sie wem geben bzw. dass die Downloadpreise nicht zu niedrig sind, sonst laufen die Landehändler Sturm.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bad Company 2 für 18 Euro!
« Antwort #9 am: 14. Mai 2010, 15:42:22 »
Und bei einigen Spielen kommt man eh nicht drum herum. Fear 2, Just Cause 2, DoW 2.

warum sollte man die bei steam und nicht für die hälfte bei amazon kaufen?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Bad Company 2 für 18 Euro!
« Antwort #10 am: 14. Mai 2010, 16:58:57 »
@Blaukool: Wieso macht EA die Preise? Steam ist doch auch nicht mehr als eine Vertriebsplattform.

Eben, Steam ist eine Vertriebsplattform. Am ehesten zu vergleichem mit Amazon Markteplace. Dort nimmt Amazon auch nen gewissen Einfluss und stellt Regeln auf, aber die Preisgestalltung obliegt dem Verkäufer...
In USA sind die Steampreise mit unter sehr viel näher als am Retail als in Europa(Nicht nur wegen 1:1 sondern weil die Preise hier erst so spät fallen...)

@Baumstumpf: Das ein Spiel im Steam auf SecuROM verzichtet ist imho ein sehr gutes Argument dafür neue Spiele dort zu kaufen. Aber du hast natürlich recht das klauen billiger geht...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Bad Company 2 für 18 Euro!
« Antwort #11 am: 14. Mai 2010, 17:38:07 »
Und bei einigen Spielen kommt man eh nicht drum herum. Fear 2, Just Cause 2, DoW 2.

warum sollte man die bei steam und nicht für die hälfte bei amazon kaufen?

Das meinte ich gar nicht. Aber diese Spiele laufen, selbst wenn man sie im Laden gekauft hat später eh nur über Steam. Ich hab Fear und JC2 allerdings auch billiger im Elektrofachmarkt erstanden.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bad Company 2 für 18 Euro!
« Antwort #12 am: 14. Mai 2010, 18:39:12 »
das ist so dermaßen am gespräch vorbei, das ich mich frage ob dich irgendwer mit jemanden von der baumschule ersetzt hat....

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Bad Company 2 für 18 Euro!
« Antwort #13 am: 14. Mai 2010, 18:45:25 »
ob dich irgendwer mit jemanden von der baumschule ersetzt hat....

 :bruhaha:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Bad Company 2 für 18 Euro!
« Antwort #14 am: 14. Mai 2010, 21:18:10 »
das ist so dermaßen am gespräch vorbei, das ich mich frage ob dich irgendwer mit jemanden von der baumschule ersetzt hat....

Na einfach mal von oben nach unten lesen.

BC billiger
Steam nicht
Steam macht die preise nicht
Warum nicht gleich bei amazon kaufen
>>ältere titel günstig - einige spiele setzen steam vorraus<< <- hier genau aufpassen
baumstumpf genörgel


 

Benutzer Online

86 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal