+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Xsyon  (Gelesen 55269 mal)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #150 am: 23. August 2010, 18:36:05 »
Ihr reißt mich hin- und her.
Kling nach einer interessanten tödlichen Langeweile.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Espoir

  • Gast
Re: Xsyon
« Antwort #151 am: 23. August 2010, 20:06:02 »
Ihr reißt mich hin- und her.
Kling nach einer interessanten tödlichen Langeweile.

qft :D

Konnte mich grad so zurückhalten.
Ich bin ja auch so nen Entdeckertyp. Versuchte in WoW auf irgendwelche Inseln/Berge zu steigen. In AO in Dungeons gehen die niemand besucht. In EVE das Eve-Gate besuchen und in Wurmlöchern rumschippern. etc

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #152 am: 23. August 2010, 20:45:55 »
Innerhalb der nächsten Woche wollen sie Teile des Tribe-Systems dazu patchen. Dann erhöhe ich den Druck auf die Wackelkandidaten  :evil3:

 Unter anderem, weil man zum Craften eigentlich immer etwas von anderen Craftern braucht  :tombs:

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #153 am: 23. August 2010, 21:08:38 »
Innerhalb der nächsten Woche wollen sie Teile des Tribe-Systems dazu patchen. Dann erhöhe ich den Druck auf die Wackelkandidaten  :evil3:

 Unter anderem, weil man zum Craften eigentlich immer etwas von anderen Craftern braucht  :tombs:

Hach, ein kleines unbekanntes MMORPG, dann sind noch die Stichwörter Sandbox, Wish, vieles zu entdecken dazugekommen. Ich überlege ja derzeit auch ein wenig. Dabei dachte ich, ich bin weg von diesen Spielen...

Wolkenflug

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Xsyon
« Antwort #154 am: 24. August 2010, 00:18:23 »
Bei den Bugs, die Ihr schon festgestellt habt, lockt es mich als alten Horizons Veteranen auch noch an meine Windows VM ;)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #155 am: 24. August 2010, 00:55:39 »
Hach, ein kleines unbekanntes MMORPG, dann sind noch die Stichwörter Sandbox, Wish, vieles zu entdecken dazugekommen. Ich überlege ja derzeit auch ein wenig. Dabei dachte ich, ich bin weg von diesen Spielen...

Genau meine Gedanken seit ich den Thread so nebenbei mitlese. Gott sei Dank hab ich vermutlich jetzt erstmal genug zu tun und es bleibt keine Zeit dafür. Bin seit Anfang März MMORPG-clean und wollte das noch ein bißchen durchhalten ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #156 am: 24. August 2010, 09:33:11 »
Gott sei Dank hab ich vermutlich jetzt erstmal genug zu tun und es bleibt keine Zeit dafür. Bin seit Anfang März MMORPG-clean und wollte das noch ein bißchen durchhalten ;)

Bei mir ist es so seit Anfang März :-) Als Imker ist man Frühling/Sommer ausgebucht mit Arbeit, aber so in ca. 2 Wochen hab ich mal wieder mehr Zeit, irgendwie muss man die ja nutzen ;-)
Aber wahrscheinlich haben dann schon wieder alle aufgehört...

Wolkenflug

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #157 am: 24. August 2010, 10:59:15 »
In Ca. 2 Wochen sicher nicht. Momentan gucke ich immer mal wieder rein, probieree ein paar Sachen und wenn ich Bugs finde, was leider noch häufig vorkommt, melde ich die.  Nach jedem neuen Patch gucke ich ein wenig länger.

 Da mir hier nicht der blanke Hass ins Gesicht schlägt, berichte ich gerne weiter. Die Tagebuchform lohnt sich im Moment aber nicht. Wenn sie die Tribal Features einpatchen, wäre es natürlich cool, ein paar Indianer von hier zu haben. Aber das ist eine Bezahlbeta. Also keine hohen Erwartungen von Zeitvertreib.

 Es sei denn, man hat sich verlaufen und versucht alleine wieder an das besiedelte Seeufer zu kommen  ::)

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #158 am: 24. August 2010, 19:53:37 »
Aber das ist eine Bezahlbeta. Also keine hohen Erwartungen von Zeitvertreib.

 Es sei denn, man hat sich verlaufen und versucht alleine wieder an das besiedelte Seeufer zu kommen  ::)

Irgendwie hat es immer was eine neue Welt zu entdecken. Bisserl planlos rumlaufen, versuchen zu craften und herausfinden wie was geht kann schon ein netter Zeitvertreib sein. Hach, scheinbar bin ich recht anspruchslos geworden mit den Jahren  ::)


Wolkenflug

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Xsyon
« Antwort #159 am: 29. August 2010, 19:28:03 »
Skeltem, Wolkenflug .. wo treibt ihr euch gerade herum?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #160 am: 30. August 2010, 22:01:02 »
Skeltem, Wolkenflug .. wo treibt ihr euch gerade herum?

Also ich spiel es noch nicht ;-) Noch fehlt mir die Zeit, eventuell nach dem nächsten Wochenende kümmer ich mich drum. Gibt es weitere Erfahrungsberichte von euch? Wären wir drei denn die einzigen?

Wolkenflug

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #161 am: 31. August 2010, 00:19:40 »
Ich habe keinen Char, an dem ich so hänge, dass ich nicht an einem gemeinsamen Ort nen neuen machen würde. Ich schlage Secret cove vor. Einer macht Tailor, der andere Basketry, dann passt das. Wolky, bis jetzt sind nur Hurz und ich so verrückt.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #162 am: 31. August 2010, 14:30:18 »
@Wolkenflug: Wo ist eigentlich dein Fragebogen?


Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #163 am: 31. August 2010, 23:51:52 »
@Wolkenflug: Wo ist eigentlich dein Fragebogen?

Da ich abseits im Wald grossgeworden bin, bin einfach zu schüchtern gleich mein innerstes nach aussen zu kehren ;-)

Wolkenflug

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #164 am: 09. Oktober 2010, 14:25:39 »
Es tut sich was

 "Update October 8

Finally!

We're all settled in at the new server location and the latest patch is up.

There have been a lot of changes with this patch. I expect that we will find bugs as it's been difficult for us to test everything in house with the server move in progress.

Our plan is as follows:

This weekend work on bugs found and continued combat and creature adjustments.

From now on we plan to release a minor update every week and a bigger update every two weeks. The minor updates will small improvements, adjustements to current features and bug fixes.

The bigger updates will turn on several features. We should have 2 or 3 big updates then we will be ready for the Year Zero Final Wipe.

If things go well, we will patch out the updates faster. Our goal is to start the real Prelude as soon as possible so that players can develop their actual characters and tribes.

What's new with this update:

Player looting.
Tribe creation panel.
Level up.
Totem placement and tribal zones.
Human right click menu.
Basic woodcraft.
Item materials and colors. This transfers color and material to crated armor. (most noticeable with cloth armor).
Social panel additional functions.
Player vs Player and vs animal collision.
Combat swings and hit adjustments.
Combat stationary vs moving attacks.
Combat range affected by height.
Movement and jump improvements.
Final terrain baking process.
Terrain boulders and caves.
Speed Tree performance optimization.
Speed Tree transitions improved.
Mouse invert option in the keybind menu.
Character rendering performance optimization.
Collision with world objects (buildings, boulders).
Corrected set of hairs for when worn under helmets.
Corrected male heads.
Simple ping display.
Turning off weapons for certain animations.
One character per account.

Additional Guide commands to help players.
Help chat functioning properly.

Bug Fixes:
Tree shadows corrected.
Sounds playing on dead animals.
Keybinding crash.
Incorrect map zones.
Inventory and container system fixes.
Animation bugs fixed.
Minor exploits fixed (much thanks to reports from acidraid and Ravenstorm).
Many others.

No visible effect, but good for the future:
Inventory system revised to allow for a non slotted system.
Player and creature data saving system revised.
Terrain editor improvements.

Notes:

The tribe panel is very basic at the moment. You can create a tribe totem and claim territory.

Leaders can not abandon their tribe. This will be changed in the next feature update which will include more tribe and rank settings.

Tribes require only 5 members right now.

You should be safe from attacks and being looted if you are in your own tribe territory. You are not safe in other tribe's territories. We will change this soon based on tribe settings to allow allies to be safe.

Basic woodcraft creates components mostly useful for the construction update coming soon.

Colored cloth does render in color in inventory icons. We are working to tint icons based on the material color. Armor parts created from colored cloth do tint properly.

The quality of crafted armor and weapons affects damage and defense. We will continue to adjust the combat system this week as we test this and other changes.

The ping display measures lag and needs to be checked and revised further."

 

Benutzer Online

71 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal