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Autor Thema: Aion - The Tower of Eternity  (Gelesen 57805 mal)

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Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #30 am: 07. März 2007, 20:26:01 »
Klingt halt nach sehr viel Potential...

Baumstumpf

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Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #31 am: 08. März 2007, 00:48:08 »
 :bruhaha:

MrPhoenix

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Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #32 am: 08. März 2007, 07:05:06 »
und ich hab's extra nicht gesagt, um seine gefühle nicht zu verletzen. *g*
:grab:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Duncan

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Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #33 am: 08. März 2007, 07:57:24 »
und ich hab's extra nicht gesagt, um seine gefühle nicht zu verletzen. *g*
:grab:

Welche Gefühle? ^^

mondnacht

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Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #34 am: 24. Dezember 2007, 00:57:42 »
mal was neues von der beta zu aion

http://de.youtube.com/watch?v=cBYLBNC9PUY

 :hypocrite:

Baumstumpf

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Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #35 am: 24. Dezember 2007, 03:01:47 »
gibts auch irgendwo n video was n bißchen vom gameplay zeigt? so mit ui aktiviert und n bißchen vom normalen grind content gezeigt.

ps: das hört sich ganz nach dem erwarteten reinfall an: http://87baboclub.wordpress.com/2007/11/28/aion-hardcore-oo/
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2007, 03:12:26 von Baumstumpf »

tombs

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Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #36 am: 09. Januar 2008, 11:56:51 »
gibts auch irgendwo n video was n bißchen vom gameplay zeigt? so mit ui aktiviert und n bißchen vom normalen grind content gezeigt.

ps: das hört sich ganz nach dem erwarteten reinfall an: http://87baboclub.wordpress.com/2007/11/28/aion-hardcore-oo/

naja, die sachen die ihn da nerven, können relativ schnell bereinigt werden. mal abwarten, wie sie an der monsterschraube noch ein wenig nach unten drehen. interessant fand ich die positiven aspekte, das klassendesign scheint brauchbar zu sein und die kämpfe nicht völlig hirnfrei zu bestreiten. na mal schauen  :Zidahya:

Baumstumpf

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Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #37 am: 09. Januar 2008, 14:20:19 »
da irrst du dich aber gewaltig. eat this: http://aion.onlinewelten.com/articles.php?id=110

Zitat
Aion lässt absolute kein Platz für individuelle Auswahlen. Ohne Ausrüstung haben Spieler auf demselben Level exakt die gleichen Skills und Stats.

Dieses Problem wurde offensichtlich mit der Einführung der Asmodier. Wie ich bereits sagte, Asmodier und Elyos sind komplett identisch mit Ausnahme der DP-Fähigkeiten.

Angeblich soll das Stigma die Lösung dieses Problems sein, aber es erlaubt nur andere Klassen-Gegenstände zu benutzen oder ein/zwei Fähigkeiten zu tauschen. Das heißt, ein Spieler betritt Aion, er / sie nimmt seine / ihre Klasse ... und das ist die einzige Entscheidung, die er / sie im Spiel trifft.

Kulin

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Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #38 am: 09. Januar 2008, 15:14:59 »
Ach, dass ist doch alles Kacke. Ich glaub ich fang wieder mit EvE an.

Sky

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Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #39 am: 09. Januar 2008, 15:32:02 »
Das hab ich heute auch gedacht aber... ein Jahr zocken, nur um was tun zu können. Neeeeee..
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tombs

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Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #40 am: 09. Januar 2008, 15:40:41 »
da irrst du dich aber gewaltig. eat this: http://aion.onlinewelten.com/articles.php?id=110

Zitat
Aion lässt absolute kein Platz für individuelle Auswahlen. Ohne Ausrüstung haben Spieler auf demselben Level exakt die gleichen Skills und Stats.

Dieses Problem wurde offensichtlich mit der Einführung der Asmodier. Wie ich bereits sagte, Asmodier und Elyos sind komplett identisch mit Ausnahme der DP-Fähigkeiten.

Angeblich soll das Stigma die Lösung dieses Problems sein, aber es erlaubt nur andere Klassen-Gegenstände zu benutzen oder ein/zwei Fähigkeiten zu tauschen. Das heißt, ein Spieler betritt Aion, er / sie nimmt seine / ihre Klasse ... und das ist die einzige Entscheidung, die er / sie im Spiel trifft.

klassendesign != individualisierung.
im übrigen geht kann ich mich nicht daran erinnern, zum beispiel in wow beim levelaufstieg attributspunkte zu erhalten. keine frage, bei blizz geht einiges über die wirklich guten skilltrees, aber der ganz große teil dann doch wieder übers equip. eigentlich in allen größeren games können zwei mitglieder einer klasse ohne equip so ziemlich das gleiche.
hab allerdings keine ahnung, wie skills und equipment in aion implementiert werden, noch hab ich nen asmodier oder elyos gespielt, trotzdem riecht es hier plötzlich ein wenig mehr nach fehlgeburt.
mal schaun wie es wird.

@sky: wo hast du den unsinn mit dem jahr her?

Sky

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Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #41 am: 09. Januar 2008, 16:02:38 »
Ich hab das mal gespielt tombs.  :P
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Baumstumpf

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Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #42 am: 09. Januar 2008, 16:05:00 »
also wenn es keine individualisierung gibt, können die klassen nicht viel hermachen.

Itchy

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Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #43 am: 09. Januar 2008, 16:14:35 »
Individualisierungen kann man ja immer noch nachreichen wie beim AA-Modell von EverQuest z.B. WoW bietet zur Zeit auch nix außer den Talent-Trees halt (wobei man aber jederzeit umspeccen kann) und da funktionierts ja auch.

tombs

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Re: Aion - The Tower of Eternity
« Antwort #44 am: 09. Januar 2008, 16:53:04 »
Ich hab das mal gespielt tombs.  :P
du spielst falsch  :bleh1:

 

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