+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Xsyon  (Gelesen 55541 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Xsyon
« Antwort #135 am: 15. August 2010, 23:36:53 »
Hurz, du musst unter Actions Foraging machen. Da findet man Beeren und Tannenzapfen, die man essen kann. Und wenn du am Wasser stehst, taucht im Ressourcen-Fenster ein Wassertropfen auf, den du trinken kannst.

Das ist mir bekannt, nur a) finde ich bei foraging immer schöne aber nutzlose Blumen und b) braucht das Trinken ein wenig Energie und da brach er immer bei mir ab, da zu wenig da war.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #136 am: 15. August 2010, 23:39:28 »
Irgendwie spielst du falsch :P

Espoir

  • Gast
Re: Xsyon
« Antwort #137 am: 15. August 2010, 23:58:54 »
Manche sind scheinbar nicht für die Wildnis geschaffen.

Wenn schon keine Energie mehr da ist um zu trinken ...  :lol:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Xsyon
« Antwort #138 am: 16. August 2010, 00:01:46 »
Man muss nur dumm rum stehen, dann lädt sich die wieder auf, aber im ersten Moment dachte ich: das war es dann, armer Hurz.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #139 am: 16. August 2010, 00:02:21 »
Ich kack aber auch ab. Ich glaube, ich laufe einfach an der grünen Wand entlang. Gib mal deine Koordinaten, Hurz.

 Whisper Connor mal an.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Xsyon
« Antwort #140 am: 16. August 2010, 00:06:53 »
Whisper Connor mal an.

Wie kann man whispern? /tell NAME geht irgendwie nicht. Koordinaten kommen nachher, erstmal muss ich Golf kucken. Kaymer liegt bei der PGA Champ. vorne.


So .. XY:

Zone: 820 Pos: 995,22 833,47 472,80
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #141 am: 16. August 2010, 00:16:33 »
Ich versuche morgen mal zu deiner Position zu kommen. Jetzt habe ich keinen Bock mehr. Gute Nacht.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #142 am: 18. August 2010, 12:48:35 »
Update:

 Ich habe wenig 'gespielt', deswegen kein Tagebuch. Connor ist immer noch in den Wäldern verschollen. Ich musste feststellen, dass jede Zone ihr eigenes Koordinatensystem hat. Das macht es eigentlich unmöglich, sinnvoll zu navigieren. Ich kann mich nicht erinnern, mich einmal in einem SPIEL verlaufen zu haben.

 Gestern habe ich Lydia Smiles generiert. Diesmal eine Axtschwingende Basketery angelegte Crafterin. Inzwischen ist Frühling am Lake Tahoe und die Gegend ist grün statt kackbraun und greisgrau. Nett. Basketery war die richtige Wahl, denn es sieht aus, als können man wenigstens mit diesem Handwerk alleine etwas machen. Sie kann nicht nur Körbe flechten, sondern auch Gras-Rüstungen (!). Gestern konnte ich dann auch gleich erleben, wie das "Inspiration" System funktioniert. Nachdem ich eine Weile Gras zu Fäden geflochten habe ist nicht nur mein Basketery Skill gestiegen, es tauchte auch das Rezept für einen besonderen Rüstungsteil in meinem Craft-Fenster auf. Der ist ihr wohl "eingefallen". Jetzt muss ich Skill grinden, denn außer Fäden kann ich noch nichts bauen. Wieder ein Feature abgehakt.

 Der Lead Dev hat mir geschrieben, dass sie gerade an Code-Verbesserungen arbeiten und diese Woche wohl noch ein Patch kommt. Danach wollen sie weitere Features freischalten.

 Hoffentlich das lang erwartete Tribal-System.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #143 am: 18. August 2010, 12:59:20 »
Hurz, du musst unter Actions Foraging machen. Da findet man Beeren und Tannenzapfen, die man essen kann. Und wenn du am Wasser stehst, taucht im Ressourcen-Fenster ein Wassertropfen auf, den du trinken kannst.

Das ist mir bekannt, nur a) finde ich bei foraging immer schöne aber nutzlose Blumen und b) braucht das Trinken ein wenig Energie und da brach er immer bei mir ab, da zu wenig da war.

Erinnert mich an meine 15 Minuten in die 4te Offenbarung vor ein paar Jahren. Da wollte ich leichte Ledemokassins anziehen und bekam "Du bist nicht stark genug, um Ledermokassins zu tragen". Deinstallieren fiel mir noch nie so einfach.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #144 am: 18. August 2010, 13:05:46 »
Da fällt mir ein, dass Lydia auch verhungert, weil sie keine Blumen isst.

 
« Letzte Änderung: 18. August 2010, 13:31:18 von Skeltem »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Xsyon
« Antwort #145 am: 18. August 2010, 13:25:51 »
Ich werde heute Abend noch mal reinschauen - evt. hab ich beim Angeln etwas mehr Glück nun.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #146 am: 18. August 2010, 18:17:37 »
Bist du Toolcrafter? Ich brauche dringend eine Ahle (awl). Wenn du mir sowas bringst, kann ich dir auch ne 1A-Grasrüstung bauen.

 Nebenbei ist das craften selten dämlich gemacht. Man muss nämlich jedes Mal die Werkzeuge in das Fenster ziehen. Da müssen sie nachbessern. Und auch die "Inspiration" scheint einfach ein mit Levelanstieg frei geschaltetes Rezept zu sein.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Xsyon
« Antwort #147 am: 18. August 2010, 20:04:50 »
Ich bin Bonecrafter - völlig nutzlos. Macht wohl Rüstungen.


Edit: Frage, was ist eigentlich der grüne lange Balken in der Mitte über den Koordinaten?
« Letzte Änderung: 18. August 2010, 22:59:36 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #148 am: 22. August 2010, 11:07:35 »
Uups, da habe dein Edit überlesen. Der Balken sind deine XP. Xsyon hat ein Mischsystem aus Skills und Levels. So wie ich das verstanden habe, bekommst du beim Leveln ein paar zusätzliche Punkte, die du auf deine Skills verteilen kannst.

 Es gab ein Patch und einen Character wipe. Sie haben hauptsächlich Bugs gefixt diesmal. Das merkt man auch.

Ich habe jetzt mal ein paar Varianten für neue Chars ausprobiert. Vorläufiges Ergebnis: Mit Basketry und Tailoring kann man alleine viel anfangen. Zum Craften ist der Startpunkt "Round Hill" gut. Weil der direkt an einer großen Müllkippe liegt, aus der man Mats bekommt. Wer nicht angelt, verbringt viel Zeit mit foragen, um nicht zu verhungern.

 Nettes Detail: Wenn ein Charakter über 80 Punkte Stärke hat, sieht man seine oder ihre Muskeln. Bei den anderen Werten passiert leider nichts. Aber wer möche schon mit einem Wasserkopf bei einem INT 80 toon rumlaufen? ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Xsyon
« Antwort #149 am: 22. August 2010, 11:41:14 »
Das klingt so, als hätte ich was zu tun nach dem Urlaub.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

646 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal