+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Xsyon  (Gelesen 55250 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #255 am: 17. April 2012, 23:17:57 »
Ich verfolge das "Spiel" auch nur noch per homepage. Obwohl ich glaube ich nen LT Account habe. Wegen Guide und so.

 Die tl;dr-Antwort: Neues gibts nicht. Er (der Lead-Dev) redet zwar von Plänen, neue Feature einzuführen, aber bislang ist nichts zu sehen.

 Lange Antwort:

 Die Xsyon Crew arbeitet seit dem "Erscheinen" des spiels daran, dass alle Features der doch beeindruckenden Liste nicht nur vorhanden sind, sondern auch zufrieden stellend funktionieren. Daneben kämpfen sie wie Lyakoon und seine Söhne gegen den Code, der sie zu ertränken droht. Wer gewinnt, weiß noch niemand.

 Die vorhandenen Features, die überarbeitet wurden:
  - Das Kampfsystem ist jetzt wie bei Mount & Blade mit Schwingen und ausholen, blocken und parieren.
 - Das umfangreiche Craft-System wurde immer mehr verfeinert und verbessert. Karren sind eingeführt worden, mit denen sich große Mengen Ressourcen transportieren lassen.
 - Tiere habe jetzt "natürliches" Verhalten wie Jäger und Beutetiere. Sie lernen, wachsen und vermehren sich. Sie migrieren. Am Rande der Welt mutieren sie und werden stärker und unberechenbarer.
 - Das Charaktersystem ist jetzt so, dass man Skills und Attribute steigert, die man benutzt. Andere, die nie angewandt werden, sinken.
 - Architektur ist ein wichtiger Teil des Spiels und ist weiter ausgebaut worden.

 Xsyon ist weniger ein Spiel als eine Welt-Simulation.  Das kann man mögen und ich bin immer noch fasziniert von den vielen coolen Features, die sie sich nicht nur ausgedacht, sondern auch umgesetzt haben.

 Was man aber letztendlich machen kann, ist wie vor einem Jahr arg beschränkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Xsyon noch lange existiert.

 

Benutzer Online

99 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal